Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Insel vor Kuba

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsche, Insel, Kuba ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Insel vor Kuba

06.07.2006 um 21:35
Cayo Blanco del Sur so hies die insel vorher

jennyyyyy

Anzeige
melden

Deutsche Insel vor Kuba

06.07.2006 um 21:41
erst hies es es ist keine deutsche insel , nun wurden aber die papiere gefunden , dasdie karibik insel ein geschenk an honika war . oder so auf jedenfall ist es ne deutsche*gg*
hoffe ich konnt euch mit meinen beiträgen helfen




jennyyy


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von buddel geschlossen.
Begründung: relicts link auf seite eins erklärt schon alles