Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslim will keinen Alkohol einräumen

681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Supermarkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 13:43
Zitat von James_TJames_T schrieb:Eine Person, die aufgrund eines Glaubens die Arbeit verweigert.
Tja, sowas ist natürlich sofort wieder gaaaanz schlimm, aber deutsche Personen die aus purer Faulheit die Arbeit verweigern, und zwar komplett und nicht nur das einräumen von alkoholhaltigen Getränken ins Regal, ist natürlich völlig Ok, gell? ;)

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 13:44
@BlackPearl

Oder deutsche Personen, die aus dem Amt fliegen und dann bis zum Tode eine Ehrenrente bezahlt vom Steuerzahler bekommen.


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 13:44
@BlackPearl
auch nicht ok, und weg vom arbeitsplatz und jemand einstellen der die arbeit erledigt.


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 13:45
@Lightstorm
Sicherlich doch.
Die Gesellschaft ist einfach verweichlicht.
Jeder Vollidiot klagt ohne vernünftigen Grund, nur weil er eine Rechtschutzversicherung hat.
Und ja ich mache da noch einen Unterschied zwischen deutschem Staatsbürger und Einwanderer, der bestenfalls mal ein solcher wird.
Dieses Land haben wir aufgebaut, nicht die Imigranten, daher finde ich das langsam zum kot* das man sich so ziemlich alles aufgrund anderen Glaubens oder Herkunft gefallen lassen muß.


2x zitiertmelden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 13:45
@dasewige
Wenn du das meinst was ich gerade denke, bin ich weit ab davon den Rechtsstaat, der jedem unabhängig von Rang und Namen , Herkunft und Geschlecht, klage einzureichen als Idiotie zu bezeichnen.

@James_T
Es sollte mittlerweile bekannt sein, dass ich mit irrationalen Konzepten wie Glauben durchaus meine Probleme habe, deshalb aber die Rechtsstaat abzuschaffen halte ich für etwas fragwürdiger.

@rumpelstilzche
Das ist aber nicht das Problem des Einzelnen, der sich beschwert. Oh, der Typ, der hat aber einen komischen Glauben, die Klage bearbeiten wir nicht ;) Ist das dein Konzept für einen Rechtsstaat?


2x zitiertmelden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 13:46
@Paka
das ist ein anderes thema. hier geht es um unselbstständige arbeit.


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 13:46
@dasewige

Ich rede von Menschen die auf der Couch rum liegen und alles mögliche an unsinnigen Gründen vorschieben warum sie nicht arbeiten gehen können. Diese Leute schrecken ja nichtmal davor zurück irgendwelche angeblichen Krankheiten vorzuschieben um nur zu Hause bleiben zu können.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 13:46
@James_T

Sei froh, dass man klagen kann, als wenn man den Leuten alles aufzwingen kann.

Wieder einmal haben die Leute den Sinn des Rechtsstaates nicht kapiert.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 13:48
@BlackPearl

Krankheiten vorschieben halte ich für Schwachsinn. Mag sein, dass es einige wenige tun, aber gleich generell von faulen Arbeitslosen zu sprechen, ist genauso ein Unsinn wie gegen den muslimischen Mann zu hetzen.
Was ist mit den Banken, die mit Milliarden genährt werden? Oder eben mit den zig Nachbarschaftsstreits?


1x zitiertmelden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 13:48
@intruder
Ich musste doch ziemlich lachen wenn jemand klagt dass es in spanischen Hotels zu viele Spanier gibt. Erinnert mich an die ganzen Klagen in der USA weil das Pferd keine Hose trägt oder weil nicht gesagt wurde dass man nicht vom Steuer eines Wohnwagen mit Tempomat weggehen darf.


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 13:48
@BlackPearl
das ist dann eine themen verschiebung.


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 13:49
@James_T

Tja für die einen sind es Werte und Grund zum Stolz, für die Toleranz und Freiheit. Für andere, wie anscheinend für dich, sind solche Werte eine Belastung.

Was denkst du was das über dich aussagt?

Dein Denken ist alt und gefährlich meiner Meinung nach. Gewöhne dich ans 21. Jahrhundert mit ethnisch stärker gemischten Staaten.
Auch Einwanderer zahlen die Steuern und auch auf sie fällt es zurück wenn deutsche Gerichte mit Unsinn belastet sind.

Deswegen ist deine Definition von "wir" schlichtweg Realitätsfremd.


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 13:50
Zitat von intruderintruder schrieb:Das ist aber nicht das Problem des Einzelnen, der sich beschwert. Oh, der Typ, der hat aber einen komischen Glauben, die Klage bearbeiten wir nicht ;) Ist das dein Konzept für einen Rechtsstaat?
Das hast du nun geschrieben :) im Gegensatz zu dir habe ich andere Beispiele gebracht warum das Arbeitsleben kein Wunschkonzert ist ...

Glaubensfragen haben in der Arbeitswelt nichts verloren, die kann jeder im Privaten ausleben wie er will solange er mich damit nicht belästigt und Einfluss in Arbeitsabläufe nimmt ist es mir Wurst an was er Glaubt ...

Dir scheint es ein besonders anliegen zu sein, dann rate ich dir mal als Gutmenschen eine Firma zu führen nur verspreche ich dir jetzt schon das du in ein paar Wochen pleite bist ...


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 13:50
@intruder
ich bezeichnete nicht die klagenden, sondern die gründe als idioti.
das recht zum klagen will ich in keinsterweise angreifen, es dient mir doch auch!


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 13:51
Ich musste mal im Nachtdienst auf der intensivstation so einen Drecksack von Neonazi mit Hakenkreuztattoo wiederbeleben, da hätte ich mich auch gerne geweigert, hatte aber schiss, dass ich etwas mehr als nur gefeuert werden würde....
Darf man als Moslem / Muslim we eigentlich keine Flaschen anfassen? Bei Allah er sollte das Zeug ja nicht trinken...


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 13:51
Zitat von James_TJames_T schrieb:Dieses Land haben wir aufgebaut, nicht die Imigranten, daher finde ich das langsam zum kot* das man sich so ziemlich alles aufgrund anderen Glaubens oder Herkunft gefallen lassen muß.
Und ich finde diesen hohlen Phrasen langsam zum kotzen! Denk mal drüber nach wer das Land mitaufgebaut hat, wer geholfen hat und warum diese Menschen im Endeffekt hier gelandet sind!
Halbwahrheiten sind fast schlimmer als Lügen finde ich.
Hauptsache was geschrieben, ob man selber weiß was man da schreibt ist ja egal.


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 13:53
Es ist schon verwunderlich dass manche Leute hier alte Threads die irgendwas mit Muslimen zu tun hat auskramen....


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 13:53
Zitat von PakaPaka schrieb:Krankheiten vorschieben halte ich für Schwachsinn. Mag sein, dass es einige wenige tun, aber gleich generell von faulen Arbeitslosen zu sprechen, ist genauso ein Unsinn wie gegen den muslimischen Mann zu hetzen.
Oh Moment, ich habe hier von Einzelfällen gesprochen, ich habe nicht gesagt das jeder Arbeitslose faul sei!
So sollte das nicht rüber kommen.
Darum hab ich ja expliziet die erwähnt die nur faul auf der Couch rumliegen und nicht alle Arbeitslosen in einen Topf geworfen, ich war selber lange genug Arbeitslos um dies nicht zutun.


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 13:54
@individualist
@rumpelstilzche

Wenn du mich fragen würdest, ob der Mitarbeiter zu Recht gekündigt wurde, kommt es zunächst mal auf den Einzelfall an. Was war das für ein Laden, eine kleiner Supermarkt wo alle alles machen müssen oder war es ein Laden mit vielen Beschäftigten wo entsprechend variabel geplant werden kann? Was wurde bei der Einstellung und im Arbeitsvertrag vereinbart. Alles Fragen die man berücksichtigen muss.

@rumpelstilzche
Ich bezog mich auf den Beitrag, das die Gerichte überfordert sind. Das das Arbeitsleben kein Wunschkonzert ist, weis ich so gut wie die meisten hier.


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 13:55
@rumpelstilzche
wie schon gesagt, ich glaube nicht das Regaleinräumer im Supermarkt der Job ist den sich der Mann gewünscht hat, dementsprechend halte ich es nicht unbedingt für passend das mit einem Beruf mit mehrjährigem Studium oder Ausbildung als Vorbereitung zu vergleichn.
@James_T
Zitat von James_TJames_T schrieb:Dieses Land haben wir aufgebaut
Wer "wir"?
Ich sicher nicht, minimum 80% der Leute hier im Forum auch nicht.
Darf man fragen wie alt du bist?


Anzeige

melden