Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazikeule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

09.02.2011 um 00:23
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ein Tum ersetzt das andere,statt Blut und Boden Deutschtum gibts dann eben Blut und Boden Türkentum,statt Christentum gibts Muslimtum
@Warhead
Ja genau, aber wohin wird das führen?
Was meinst du, wann werden wir das durch die Aufklärung erkämpfte Recht auf Freiheit wieder einbüßen müssen?
Oder denkst du wirklich das du hier, trotz islamischer Dominanz, deinen Lebensstyle so weiterführen kannst wie bisher?
Glaub mir,spätestens wenn dein Recht auf Freiheit tatsächlich eingeschränkt wird, werden die Alarmglocken bei dir Läuten.

Ich rede hier nicht von Horrorszenarien und blutrünstigen Gewaltakten, das ist eher unwahrscheinlich.
Aber hier mal zwei kleine Beispiele:
Freitag Abend gehst du los und möchtest dir am Kiosk ein Bier kaufen. Der islamische Verkäufer pault dich an und verweist dich des Weges, ehe du noch nichtmal kapiert hast was los ist, obwohl du nur ein Bier kaufen wolltest. Außerdem musst du in der Öffentlichkeit darauf achten, das du dich Islamgerecht benimmst und kleidest. Das ist zwar gesetzlich nicht so vorgeschrieben, aber falls du dich nicht anpasst, gibts nicht bloß böse Blicke!

Das Ziel der Muslime bzw. des Islams ist nicht nur eine friedliche Lebensweise sondern auch eben alle zu Muslimen zu machen, wenn es sein muß auch mit harten Mitteln.
Genau dieser Aspekt macht ihn so gefährlich.

Anzeige
2x zitiertmelden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

09.02.2011 um 00:29
@Schäuble00
in welcher parallelwelt lebst du?


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

09.02.2011 um 00:33
@Schäuble00
Zitat von Schäuble00Schäuble00 schrieb:Ich rede hier nicht von Horrorszenarien und blutrünstigen Gewaltakten, das ist eher unwahrscheinlich.
Aber hier mal zwei kleine Beispiele:
Freitag Abend gehst du los und möchtest dir am Kiosk ein Bier kaufen. Der islamische Verkäufer pault dich an und verweist dich des Weges, ehe du noch nichtmal kapiert hast was los ist, obwohl du nur ein Bier kaufen wolltest. Außerdem musst du in der Öffentlichkeit darauf achten, das du dich Islamgerecht benimmst und kleidest. Das ist zwar gesetzlich nicht so vorgeschrieben, aber falls du dich nicht anpasst, gibts nicht bloß böse Blicke!
Frage: Hast du dich ggf. beim Bierholen verlaufen ? immer Reisepass dabei beim Bierholen ?


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

09.02.2011 um 00:36
@Schäuble00

Wie kommt man nachts um halb eins, eigentlich auf so einen Schrott?
Hast du einen schlechten Film gesehen? Liest sich fast so.
Überhaupt möchte ich gerne mal wissen, wie du jetzt auf Muslime kommst.

Das ist das, was ich vor nicht allzu langer Zeit hier schrieb. Es wird gelabert und gelabert. Im Endeffekt aber, wird nichts ausgesagt damit.
Auf Fragen gehst du ja nicht direkt ein.
Also unterstelle ich dir jetzt ganz dreister Weise, dass du hier nur Hetze im Schilde führst, diese ausführst, kritisiert wirst und dann so einen Thread wie diesen aufmachst, um zu jammern.

Das sag ich dir jetzt übrigens nicht mit der von dir genannten Nazikeule. Ein Morgenstern trifft es da schon eher.


1x zitiertmelden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

09.02.2011 um 00:45
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:in welcher parallelwelt lebst du?
@kiki1962

Du musst meinen Beitrag mal aufmerksamer lesen.
Er bezog sich nämlich auf die Aussage von warhead, das es doch egal ist welche Kultur sich hier ausprägt.
Und ich denke wenn der Islam hier dominiert, wird unsere Welt sich aufjedenfall verändern.


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

09.02.2011 um 00:47
@Merlina
Die meisten die sich hier im Forum austoben sind ungebildet und wollen nichts hinzulernen.

Schau dir das mal an:
Zitat von Schäuble00Schäuble00 schrieb:Freitag Abend gehst du los und möchtest dir am Kiosk ein Bier kaufen. Der islamische Verkäufer pault dich an und verweist dich des Weges, ehe du noch nichtmal kapiert hast was los ist, obwohl du nur ein Bier kaufen wolltest. Außerdem musst du in der Öffentlichkeit darauf achten, das du dich Islamgerecht benimmst und kleidest. Das ist zwar gesetzlich nicht so vorgeschrieben, aber falls du dich nicht anpasst, gibts nicht bloß böse Blicke!
Warum machst du einen auf Moderator bei solchem Unsinn?
Warum gibt es nicht automatische Anti-Spam-Bots die solch einen Unsinn gleich rausfiltern?

Wirklich arm, weil ein großer Teil sich so liest.


1x zitiertmelden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

09.02.2011 um 00:51
@mitras
Zitat von mitrasmitras schrieb:Warum machst du einen auf Moderator bei solchem Unsinn?
Ich mach nicht auf "einen", ich "bin".
Lösche ich derartigen Unsinn sofort wird mir vorgeworfen, nicht genügend zur Aufklärung und Information beizutragen.
(wie ich es liebe, es nie allen recht machen zu können)
Zitat von mitrasmitras schrieb:Warum gibt es nicht automatische Anti-Spam-Bots die solch einen Unsinn gleich rausfiltern?
Das musst du den technischen Admin hier fragen. Er nennt sich nach wie vor dns.
Gerne PN an ihn.


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

09.02.2011 um 00:56
@Schäuble00
denkfehler! in einem islamisierten deutschland gehst du nicht los um dir n bier zu kaufen, weil du weißt, dass es eh keins gibt. aber egal, derartige gedanken sind sowieso nichts weiter als phantastereien. wie stellst du dir konkret so eine islamifizierung vor, wenn muslime minderheiten bilden und auch minderheiten bleiben, selbst wenn ihre zahl weiter wachsen würde?

@Merlina
das war von mitras glaub ich nicht so gemeint. ich denke er wollte sagen, dass derartige beiträge von einem bot gleich gefiltert werden sollten, damit sich die moderatoren nicht unnötig mit so unglaublich unsinnigen texten rumschlagen müssen.


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

09.02.2011 um 00:58
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Wie kommt man nachts um halb eins, eigentlich auf so einen Schrott?
Hast du einen schlechten Film gesehen? Liest sich fast so.
Überhaupt möchte ich gerne mal wissen, wie du jetzt auf Muslime kommst.
Ich bezog mich auf einen Beitrag von Warhead, und für mich ist die Zukunft Deutschlands eben kein Schrott. Wenn du eine andere Meinung kannst du sie gerne hier posten, aber eine andere als Schrott zu bezeichnen ist kein Argument.
Gerade als Mod solltest du das besser wissen.
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Das ist das, was ich vor nicht allzu langer Zeit hier schrieb. Es wird gelabert und gelabert. Im Endeffekt aber, wird nichts ausgesagt damit.
Auf Fragen gehst du ja nicht direkt ein.
Also unterstelle ich dir jetzt ganz dreister Weise, dass du hier nur Hetze im Schilde führst, diese ausführst, kritisiert wirst und dann so einen Thread wie diesen aufmachst, um zu jammern.
Also wenn ich online bin, gehe ich eigentlich auf alle Fragen ein. Aber im nachhinein antworten, vergesse ich manchmal.
Das du mir hier Hetze unterstellen möchtest ist echt schwach.
Meine Einstellung ist alles andere als rechts und ich habe auch ausländische Bekannte.
Aber in manchen Punkten denke ich eben sehr Migrantenkritisch.


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

09.02.2011 um 01:01
@Schäuble00

Die ganze Zeit heulst du hier über die Nazikeule und nun schwurbelst du wieder von Migranten. Haben wir dazu nicht bereits Threads genug?
Ist es so schlimm für dich, wenn du mal NICHT "kritisieren" kannst?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Und ewig singen die Wälder. Das hier war schon viel zu lange offen. Mea culpa!