Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslim will keinen Alkohol einräumen

681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Supermarkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 13:20
@leserin
Dann muss derjenige in eben diese "andere Länder" auswandern.

Hier wird gearbeitet um leben zu können. Vom Beten wird man weder satt noch kann in den Urlaub fahren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 13:22
@leserin
Entschuldige bitte, wir leben aber in Deutschland und danach haben die sich auch zu richten.
Erbaue mal im Iran eine Kath. Kirche, dann sieht du was die von unserem Glauben halten.
Die Muslime nehmen sich wenn man mich fragt, hier schon viel zu viel raus.
Sollen sie sich gefälligst anpassen oder wenn es ihnen nicht passt, gehen !


2x zitiertmelden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 13:22
@rumpelstilzche
Hm, muss man um Stütze zu beziehen sich wirklich bis nach ganz oben durchklagen?


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 13:23
Zitat von James_TJames_T schrieb:Erbaue mal im Iran eine Kath. Kirche
sorry, das ist eins von den Argumenten die immer dümmer werden je öfter sie gebracht werden...

Und es wurde schon verdammt oft gebracht.


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 13:24
@AtheistIII
Allerdings. Wer besser sein will, muss sich auch besser verhalten.


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 13:25
@AtheistIII
wenn der arbeitgeber es so macht wie ich es machen würde müßte er klagen um seine stütze zubekommen.

ich würde keine kündigung aussprechen sondern einen aufhebungsvertrag schließen in gegenseitiger einvernahme.

damit bekommt derjenige eine sperre vom arbeitsamt!


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 13:26
hier ne Zeitungsinterview oder vielleicht sogar ne kleine Fernsehreportage :) oder die Hoffnung Recht zu bekommen der Grund spielt keine wirkliche Rolle ..

nach welchen Kriterien suchst du dir deine Arbeit ? @AtheistIII


1x zitiertmelden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 13:27
Zitat von James_TJames_T schrieb:Entschuldige bitte, wir leben aber in Deutschland und danach haben die sich auch zu richten.
Erbaue mal im Iran eine Kath. Kirche, dann sieht du was die von unserem Glauben halten.
Die Muslime nehmen sich wenn man mich fragt, hier schon viel zu viel raus.
Sollen sie sich gefälligst anpassen oder wenn es ihnen nicht passt, gehen !
Und man kann auch das eine oder andere tolerieren , auch als chef.

es wäre für ihn kein Problem gewesen ..

LG Dir


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 13:29
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:nach welchen Kriterien suchst du dir deine Arbeit
Weiss jetzt nicht genau was das damit zu tun hat, aber imo bin ich Student und such wenn überhaupt iwelche kleinen Aushilfsjobs.
Hauptsache nicht früh aufstehen und nicht zu weit weg.


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 13:29
Zitat von nanusiananusia schrieb:Hier wird gearbeitet um leben zu können. Vom Beten wird man weder satt noch kann in den Urlaub fahren.
dann müssten unsere Feiertage .., die durch den Glauben sind .., auch verschwinden.

entweder werden die Religonen akzeptiert oder gar nicht.

Nicht , das erlauben wir.. , wir machen hier einen Feiertag.., aber dieser hier ist aus einem anderen Land.. der ist Käse... der fliegt.., weil er sich an seine Gebote hält-

LG Dir


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 13:29
Das wäre theoretisch auch eine Möglichkeit.
Aber es ist in Deutschland ganz simpel.. bei Arbeitsverweigerung droht die Kündigung.
Diese hat die Person erhalten ..fertig !
Nun noch dagegen zu klagen wegen dem sch* Glauben ist eine Frechheit und zeigt einmal wieder das wir uns alles gefallen lassen.

@leserin
In einem Supermarkt räumt man auch regale ein, dazu gehört auch Alkohol je nach laden.
Wenn ein Muslim meint er darf das nicht, dann hat er den falschen Beruf gewählt. pech gehabt !
Wie gesagt: Unverschämt das so jemand klagen kann.
Der sollte gleich Sperren vom Amt bekommen, schliesslich hat er sich geweigert eine simple Tätigkeit auszuführen.
Wo kämen wir da hin, wenn das jeder machen würde ?
Der BMW Mechaniker weigert sich an einem Opel herum zu hantieren ?

Wir leben aber in Deutschland, also Christlich geprägt.
Da zählen unsere Feiertage.
Der Muslim ist hier nur ein Einwanderer und muß sich uns anpassen, nicht wir diesem !


3x zitiertmelden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 13:32
@leserin
wie würdes du es bezeichnen?
ich bin atheistin, arbeite in einer buchhandlung und weigere mich die bibel, den koran und dergl.
einzuräumen.


1x zitiertmelden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 13:34
Zitat von James_TJames_T schrieb:Wie gesagt: Unverschämt das so jemand klagen kann.
Nein, zu klagen ist sein gutes Recht. Ob er Recht bekommt ist eine zweite Frage. Ich würde dich bitten, dein Stammtischdampfplauderei ein wenig runter zufahren. Gesetzte gelten für alle, dazu gehört auch, die Möglichkeit zu klagen wenn man sich ungerecht behandelt fühlt, ob zu recht oder zu unrecht.


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 13:36
@AtheistIII

Als Student musst du ab und an mal dich auf deine Prüfungen vorbereiten oder ?
Hast du ein Berufswunsch/Ziel ? dann sollte man sich auch mit dem Beruf auseinandersetzen und ja in einem Lebensmittelladen gibt es ungläubiges Bier :(

und überhaupt wird in Deutschland Bier getrunken "welch eine Frechheit" und der böse böse Chef unterstützt das auch noch ... noch schlimmer er verdient Geld damit und noch blöder der Angestellte verdient damit auch noch Geld und sogar der Gläubige hat Geld verdient ....


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 13:36
Verrückte Urlaubsbeschwerden
zuletzt aktualisiert: 26.02.2010 - 16:58
Düsseldorf (RPO). Der Sandstrand war zu heiß, im spanischen Hotel waren zu viele Spanier. Mit derartigen Beschwerden haben die Briten schon für Aufsehen gesorgt. Doch die deutsche Urlauber stehen ihnen in nichts nach. Sexunwillige Animateure oder hohe Wellen waren für sie Grund genug, vor Gericht zu ziehen. Lesen Sie hier, worüber sich Touristen beklagten.
http://www.rp-online.de/reise/news/verrueckte-urlaubsbeschwerden-1.2411408


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 13:37
Zitat von James_TJames_T schrieb:Wie gesagt: Unverschämt das so jemand klagen kann.
Worauf ist das "so Jemand" denn bezogen? Auf seine Religion oder auf seine Herkunft allgemein?
Warum darf denn jemand klagen der grad eine Bank ausgeräumt hat, mit vorgehaltener Waffe die Kassiererin bedrohte und dann von selbiger nieder geschlagen wird und auf Schmerzensgeld klagt weil die ihn zuerst angegriffen hat?
Oft kriegen diese Täter Recht!


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 13:37
@intruder
hurra, es lebe die idioti ;)


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 13:39
@intruder

dann ist dir vielleicht nicht entgangen das die deutschen Gerichte überfordert sind mit Menschen die gegen alles Mögliche klagen ..

das ist eine Tatsache dein Vorwurf mir gegenüber ist am Thema vorbei ...


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 13:40
@BlackPearl
Das ist auf die Situation bezogen.
Eine Person, die aufgrund eines Glaubens die Arbeit verweigert.


1x zitiertmelden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 13:42
Ich will nicht wissen wie viele lustige und lächerliche Klagen es täglich in Deutschland gibt, ohne das jedes in die Medien gelangt.

Ich denke nur weil es hier um eine religiöse Sache geht wird das wieder so dramatisiert und ideologisch ausgenutzt von Ausländerhassern, Islamfeinden, Religionsfeinden und bla ...

@James_T
Zitat von James_TJames_T schrieb:Nun noch dagegen zu klagen wegen dem sch* Glauben ist eine Frechheit und zeigt einmal wieder das wir uns alles gefallen lassen.
Wovon redest du da?
Nur weil irgendwelche eigenartige Leute über irgendein Kleinmist von ihrer Rechtsschutzversicherung Gebrauch machen muss man sich hier nicht Ideologie bedingt aufregen.

Wenn irgendwelche einheimischen Rentner aus Langweile irgendwelche Kleinkriege mit den Nachbarn führen und die Gerichte in Deutschland mit Unsinn zu tausendfach belasten redest du sicherlich nicht davon was man sich noch gefallen lassen möchte oder?


Anzeige

melden