Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung, Merkel, BRD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

22.06.2011 um 19:33
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTaRjfNn9AhLT_x48apK521QlppsXfhOdXkaPoygjgz1-fA0Jj1EA

Anzeige
melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

22.06.2011 um 19:37
Sie hat auf jeden Fall ihre eigenen Partei Prinzipien aufs Mark verraten.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

22.06.2011 um 19:41
Ich weiß gar nicht, wieso alle das so negativ sehen.
Es geht uns immer noch besser als 2/3 der Weltbevölkerung.


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

22.06.2011 um 19:47
@f117 korrigiere; 9/10 der weltbevölkerung. aber gerade deswegen gehts uns ja besser


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

22.06.2011 um 19:49
Phh...

Das ist doch subjektiv bis zum geht nicht mehr, wie man diese Bundesregierung einschätzt.

Gab unter Schröder genügend Leute, die von der ,,schlimmsten Regierung überhaupt" sprachen, unter Kohl, Schmidt, Brand und unter allen anderen Kanzlern seit Gründung der Bundesrepublik Deutschland.


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

22.06.2011 um 19:50
korriegere "scheinbar" besser. denn wir habens ja nur bequemer, aber ob das besser ist?


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

22.06.2011 um 19:51
@Kc

is ja auch nichts weiter, als ne allierten-vertretung. wir ham ja nicht maln friedensvertrag.


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

22.06.2011 um 19:57
@32grebnesieh

Ach bitte, nicht das Kram schon wieder...

Wir sind nicht mal ein Staat, nein, wir leben ja seit 1945 weiter im Krieg, hat nur kein Schweinchen gemerkt usw...


Als ob es irgendwas ändern würde, wenn man nun über das Grundgesetz ,,Verfassung" drüber schreiben würde. Oder als ob man die ,,2+4-Verträge" jetzt ,,Friedensvertrag nennen würde.

Das sind doch völlig unnötige Wortklaubereien.


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

22.06.2011 um 20:25
@Kc ja doch der kram schon wieder. aber sobald balken 2 balken 1 überholt hat, bin ich hier weg, weil dieser thread dann nichts mehr als illusion ist. genau wie unsere verfassung.


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

22.06.2011 um 20:26
@32grebnesieh

Na dann bleibe aber bitte auch konsquent und nenne ein Grundgesetz nicht Verfassung


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

22.06.2011 um 20:29
wieso die usa nennens doch so, aber mirs wurscht und wir bürgen doch für die. sozusagen die notkasse. aber es mag wohl noch ein bisschen zeit verstreichen, bis es der letzte nerd versteht. deine rente ist sicher - schon in den usa.


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

22.06.2011 um 20:30
@Flaming_Tears
Wenn du so eine Behauptung aufstellst musst du erstmal sagen warum sie die schlimmste sein sollte.Ich habe übrigens für mit die beste gestimmt.


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

22.06.2011 um 20:30
@32grebnesieh

Wir bürgen für die USA? Na, das wäre mir aber neu als Bürge(r)


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

22.06.2011 um 20:31
@Klartexter
Wieso das r in Klammern?


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

22.06.2011 um 20:31
@TundraLdbz

Wegen dem bürgenden Bürger


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

22.06.2011 um 20:33
@Klartexter
Aber das macht keinen Sinn.Beide Worte sind gleich geschrieben.


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

22.06.2011 um 20:35
@TundraLdbz

Darum ja auch. Er schrieb davon dass wir für die USA bürgen würden und dies wäre mir als bürgenden Bürger neu und um dies abzukürzen, habe ich die Klammerform gewählt
Vielleicht ja auch weil Bürger evtl von Bürge kommt...


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

22.06.2011 um 20:36
@Klartexter
@32grebnesieh


Hey, wow, guckt mal, ich hab grad`n Staat erschaffen! Ich habe etwas Wirklichkeit werden lassen, was seit mehr als 60 Jahren nur Illusion war :D

2J5dyj Grundgesetz  fuer  die  Bundesrep


Jetzt mal ernsthaft: Das ist doch wohl so schnurzpiepegal, ob man wie die Amis ,,Verfassung" drüber schreibt oder ,,Grundgesetz". Die Inhalte werden mit nahezu hundertprozentiger Sicherheit die gleichen sein, wenn man sich jetzt die ganze Arbeit macht und alles nochmal durchkauen will.


1x zitiertmelden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

22.06.2011 um 20:36
dann hörs dir von volker pispers an. https://www.youtube.com/watch?v=jz9tVTnEPrE
ders ja anerkannt


Anzeige

melden