Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Europa wird am Ende des Jh. islamisch sein

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Europa wird am Ende des Jh. islamisch sein

08.10.2004 um 00:21
humannature@

Weißt du was mich wundert, hier in eurer Westlichen Geselschaft ist sex und Erotik sehr stark propagiert d.h. sehr intensiv vorhanden.
Aber doch seid ihr am aussterben, um es mal direkt zu sagen.
Pillen und Kondome wirken auf eure Geselschaft massenmörderisch und letzendlich vernichtend.

Das problem ist nicht die, das es irgendwann mal überhaupt keine Deutsche gibt, sondern diese immer weniger werdende Geselschaft bekommt immer mehr probleme durch die immer wenigen Jugendlichen starken kräften und die zu versorgung beanspruchenden alten Menschen. Alte Menschen verlangen ihre Rente, aber es sind immer weniger Leute da, die für die Rente von Morgen arbeiten, so werden die Kassen schon heute gefärlich überlastet.

Und gut möglich das ihr sogar von Ausländern abhänigig werdet, immer mehr Alte Menschen und immer weniger werdende Junge Menschen, führen dazu das Junge spezialisierte Arbeiter verlangt werden, von denen es aber immer weniger gibt, und nicht alle immer die voraussezungen mitbringen die erforderlich sind.




Wer weiß welche probleme es noch mit sich bringen wird, die Menschen vergessen in ihrem unglauben halt das Gott nicht umsonst verhütung verboten hat. Letzendlich ist es doch nicht gut, wie man sieht.

Anzeige
melden

Europa wird am Ende des Jh. islamisch sein

08.10.2004 um 00:30
BlickNixMasta@

>>>Darf man denn im Islam jemandem sowas schreckliches wünschen ?>>>

- Wieso schrecklich?, er ist sehr stark Pro USA, dort müsste er sich doch wohl fühlen, solche wie ihn behandelt man doch sicher gut, obwohl die herschenden eigentlich auf jeden dort scheissen, egal ob Pro, Kontral oder sonst was.

Ich wünsche ihm, das Gott ihm für seine unwissengeit vergibt, und ihn die wahrheit erkennen lässt, aber angesichts seiner Persönlichkeit, die mich hier zu genüge gereitzt hat, kann ich ihm empfehlen in die USA zu gehen, Schlechtes sollte man nicht mit Gutem vermischen.
Sorry das ist nun mal meine Meinung über ihn, eine bessere hat er über mich auch nicht.


melden

Europa wird am Ende des Jh. islamisch sein

08.10.2004 um 00:32
@Lightstorm

Mal eine Frage !

Gibt es in den Muslemisch/Korangesteuerten Ländern überhaupt Rente ?

Oder ist es nicht so das Kinderreichtum billige Arbeitskraft darstellt ?

Niemals aufgeben !


melden

Europa wird am Ende des Jh. islamisch sein

08.10.2004 um 00:45
@Lightstorm
<<"Pillen und Kondome wirken auf eure Geselschaft massenmörderisch und letzendlich vernichtend.">>

Ist es nicht mehr DEINE Gesellschaft?

...Und der Papst hätte es nicht "schöner" formulieren können. Denn der Vatikan und die muslimischen Länder haben ja auch viel dazu beigetragen, daß die Anti-Aids-Kampagnen in Afrika behindert wurden.



Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Europa wird am Ende des Jh. islamisch sein

08.10.2004 um 00:56
Lightstorm,

hast vollkommen recht- scheiss Verhuetungsmittel, die Pille macht die Frau kaputt und das Kondom ist nicht sehr angenehm (aber natuerlich bei kranken nicht wegzudenken).

Ein anderes Problem ist aber auch, das die meisten heranwachsenden Erwachsenen keinen Boch auf Kinder haben. Entweder sie sind selbst noch Kinder und gar nicht faehig, oder wollen gross Kariere machen und da passt ein Kind nicht rein.
Wir sollten uns mehr auf das Leben konzentrieren und da gehoeren Vortpflanzung und erhalt der Gene eben groestenteils dazu.
Es ist ein Kreislauf des Lebens und wenn der durch irgendwas unterbrochen wird, durch was auch immer, ist es um die Zukunft schlecht bestellt.

In dem Sinn, auf eine neue Kinderreiche Generation.

MfG

Ohne die Liebe sind wir wie Voegel mit gebrochenen Fluegeln.


melden

Europa wird am Ende des Jh. islamisch sein

08.10.2004 um 08:49
es ist anscheinend noch immer nicht angekommen , das die unkontrollierte vermehrung der spezies mensch , diesen schönen planeten , bei gleichbleibender population in weniger als 500 jahren völlig überlastet...

seltsamme denkweise...
.. auf der einen seite , behaupten an die zukunft zu denken , auf der anderen seite mit dem gleichen argument aber in wirklichkeit die gesammte menschheit ins verderben stürzen wollen....

habt ihr nicht soweit gedacht oder ist das taktik?

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

Europa wird am Ende des Jh. islamisch sein

08.10.2004 um 09:01
Keine Rumspracherei!

Wenn wir so weitertun wird die Christlich Weiße Rasse nicht mehr länger exestieren!
Das ist so sicher wie das jesus Jude war!

Bekam in Österreich vor 30 Jahren eien weiße Frau noch im Durchschnitt 2,6 Kinder, sind es heute nur noch 1,47.


Aber warum ist das so!

ganz einfach Geld und das Individium ist wichtiger wie Weitblickend und zum Gemeinschaftswohl denkend sein!

Früher blieb die Frau zuhause was auch kein großes Problem für Sie war!

heute gehen alle 2 arbeiten damit man wenn der NAchbar z.b. nach kanada fliegt, man selbst nach Australien fliegen kann. Der ewige Wettstreit der Menschen. Statt eisernen Zusammenhalt wie das der Islam macht, gegen einander um jeden Preis.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Brave new Worl!!!!!!!!!11


melden

Europa wird am Ende des Jh. islamisch sein

08.10.2004 um 09:08
ja... alle poppen wie die wilden ....
.. verbreitet auser aids auch noch dummheit ...

@derek24
sag mal was zu dem was ich eben erwähnt hab...


IST EUCH DAS ALLEN EGAL ??????

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

Europa wird am Ende des Jh. islamisch sein

08.10.2004 um 09:30
@BlikNixMasta

Zitat...
Wenn einer nur an sich denkt und nicht an seine Nachfahren, wenn einer jahrelang so viel scheisse bauen kann, ja dann muss es einmal die 'andere' Seite an Macht gewinnen. Den Leuten reicht es was ein paar Liberalisten aus der ganzen Gesellschaft gemacht haben!

Und wenn es wieder zu einem 'Reich' kommt, wenn wieder ein Fascho an der Macht ist, ja dann weis ich wem ich das alles in die Schuhe schieben kann......

Und das will ich nicht! Darum mein Aufruf: Wählt Mitte, wählt Konservativ solange es noch Zeit dazu ist. Denn wenn das so nicht geschieht, wenn nicht Mittlere Kräfte, welchen allen Seiten gerecht werden könnte und gemässigt an die Probleme herangehen an die Macht kommen, ja dann muss man sich nicht wundern was 'danach' kommt........


Du meinst die NPD und die DVU .. logisch...
.. dazu muss ich natürlich was loswerden .. war ja unvermeidlich...

Die Mitte Parteien wollen Multikulti , den sie sind für europa
die mitte parteien ändern nichts am wirtschaftssystem...
die mitte parteien flickschustern nur herum und treiben uns in die hände der amerikanischen imperialisten... eu -tot-erweiterungen...

deshalb NPD...

.. klar ist da auch braune sose dabei .. das streite ich gar nicht ab ...
... aber was du hier erzählst , von Kultur und deren abgrenzung von anderen , das ist eindeutiges Parteiprogramm der NPD nicht der csu !!!

lass dich von denen nicht verarschen .. die labern national und entscheiden linksliberal...

also nochmal .. was du möchtest ist NPD, du bist nur noch zu feige das zu zu geben...

es ist unsere aufgabe die rechten nazispinner davon zu überzeugen das rassismus nicht gleich nationalismus ist !!!

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

Europa wird am Ende des Jh. islamisch sein

08.10.2004 um 10:54
@Lightstorm
Ich wurde hier geboren, wie meine Vorfahren. Sie haben mit allen anderen deutschstämmigen Vorfahren dieses Land geprägt, entwickelt und eine Gesellschaft geschaffen, die übermäßig leistungsfähig, modern und aufgeklärt ist. Nun kommen Einwanderer, bitten um Asyl, bekommen welches, fangen hier ein neues Leben an, integrieren sich, achten die Kultur und die Gesetze Deutschlands und halten trotzdem gewisse possitive Traditionen ihrer Kultur in ihrem Leben hoch.
Doch leider sind nicht alle Einwanderer so, manche kommen nach Deutschland mit dem Ziel ihre Werte und Vorstellungen durchzusetzen und treten unsere Kultur und Werte mit den Schuhen und meinen sich dabei auch noch im Recht.
Und du gehörst dazu.

Falls du es nicht mitbekommen hast mein Post hier war mehr oder weniger ironisch gemeint, da diese Methode auch mit meinen Grundverständniss von Menschenrechten und Gesetzen nicht übereinstimmt. Ich hatte diesen Post jegelich als Provokation gedacht.

>>Aber doch seid IHR am aussterben, um es mal direkt zu sagen.
Pillen und Kondome wirken auf EURE Geselschaft massenmörderisch und letzendlich vernichtend.<<
Ich habe die Worte 'ihr' und 'eure' hervorgehoben, da sie stellvertretend für deine Immigrationsverständniss und Bereitschaft ist, nämlich gleich Null.
Du bist das typische Beispiel Moslems mit extremer Meinung, absolut intolerant, nicht fähig die Werte und Ansichten anderer Menschen zu verstehen und zu respektieren und immer bestrebt die eigenen Ziele mit aller Macht durchzusetzen, notfalls auch mit Gewalt.

Achja du hast dich selber 'geoutet', damit ist jede Form einer Dementierung deinerseits von vornerein zum Scheitern verurteilt.

PS: Ich bin mir sicher das ich nie von einem Ausländer abhängig sein werde, da ich als freier Mensch geboren wurde und mir niemand diese Freiheit nehmen wird, schon garkein Moslem wie du.
Und jetzt solltest du in den Iran auswandern, da du offensichtlich dessen Gesellschaftsform unserer vorziehst.




Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Europa wird am Ende des Jh. islamisch sein

08.10.2004 um 12:22
@derek24

>>ganz einfach Geld und das Individium ist wichtiger wie Weitblickend und zum Gemeinschaftswohl denkend sein! <<

Genau so ist das!!"Man ist sich selbst der nächste"

>>Früher blieb die Frau zuhause was auch kein großes Problem für Sie war! <

Vielleicht ist das sogar ein Teil des Problems für die niedriegen
Geburtsraten in Westlichen Ländern.....
Die moderne Frau heutzutage geht in die Welt hinaus und will wie sein
Gegenstück auch Karriere machen....
Sie strebt nach Anerkennung und Erfolg, und ist sich zu schade für die
Hausarbetien frühere Zeiten.....
Ein Kind würde in der Situation nur ein Stein im Weg sein,da sie
schlichtweg kein Zeit für sie haben.....
Fragt man nach dem Wunschanzahl an Kinder, hört man 1, höchstens 2......
Die Gesellschaft bezeichnet auch Eltern die mehr als 5 Kinder haben und wo
die Mutter logischerweise nicht arbeiten gehen kann, als "Sozialschmarotzer" ...
Der Begriff zeigt wo die Tendenz hingeht!!





Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Paul Valéry



melden
abcde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Europa wird am Ende des Jh. islamisch sein

08.10.2004 um 14:09
scanners,
fand deinen 1.posting sehr zutreffend und glaube das der beitritt der türkei zur eu sehr wichtig ist,denn ich bin überzeugt das auf diese weise eher die "westliche lebensart"sich durchsetzen wird als andersrum.es wird so ähnlich sein wie coca-cola's siegeszug durch fast durch die ganze welt.
denn unsere lebensweise wird sich schleichend aber stetig durchsetzten.im gegensatz zum islam der sich mit gewalt und nerviger sturheit durchsetzten will und dadurch immer mehr widerstand entgegengestellt bekommt.deshalb wird europa nicht islamisch werden.


melden

Europa wird am Ende des Jh. islamisch sein

08.10.2004 um 14:25
@abcd

Glaube auch, dass die Türkei z.B. von unserer westlichen Lebensweise weiter beeinflusst werden wird und dass auch die heutigen Anatolier den Einfluss zu spüren bekommen!!!

Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden

Europa wird am Ende des Jh. islamisch sein

08.10.2004 um 14:32
@abcde

ich gebe dir recht das die annpassung an die algemeinen westlichen traditionen sich bei den Türken schneller dursetzen würden , wenn sie in der EU sind...

.. aber....

tut mir leid dich enttäuschen zu müssen,
.. das währe unser finanzieller ruin...

ich habe das schon in einem anderen Thread ausführlich dargelegt , deswegen werd ich das jetzt nicht nochmal posten....

und zu deiner definition von westlicher kultur..
ich hab nix gegen coca cola und burger aber nicht ausschlieslich..
.. die amis sind nicht meine lebensart...
.. 50% haben dort masieves übergewicht zwecks Burger und Mac und wendys und Donalds und King...
dann bin ich mit deren politik überhaupt nicht einverstanden..
.. ihre ölgier und dessen mahsloser verbrauch ,
geht sehr auf unsere umwelt ......ezetera pp.... da könnte ich noch seitenlang weitermachen...

auf deutsch... die kultur auf die wir zusteuern , ist gar nicht mein ding...
.. aber immer noch besser wie Moslem ....
... das ist klar...

deswegen sing ich ...

geht doch nach hause ihr alte scheisse ... :) ...grins...

und mein lieblingsspruch...
wir sind alle ausländer... fast überall.. darum bleib ich daheim !!!

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

Europa wird am Ende des Jh. islamisch sein

08.10.2004 um 14:35
@scanners

>>geht doch nach hause ihr alte scheisse ... ...grins... <<

- mag das lied nicht, ist doof... :o(

>>wir sind alle ausländer... fast überall.. darum bleib ich daheim <<

- klingt gut!

Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden

Europa wird am Ende des Jh. islamisch sein

08.10.2004 um 14:40
@derek24
<<"Wenn wir so weitertun wird die Christlich Weiße Rasse nicht mehr länger exestieren!
Das ist so sicher wie das jesus Jude war! ">>

Es hat Dir doch sicher schon jemand aus der "rechten" Ecke gepostet, das Jesus "Arier" war!!

Du jedenfalls hast Dich jetzt als "nicht-rechts-außen" geoutet! Nur ein Informationsdefizit oder Überzeugung?



Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Europa wird am Ende des Jh. islamisch sein

08.10.2004 um 14:42
@abcde

Also da sind sich Experten noch nichtmal einig ob die Türkei eine europäiserung erfährt oder ob Europa eine islamisierung erfahren wird....

Alleine schon so ein Risiko einzugehen finde ich unverantwortlich. Von heute auf Morgen könnte all das wofür wir einstehen und erschaffen haben den Bach runtergehen.
Natürlich kann es auch entgegen meinen Befürchtungen gehen aber das Risiko ist mir zu hoch.

Wir bekommen ein risikofaktor in die EU den es bisher noch nicht gab.
Eine quasi Militärdiktatur mir straker islamradikaler Opposition die nur darauf lauert siche der ersteren zu entledigen........

Egal was man davon nimmt, EU-Konform ist es keineswegs.......

Nun werden wir bald auch in der EU unsere Hinterwäldler Anatolien und Kurdistan mit ihren Stammesführern haben....tolle Aussichten......
Wieso gründen wir nich auch unseren Stamm und regieren einm bisschen hier ? Jedem das gleiche Recht, oder ?

Vor islamistischen Terrororganisationen hingegen müssen wir uns nicht mehr fürchten, die sind sowieso schon hier und fühlen sich sicher und unbedrängt in ihrer 'Arbeit'......



@scanners

Ne, ich meine nicht die NPD sondern schon die CDU/CSU.....
Handeln müssen die eben so wie es das Volk wünscht ansosnten schaffen die vielleicht nichtmal die 5% Hürde wie die NPD.....große Parteien die sich viele Wähler haben wollen müssen sich eben an diese Orientieren....
Die Grundeinstellunf ist mitte-rechts und konservativ. Und würden die auch gewählt werden wenn sie ihren Grundsätzen folgen könnten würde das ganze auch anderst aussehen. CDU steht sicher nicht für Multikulti wie es etwas die FDP und SPD macht. Nur müssen sie eben Kompromisse eingehen.....

Und NPD ist der falsche Weg obwohl mir bewusst ist das NPD nicht gleich Rassismus und Nazismus ist......dennoch, solange es noch Zeit ist kann es auch eine mitte-rechts Partei biegen. Wenn der eine Teil des Volkes das aber nicht einsieht dann haben wir bald NPD im Bundestag mit Mehrheit durch den anderen Teil des Volkes............

Und das die NPD die 3 Nazigrößen aus dem 'Untergrund' in ihre Fraktion holen ist auch schon ein Signal das da einiges falsch läuft.

Dennoch, ich verstehe es wenn es dann mal soweit kommt, ich unterstütze es nicht aber ich verstehe es.....
Will mal dann aber sehen wie die linken dann aus der Wäsche schauen...hoffentlich wissen die dann warum das so kam.......

Ich steh aber dazu, CDU ist das einzig wahre. Und müssten die nicht um ihre Macht bangen wäre die Politik eigentlich das was auch du willst.
Gemässigt, kultuviert, angenehm aber dennoch all die von uns erwähnten Ziele vor Augen und daran arbeitend...........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Europa wird am Ende des Jh. islamisch sein

08.10.2004 um 14:53
Sehr tiefgreifende Wahrheitsgetreue Discusion, bin entzueckt.

Ohne die Liebe sind wir wie Voegel mit gebrochenen Fluegeln.


melden

Europa wird am Ende des Jh. islamisch sein

08.10.2004 um 15:01
...und da behaupte nochmal einer, die SPD wolle das Wahlrecht auf Bundesebene einführen, weil die meisten "Ausländer" links wählen würden. "Blicksi" ist das weithin leuchtende Gegenbeispiel zu dieser These!

Zurück zum Thema.

Eine Kultur, die sich nicht mehr zutraut, eine Minderheit von ihren Vorzügen nach spätestens drei Generationen zu überzeugen ist keine mehr.

Und "Cola" alleine reicht natürlich nicht! Da muß schon noch so etwas von Selbstbewußtsein, Stolz und Verteidigungsbereitschaft der eigenen Errungenschaften (und dazu gehört Liberalität eben auch, "Blicksi"!) und vor allem wenigstens etwas Kenntnis der eigenen Kultur vorhanden sein (daran haperts regelmäßig bei den Ultrarechten, weil sie immer deutsche Kultur mit "volksdümmlicher Musik" und dem Absingen der ersten Strophe des Deutschlandliedes verwechseln!)

*) "volksdümmliche" Musik ist das geschniegelte auf die Bedürfnisse eines degenerierten Geschmacks und Hörvermögens reduzierte Volksmusik!!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
abcde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Europa wird am Ende des Jh. islamisch sein

08.10.2004 um 15:05
scanners,

das mit coca-cola hab ich nur als synonym für unsere "westliche"kultur allgemein gewählt.mag die ami lebensart auch nicht.und zum finanziellen ruin,kenn den thread den du meinst,glaub ich nicht das der zutrifft.der beitritt erfolgt erst in ein paar jahren,bis dahin haben wir entweder den beitritt der ostländer überlebt oder nicht.wenn nicht dann ist es eh wurscht.wenn doch dann packen wir die türken auch noch,falls die bis dahin ihr wirtschaftswachstum weiter so vorantreiben müssen wir sie am ende noch bitten zu kommen.irgend so ein idiot hat mal was von 30% inflation geschrieben,was doch davon zeugt das um das thema türkei noch viel unwissenheit und vorurteil dabei ist.ich hab viel mehr angst vor rumänien und konsorten.

blicknix,

no risk no fun :)
mit so einer negativen einstellung kann man sicherlich nichts aufbauen oder gar bewahren.
cdu-da denk ich an hinze,merkel,kohl und mir wird übel.allerdings sehe ich nicht viel alternatives.eher nichts.


Anzeige

melden