Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazikeule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 20:43
@Vymaanika

er is halt nen ar****
is ja auch eigentlich egal obs nun 4, 5 oder 6 million warn es bleibt trotzdem nen ekelhaftes verbrechen

Anzeige
melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 20:55
@kiki1962
2004 gelang es der NPD in Sachsen, bei den Kommunalwahlen am 13. Juni und bei der Landtagswahl am 19. September hohe Wahlerfolge zu erringen. Mit 9,2 Prozent der Stimmen (ein Zuwachs von 7,8 Prozentpunkten) konnte die NPD mit zwölf Mandaten erstmals seit den späten 1960er Jahren wieder in ein deutsches Landesparlament einziehen.
Alle Sachsen in einen Kartoffelsack und mit der Nazikeule drauf, trifft immer den Richtigen.


1x zitiertmelden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 20:58
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Mit 9,2 Prozent der Stimmen
bei 9,2% stimmanteil zu sagen
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Alle Sachsen in einen Kartoffelsack und mit der Nazikeule drauf, trifft immer den Richtigen.
ist in etwa so als wenn mans agen würde alle christen oder muslime auf den scheiterhaufen weil 9,2% den tot für ungläubige befürworten


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 20:58
@Vymaanika
gibt auch noch paar andere "soachsen"


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 21:06
@kiki1962
@SLF

Ich sagte ja bereits, ich verachte alle Menschen.

...was nicht gleich bedeutend ist mit Hass, soweit ist es noch nicht.

______________________________________________

Jedenfalls sollte das Thema mal enttabuisiert werden.Echt zum kotzen wie sich heutzutage noch alle hinstellen und auf betroffen machen, obwohl es gute Menschen sind.

Wir lernen aus den Fehlern, aber anhand der steigenden Zahlen der Stimmen für die braune Scheisse drängt sich da aber das Gegenteil auf.Woran könnte das wohl liegen?


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 21:10
@Vymaanika
ursachen? soziales ungleichgewicht


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 21:14
@kiki1962

Demnach hilft auch kein Mahnmal, noch eine Verteuflung des NS-Regimes in der Schule, sondern eine gerechte Behandlung aller, was aber im Kapitalismus nicht möglich ist.Also Krieg gegen den Kapitalismus anzetteln, dann hat sich das von alleine erledigt.


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 21:16
@Vymaanika
never ending story


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 21:17
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:mitläufer, ignoranten, gleichgeschaltete, desinteressierte sind genau so schuldig wie die täter
Die Frage ist nur, was hättest du damals gemacht? Dich ins Ausland abgesetzt? Dir ne Kugel für Widerstand eingefangen oder dich bedekt gehalten? Wobei, wenn du deine Kindheit in HJ/BDM verbracht hättest und die ganze Propaganda dir die Wirklichkeit verdreht hätte, ob dir die Falschheit des ganzen dann überhaupt aufgefallen wäre? Von dem was in den KZs vorging hättest du wohl nichtmal gewusst.
Aus unserer Position ist das immer sehr leicht gesagt Kiki.


1x zitiertmelden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 21:20
@kiki1962

Wohl war.^^

Also weiterhin Mahnmale aufstellen, die wahren Ursachen ignorieren und uns über Kleinigkeiten aufregen...Hauptsache die Fassade wahren und mitschwimmen.

Ich geh erstmal meine Nazikeule polieren, hatte noch keinen Sex heute.


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 21:26
@Raizen
Zitat von RaizenRaizen schrieb:was hättest du damals gemacht?
wer weiß was er damals getan hätte - kopf in den sand wie die meisten oder aber jemand wie scholl, bonhoeffer . . . keine ahnung

das kann wohl keiner sagen

jeder ist manipulierbar und je jünger um so tiefer sind die wurzeln

davon gehe ich erst mal aus - junge pioniere zu ddr - zeiten ähnliches muster wie damals - klar ich hasste unformierung, ich war klar gegen gleichheit - nichts ist schlimmer als auszusehen wie alle

zum verdruss meiner eltern, die wollten nicht "auffallen" - war für sie als stadtbauern eh schwierig ...

aber die rechnung haben sie ohne ihre tochter gemacht

und sprüche wie "war ja nicht alles schlecht" - kenne ich zur genüge
und "davon haben wir nichts mitbekommen" auch - das sind die, die nicht mehr denken, sondern denken lassen, den bequemen weg einschlagen

gibt es heute wie damals - unkritisch, vieles hinnehmend, gleichgültig eben


1x zitiertmelden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 22:29
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:das sind die, die nicht mehr denken, sondern denken lassen, den bequemen weg einschlagen

Das haben aber nunmal die meisten Menschen überall auf der Welt so an sich und das auch ganz ohne das man ihnen jahrelang von klein auf die Naziideologie eingetrichter hat. Menschen sind nunmal Faul, sie wollen für sich denken, sich regieren lassen. Wären alle Menschen kritisch würden nicht alles hinnehmen bis ihr Leben unerträglich würde, würden selbstständig denken gäbs weder Religionen noch Diktaturen und viele anderen Übel auf der Welt ebenfalls nicht. Willst du ihnen nun vorwerfen das sie Menschen waren?


1x zitiertmelden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 22:54
@Raizen
Zitat von RaizenRaizen schrieb:Wären alle Menschen kritisch würden nicht alles hinnehmen bis ihr Leben unerträglich würde, würden selbstständig denken gäbs weder Religionen noch Diktaturen und viele anderen Übel auf der Welt ebenfalls nicht. Willst du ihnen nun vorwerfen das sie Menschen waren?
na du hast ein menschenbild

zuerst:
wenn du dir die geschichte von "den" menschen ansiehst, dann ist gar wohl sehr viel bewegung - auch sehr viel veränderung

was heute noch ist, kann morgen hinweg sein oder im wandel

siehe ägypten - nichts bleibt auf dauer


melden
melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 23:03
@kiki1962
Das in Ägypten hat aber auch 30 Jahre gedauert.


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 23:14
@Raizen
tja - und es wäre schneller gegangen, wenn die großen westl. demokratien nicht das gestützt hätten

und zu dem: was lange währt . . .


1x zitiertmelden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 23:18
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:tja - und es wäre schneller gegangen, wenn die großen westl. demokratien nicht das gestützt hätten
Das ist doch Quatsch, was jetzt passiert hätten die Ägypter auch schon vor drei Monaten, einem, fünf, zehn Jahren machen können.

Haben es doch jetzt auch einfach gemacht ohne das der "böse Westen" vorher seine Unterstützung zu Mubarak aufgekündigt hat.


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 23:20
@Larry08
so haben es die ägypter beschrieben - und der terror gegen regimegegner war nicht gering

da war wohl auch eine menge angst dabei - wir haben im fernsehen nachvollziehen können, wie aggressiv die polizei gegen die demonstranten vorging


1x zitiertmelden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 23:24
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:so haben es die ägypter beschrieben - und der terror gegen regimegegner war nicht gering
Ich habe im Fernsehen ein Interview mit einem alten Ägypter auf dem Tahir Platz gesehen der gesagt hat, dass die Jungen ihnen zu Recht vorwerfern das sie das schon viel früher hätten machen können und man hätte der jetzigen Jugend viel Leid erspart.

Aber das gehört in den entsprechenden Thread.


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 23:25
@Larry08
richtig gehört woanders hin - die jungend fechtet es besser aus ;) noch mal off - verzeihung


Anzeige

melden