Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

Filter einstellen
01:11

Guttenberg in Berlin getortet! #OPCREAMSTORN

Man hat ihn "getortet"^^
Beitrag von van_Orten - am 03.02.2012
07:00

Silvana Koch-Mehrin: Zwei Jahre lang Ausschusssitzungen geschwänzt

Absolute KATASTROPHE, mehr fällt mir dazu nicht ein!Und sowas will auch noch für den Doktortitel zurück den sie überhaupt nicht verdiehnt hat, omg, statt für Dinge zu klagen die ihr nicht zustehen, soll sie mal ihre Arbeit machen:
Beitrag von nurunalanur - am 16.12.2011
04:20

"Dr." Silvana Koch-Mehrin - das Kompetenzzentrum der FDP

"PlagiatsaffäreIm Juni entzog die Universität Heidelberg Silvana Koch-Mehrin ihren Doktortitel. In ihrer Arbeit war eine Vielzahl von Plagiaten nachgewiesen worden. Die Europa-Abgeordnete legte Widerspruch ein, doch der wurde nun abgewiesen." eine ziemliche Frechheit von dieser frau auch noch Wiederspruch einzulegen.Erst kopiert und schreibt sie ab und als ob danach nichts gewesen wäre, besteht sie auch och auf ihren Doktor Titel, als ob sie sich das Hart, Ehrlich und Fair erarbeitet hätte.U...
Beitrag von nurunalanur - am 09.12.2011
04:42

Guttenberg verspricht sich und heult rum

@aLLeKs@Solomann@sart@Thawra@Chefdecuisine@schmitz@GonerilHier der absolute Kracher zum lachen, als Kopieberg sich ab Min 2:00 hammer hart verspricht oder genauer gesagt die Wahrheit sagt :D köstlich! :D
Beitrag von nurunalanur - am 24.11.2011
06:53

Jürgen Trittin zerpflückt zu Guttenberg mit Thomas Mann

Auch interessant:
Beitrag von nurunalanur - am 24.11.2011
01:34

Stargate Atlantis funny Clip McKays shield

@individualist Sollte er sich wieder in den Bundestag trauen, sollte er lieber einen diese Antikerschutzschilde tragen!Sonst seh ich schwarz!
Beitrag von Dr.Shrimp - am 23.11.2011
04:20

"Dr." Silvana Koch-Mehrin - das Kompetenzzentrum der FDP

@univerzal OMG, diese Frau ist ja Härter als ich dachte^^ warum hat sie nicht gleich 30 Euro oder so geschätzt^^Ich mein und ich frage mich, wo lebt diese Frau ? auf welchem Planeten ?Und sowas sollte oder soll uns ein Europa vertreten ?und auch noch als Forschungsminister oder so ?Hammer! Pure Demontage! Kompetenz in seiner reinstform :D
Beitrag von nurunalanur - am 18.07.2011
07:02

Gerhard Schröder - My Way - Zapfenstreich

Smoke on the Water, meine Fresse Herr Guttenberg. Meiner Meinung nach hat er kein Zapfenstreich verdient!!! Nur große Politiker haben sowas verdient, wie z.b. mein Gerhard Schröder! ;)
Beitrag von Spartacus - am 10.03.2011
02:17

Zapfenstreich Karl Theodor zu Guttenberg Deep Purple Smoke On The Water

nu isser wech... Und der Abschlußbeicht seines Plagiats ist noch immer nicht ganz fertig, aber ein Entwurf ist schon online.
Beitrag von bit - am 10.03.2011
03:23

Die allererste Karl-Heinz Grasser Parodie

Aber auch bei uns in Österreich haben unsere Herren Minister auch genug Dreck am Stecken...
Beitrag von Luma30 - am 28.02.2011
00:50

Xero

Sowas kommt von sowas - wenn man einfach mal kopiert: :D
Beitrag von A380 - am 27.02.2011
02:52

Guttenberg Demo 26.02.2011

Guttenberg Demo 26.02.2011
Beitrag von bit - am 26.02.2011
00:09

Mach ma 'n satz draus alter!

kein Text
Beitrag von Puschelhasi - am 26.02.2011
01:02

Guttenberg uncut - War das live ? Können wir nochmal ?

"Der Vorwurf, die Spenden seien Schmiergelder, ist abstrus. Ich bin gerne bereit zu prüfen, ob bei über 1200 Überweisungen von 475 Bankkonten vereinzelt Gelder nicht oder nicht korrekt gezahlt sein sollten und würde dies bei einer weiteren Spende berücksichtigen.""Meine von mir selbst verfassten Überweisungen sind eine Spende, und den Vorwurf des Schmiergeldes weise ich mit allem Nachdruck von mir. Die Spenden sind über etwa sieben Jahre von meinen Diäten aus Berufsabgeordnetentätigkeit...
Beitrag von bit - am 26.02.2011
01:21

"FDP sieht Guttenberg als Belastung"

Weil Thomas Guttenschalk...äh, nee Gottenberg oder so ähnlich gerade zurückgetreten ist paßt das Video wie Faust aufs Auge. dumm das die FDP anfängt rumzuzicken...
Beitrag von bit - am 25.02.2011
02:58

Merkel, Westerwelle und Guttenberg übernehmen ZDF!

Weil Thomas Guttenschalk...äh, nee Gottenberg oder so ähnlich gerade zurückgetreten ist paßt das Video wie Faust aufs Auge. dumm das die FDP anfängt rumzuzicken...
Beitrag von bit - am 25.02.2011
00:08

It's a faaaaaake, No!

Ahahaha, die Schicksalsstunde Guttenbergs ;)
Beitrag von Somayyeh - am 20.02.2011
09:52

Gregor Gysi: DIE LINKE schlägt Beendigung des Afghanistankrieges durch Deutschland vor

@greenkeeper Ich würde es ja begrüßen, wenn (???Dr.???) Guttenberg in Zukunft seine Reden zum Afghanistaneinsatz bei DOKTOR Gregor Gysi abguckt. :)
Beitrag von Fidaii - am 19.02.2011
03:20

Dr. copy & paste (summa cum fraude) Karl-Theodor zu Guttenberg

Ich würde diese hier empfehlen.Hoffentlich wird er endlich abgesägt?
Beitrag von Reason - am 18.02.2011
03:33

Rainer von Vielen - Copy Paste (Gutt-Version)

hahaha.. ich glaubs ja nich... von dem hab ich im musikthread schon so viel gepostet... jetzt das... lolich find es genial passt sowas von :)
Beitrag von Outsider - am 18.02.2011
00:46

Raubkopierer Spot "Geburtstag" (zum goldenen Hirschen)

gleiches recht für alle : demnächst bei familie zu guttenberg
Beitrag von heise4ever - am 18.02.2011
02:26

Franz Josef Strauß schiesst zurück.....

@tektonDu meintest die Ratten und Schmeissfliegen...oder doch nicht...achja Nazis,das waren doch die mit denen er prächtig Geschäfte machte...er nahm überhaupt von jedem,sein sauberer Sohn scheiterte allerdings mit diesen Techniken is hier der Niederbrüller
Beitrag von Warhead - am 18.02.2011
00:33

Jutta Ditfurth vs Franz Josef Strauß 1987

@tektonDu meintest die Ratten und Schmeissfliegen...oder doch nicht...achja Nazis,das waren doch die mit denen er prächtig Geschäfte machte...er nahm überhaupt von jedem,sein sauberer Sohn scheiterte allerdings mit diesen Techniken is hier der Niederbrüller
Beitrag von Warhead - am 18.02.2011
05:46

Willemsen bringt Consul Weyer ins Schwitzen

kein Text
Beitrag von Warhead - am 18.02.2011
07:32

Geschäfte mit Doktortiteln - Ghostwriting für den Status - magna cum money

kein Text
Beitrag von heise4ever - am 18.02.2011
34:52

Haushalt trägt die Handschrift der Lobbyisten

@Omega. @fireofmystic Keine Sorge, er wird es nie soweit schaffen das er Bundeskanzler wird! Ab 2013 wird die SPD mit den Grünen regieren. Das ist auch gut so! Der nächste Bundeskanzler ist Sigmar Gabriel. Mein Favorit und ich finde ihn Super!Hier das müsst ihr euch reinziehen! :D
Beitrag von Spartacus - am 18.02.2011
04:28

kundus Guttenberg und keine Zweifel -Georg Schramm-

Ding, so was passiert halt immer mal, dass man sich missversteht.
Beitrag von Dr.Shrimp - am 17.02.2011