Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

2.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doktor, Zu Guttenberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

08.03.2011 um 00:19
@Tom.1st
Irgendwie ist dein Argument schief gewickelt ;)

Anzeige
melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

08.03.2011 um 00:32
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Guttchen, nun ist es doch klar und heraus dass der Doktor a.D. abgeschrieben hat. Nun kann man die Kuh vom Eis, die Sau aus dem Dorf, das Kamel vom Hof lassen. Was hält sich hier noch so irre lange fest?
Andere Kamele?
Oder Clone? Wenn nur einer von denen überlebt und die Kanzlerschaft anstrebt war alles umsonst.


https://www.youtube.com/watch?v=dxMZvh56aGk


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

08.03.2011 um 00:34
@pprubens

hehe ...soll ja kein "Argument" sein.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

08.03.2011 um 00:39
@bit
@Tom.1st
Was mutt datt nicht immer Gutt.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

08.03.2011 um 09:37
Weiss nicht ob der hier schonmal dran war aber das gehört mit zu seinem besten im Repertoire

https://www.youtube.com/watch?v=IdUfe-GOrcI

Was hab ich grad gelacht :) .


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

09.03.2011 um 09:44
Der Bürgerkönig

Ein Adliger wird zur großen Hoffnung der Deutschen. Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg bekommt nichts ab von der Wut gegen die etablierte Politik. Nun bewegt auch noch seine Gattin die Herzen. Kann er Bundeskanzler werden?

[...]

Guttenberg sucht nach einem treffenden Bild für die Situation. Er fühle sich gerade, sagt er schließlich, als säße er in einem Wagen auf der Achterbahn und würde von anderen Leuten nach oben gekurbelt, hinauf zur ersten Rampe. Irgendwelche Leute würden ihn gerade viel zu rasch nach oben kurbeln, sagt Guttenberg. Er aber wisse genau, dass es nach der ersten Rampe steil nach unten gehe. Sein rechter Zeigefinger malt den Streckenverlauf einer Achterbahn in die Luft. "Ein gewisser Absturz hätte bei mir längst kommen müssen." Kurze Pause. "Weil er bislang nicht gekommen ist, kann er stündlich kommen."
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-74549664.html

Hat KT schon vor 5 Monaten geahnt das der Traum vom "Bürgerkönig" bald zerplatzt?


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

10.03.2011 um 21:15
Youtube: Zapfenstreich Karl Theodor zu Guttenberg Deep Purple     Smoke On The Water
Zapfenstreich Karl Theodor zu Guttenberg Deep Purple Smoke On The Water
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So, nu isser wech...
Und der Abschlußbeicht seines Plagiats ist noch immer nicht ganz fertig, aber ein Entwurf ist schon online.

http://images.wikia.com/guttenplag/de/images/1/19/Abschlussbericht-Entwurf-20110310-1240.pdf


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

10.03.2011 um 21:42
Also wer beim Zapfenstreich "Smoke On The Water" spielen lässt hat meinen Respekt, auch wenn er keine Ahnung von seinem Amt hat. Noch cooler wäre "Highway To Hell" gewesen. Das hätte so was Visionäres gehabt.

Ich bin nach reiflicher Überlegung zu der Überzeugung gelangt, dass für Guttenberg unbedingt ein neues Ministerium geschaffen werden muss, das Militärmusikministerium. Dafür würde ich sogar ausnahmsweise mal CDU wählen. Da könnte er dann meinetwegen so viel kopieren wie er will, das wäre dann sein Job fürs Vaterland. Die Kompetenz dafür hat er zweifellos. ;)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

10.03.2011 um 22:06
@bit
Das wär was für meinen Onkel gewesen,der war einst bei dem Haufen


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

10.03.2011 um 22:18
Smoke on the Water, meine Fresse Herr Guttenberg. Meiner Meinung nach hat er kein Zapfenstreich verdient!!! Nur große Politiker haben sowas verdient, wie z.b. mein Gerhard Schröder! ;)

Youtube: Gerhard Schröder - My Way - Zapfenstreich
Gerhard Schröder - My Way - Zapfenstreich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

10.03.2011 um 22:20
@Spartacus

*lol* Läuft dir da ne Träne die Wange runter?^^


1x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

10.03.2011 um 22:22
Bei Schröder Ja, einer der größten Kanzler überhaupt, normal das ich da heule. Aber bei Guttenberg lach ich mich einfach weg! Endlich ist er weg! JUHUUU :D Aber der war auch kein kanzler, zum Glück und er wird auch nie zurück kommen in die Politik!



Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

10.03.2011 um 22:26
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:zum Glück und er wird auch nie zurück kommen in die Politik!
Da bin ich mir nicht so sicher.würde mich nicht wundern,wenn seine pr-manager schon an einer strategie basteln.
auch der seehofer hat erst gestern für guttenberg 2.0 votiert.
glaub mir,den sind wir noch lange nicht los.und wenn es dicke kommt,wird der auch noch kanzler.so in 10 oder 20 jahren.
wette?


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

10.03.2011 um 22:47
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Also wer beim Zapfenstreich "Smoke On The Water" spielen lässt hat meinen Respekt, (...)
Wahrscheinlich in Anspielung auf die bekifften Matrosen der Gorch-Fock!!!


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

10.03.2011 um 22:53
@oldbluelight

Nene der kommt nicht mehr. Der ist jetzt ja für mind. 5 jahre weg vom Fenster. Aber in diese 5 Jahren wird er ja was anderes machen, keine Ahnung was, aber warum sollte er das aufgeben was er in den 5 Jahren aufgebaut hat oder etc..

Da kann alles passieren aber ich denke nicht das er zurück kommt, der Typ ist am Ende!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

10.03.2011 um 23:28
@Spartacus
Wie kommst du denn auf fünf Jahre? Das halte ich für arg optimistisch. Wenn ER will, ist der im Handumdrehen wieder da, dafür ist die parteiinterne Unterstützung einfach zu groß. Das Merkel wird ja auch nicht ewig an der Spitze stehen, in Bayern könnte er bestimmt in wenigen Jahren Ministerpräsident werden, die Amigos nehmen es ja nicht so genau. Es ist das Elend des Fehlens von politischen Figuren in diesem Land, was Guttenberg zugute kommt, neben der anscheinend unterschwelligen Sehnsucht nach "Führung" durch etwas "Größeres" als man selbst.
Eine Figur ist er, wenn er auch keine gute macht ;)


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

11.03.2011 um 08:15
Ist ja wohl ein Wahnsinn, gibt es denn überhaupt noch jmd. der die eigene Leistung abgibt?!?
Ich möchte nicht wissen wieviele "Akademiker" sich ihren Titel erschleichen!!!!!

http://lehrer.diepresse.com/home/639691/Hahn_Plagiatsjaeger-stellen-Doktorarbeit-ins-Netz

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Uni-prueft-Grassers-Magister/19260912

Liebe Grüße
Luma30


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

11.03.2011 um 11:26
@Spartacus
Warum sollte Gutti nicht zurück in die Politik?
Der überführte Betrüger Özdemir wurde von seiner Partei auf den Sessel des Parteivorsitzenden gehoben, und der hat soviel Charisma wie ein weggeworfener Döner.
Ich denke mir Gutti nimmt nur Anlauf und ist in ein,zwei Jahren zurück.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

11.03.2011 um 11:56
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:*lol* Läuft dir da ne Träne die Wange runter?^^
Nö, eine Träne nicht - aber mit einem Tropfen liegst Du wahrscheinlich gar nicht so falsch.

@emanon

Für Dich stehen Flugmeilen-Affäre und Doktortitel-Klau auf einer Stufe?


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

11.03.2011 um 16:03
@emanon

1. Das was niurick geschrieben hat
2. Özdemir war nie weg, sondern war im EU Parlament, wo das meiste Geld verdient werden kann! :D


Gruß

SaifAliKhan


Anzeige

melden