Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer zum TEUFEL ist GOTT?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hirn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer zum TEUFEL ist GOTT?

30.09.2004 um 11:02
wer ist eigentlich Gott?- ist es Jesus, Allah, Jah, Shiva, Hare Krishna, Buddah, Satan oder ist es ein mensch wie du und ICH? wird es jemals eine antwort geben? ICH GLAUBE NICHT AN GOTT!, DAS LEBEN ANSICH IST PURER ZUFALL, ODER????????? ;)

Biatch

Anzeige
melden

Wer zum TEUFEL ist GOTT?

30.09.2004 um 11:05
Glaub an was Du willst, wenn Du damit glücklich wirst. Wie soll ich Dir sagen das ich an Gott glaube wenn Du selber nicht an ihn glaubst. Wäre Energie und Zeitverschwendung.

P.S. Aber geh weg von der rein kirchlichen Ansicht von Gott.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Wer zum TEUFEL ist GOTT?

30.09.2004 um 11:09
Gott ist überall. Er hat keinen Namen. Den Namen haben "ihm" die Menschen gegeben.
Ich glaube auch nicht an DEN Gott aus der Bibel. Ich glaube an ein geistiges Wesen, dessen Geist in ALLEM steckt was existiert.
An garnichts zu glauben finde ich ziemlich traurig. Aber entweder man glaubt oder nicht. Davon kann einen niemand überzeugen.


melden

Wer zum TEUFEL ist GOTT?

30.09.2004 um 11:10
Gott ist kein wer.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.

O HERR LASS GRAS WACHSEN, DIE ZAHL DER RINDVIECHER NIMMT ZU!



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer zum TEUFEL ist GOTT?

30.09.2004 um 11:23
Wenn du was wissen willst, musst du die Leute reden lassen. ;-)









Die Reihenfolge ist: Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden

Wer zum TEUFEL ist GOTT?

30.09.2004 um 11:39
Aber bitte nicht die Zeugen Jehowas !!! *ggg*

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Wer zum TEUFEL ist GOTT?

30.09.2004 um 11:44
Blos nicht! =:o

Eine Freundin von mir war dort sehr lange Mitglied. Seid 4 Jahren nicht mehr. Aber was da ablief. *kopfschüttel* Bin froh das sie es rausgeschafft hat.


melden

Wer zum TEUFEL ist GOTT?

30.09.2004 um 11:57
schau dich in den spiegel ;) dort wirst du beides finden

Ich glaube, daß kein Mann jemals ein rechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert, durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.


melden

Wer zum TEUFEL ist GOTT?

30.09.2004 um 12:39
Hier noch ein link zu Aussteigern der Zeugen Jehowas.

Wenn man mal bedenkt, das diese Sekte auch aus biblischen Weisheiten entsprang, ist dies ein weiterer Beweis für die Fehlbarkeit der Bibel. Ein "teuflisches" Buch. *gg*


http://www.infolink-net.de/index.htm (Archiv-Version vom 14.10.2004)

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Wer zum TEUFEL ist GOTT?

30.09.2004 um 12:43
@hirn

Wenn du tatsächlich ernsthaft interessiert bist, was Gott ist, kann ich dir zum Einstieg das Buch ( Gespräche mit Gott / von Neale Donald Walsch ) wärmstens empfelen. Danach wirst du entdecken in welche Lächerlichkeiten sich so manche Religionen begeben.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Wer zum TEUFEL ist GOTT?

30.09.2004 um 12:46
@nemo

Gibt es das mittlerweile als Taschenbuch?


melden

Wer zum TEUFEL ist GOTT?

30.09.2004 um 12:50
Ooh, das weiß ich nicht ... musst du mal nachschauen.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Wer zum TEUFEL ist GOTT?

30.09.2004 um 12:58
Ist schon bestimmt 6/7 Monate her , wo ich die Bücher in der Hand hatte. Wäre ein Versuch wert.
Oder hast du ein bestimmtes, was du mir empfehlen kannst?


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer zum TEUFEL ist GOTT?

30.09.2004 um 13:01
@all

ist das schön :-)

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Wer zum TEUFEL ist GOTT?

30.09.2004 um 13:12
@shiver

Die Bücher sind eigentlich alle ziemlich gut. Du musst einfach mal ´ne Bücherei besuchen und mal durchlesen, da ist bestimmt schon was für dich dabei. :)

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Wer zum TEUFEL ist GOTT?

30.09.2004 um 15:34
Link: www.rainer-erler.com (extern)

Habe den Link zu meiner Lieblingsgeschichte über Gottes wahre Natur wiedergefunden !
Wenn es einen Gott gibt, dürfte ihn diese Geschichte wohl gut beschreiben. ;)



NICHTS lebt ewig !


melden

Wer zum TEUFEL ist GOTT?

30.09.2004 um 16:08
DEN GIBT ES ZUM TEUFEL NICHT!!!

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Wer zum TEUFEL ist GOTT?

30.09.2004 um 16:20
@roggenbrot

Den Teufel dann aber wohl, oder wie ? :) *g*

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Wer zum TEUFEL ist GOTT?

30.09.2004 um 16:22
das is nur ne bezeichnung.... von und für menschen erfunden....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Wer zum TEUFEL ist GOTT?

30.09.2004 um 16:27
Da hast du allerdings recht Tommy, denn ohne den Teufel geht es in der Bibel wirklich nicht. Die gesamte Theologie dort basiert auf diesem Wesen, angefangen auf der 2ten Seite !

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Wer zum TEUFEL ist GOTT?

30.09.2004 um 16:28
@
hirn
wenn du nicht an gott glaubst , dann müßte es dir doch völlig egal sein ,wer er ist !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Anzeige

melden