Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SchülerVZ blendet Bundeswehrwerbung ein

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bw Svz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SchülerVZ blendet Bundeswehrwerbung ein

29.04.2011 um 00:47
@Puschelhasi
du spielst deinen kindenr doch wohl auch keine realistischen(!) kriegsfilme vor oder?

Anzeige
melden

SchülerVZ blendet Bundeswehrwerbung ein

29.04.2011 um 00:48
@rutz

Je nach Altersfreigabe natürlich.^^


melden

SchülerVZ blendet Bundeswehrwerbung ein

29.04.2011 um 00:49
@Puschelhasi
siehst du..auf svz treiben sich ja einige altersklassen rum :P


melden

SchülerVZ blendet Bundeswehrwerbung ein

29.04.2011 um 00:50
@rutz
Aha, Die BW zeigt also Kriegsfilme im Vz, interessant. ;)


melden

SchülerVZ blendet Bundeswehrwerbung ein

29.04.2011 um 00:50
Ist der BW Spot denn blutig? @rutz


melden

SchülerVZ blendet Bundeswehrwerbung ein

29.04.2011 um 00:52
@Puschelhasi
ich kenn ihn nicht..


@luciano
da siehst du was falsch ;)


melden

SchülerVZ blendet Bundeswehrwerbung ein

29.04.2011 um 00:54
@rutz

Ja, hm, ich auch nicht, weil du meinstest Kriegsfilm usw. dachte ich du kennst ihn.


melden

SchülerVZ blendet Bundeswehrwerbung ein

29.04.2011 um 00:54
@rutz
Ach was ;). Das Werben finde ich legitim; und wenn nicht den potenziellen Nachwuchs, wen willst du sonst werben?


melden

SchülerVZ blendet Bundeswehrwerbung ein

29.04.2011 um 00:55
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:das ist wohl ansichtssache..warum denn nicht?
Das ist relativ simpel. Weils ein scheiß Spiel ist.



Meine Fresse was für ne Aufregung. Erst einmal lache ich über jeden der im Internet noch Werbebanner sieht.

Zweitens war es sicher nur ein kleiner Balkenbanner. Wie schrecklich! Die Bundeswehr will uns indoktrinieren!


melden

SchülerVZ blendet Bundeswehrwerbung ein

29.04.2011 um 00:56
@Puschelhasi
:D

aber wenn man werbung macht,sozusagen für dne krieg,dann ist es ja wohl nicht ganz jugendfrei


@luciano
nicht so werben


1x zitiertmelden

SchülerVZ blendet Bundeswehrwerbung ein

29.04.2011 um 00:57
@rutz

aber die BW wirbt ja nicht für Krieg. Aber es wäre eben gut wenn man den spot mal sehen könnte.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SchülerVZ blendet Bundeswehrwerbung ein

29.04.2011 um 00:57
@Puschelhasi


wenn ich mich nicht irre, hast du ja deinen Grundwehrdienst nicht geleistet.

Hättest du dich, bei damaliger ähnlicher Bewerbung, ggf. dann für den Dienst bei der Bundeswehr entschieden ?


melden

SchülerVZ blendet Bundeswehrwerbung ein

29.04.2011 um 00:59
@waage

Ich habe meine Grundwehrdienst nicht bei der BW geleistet. Damals war ich ein langhaariger Steineschmeisser. ;) Aber ich habe meinen Dienst geleistet ohne Waffe.

Und ich persönlich bin in "beamtenähnlichstrukturierten" Systemen fehl am Platz, ich brasuche die freie Wirtschaftswildbahn.^^

Wie stehts bei dir?


melden

SchülerVZ blendet Bundeswehrwerbung ein

29.04.2011 um 00:59
@Puschelhasi
wenn ich bundeswehr spot bei yt eingebe kommt der:

https://www.youtube.com/watch?v=OCXc6tggYUA (Video: Bundeswehr Werbung)

aber den kennt man ja ausm tv...


melden

SchülerVZ blendet Bundeswehrwerbung ein

29.04.2011 um 01:00
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:nicht so werben
Kein Argument. Du kennst nicht mal die Werbung und maßt dir ein Urteil an.


melden

SchülerVZ blendet Bundeswehrwerbung ein

29.04.2011 um 01:00
@luciano
ich meine nicht auf jugendplattformen


melden

SchülerVZ blendet Bundeswehrwerbung ein

29.04.2011 um 01:04
@rutz

seit wann wirbt die Bundeswehr für den Krieg?
Im Gegensatz zu anderen Ländern suchen die keine Soldaten, die die massenweise verfeuern können.
Die Bundeswehr will nur genug Soldaten haben um im Verteidigungsfall gerüstet zu sein. Der wird in naher Zukunft nicht so schnell eintreten. Die, die jetzt zur Bundeswehr gehen, müssen nicht damit rechnen in den Krieg zu ziehen.
Den Afghanistan-Einsatz will man bald beenden und in den restlichen Einsätzen finden keine Gefechte statt.


melden

SchülerVZ blendet Bundeswehrwerbung ein

29.04.2011 um 01:05
Die BW geht da völlig falsch an das Thema ran.
Sie müßten den Kindern gleich richtig zeigen, was Krieg bedeutet, damit sie keinen falschen Eindruck davon bekommen:

Youtube: Verdun- Shell Shock
Verdun- Shell Shock
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Alles andere ist bigotte Heuchelei.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SchülerVZ blendet Bundeswehrwerbung ein

29.04.2011 um 01:06
@Puschelhasi

also wäre deine Verweigerungs- bzw. Ersatzdienstentscheidung damalig, unabhängig von jeglicher Werbung, eh so ausgefallen und du hast unbeeinflusst dich gegen den Wehrdienst entschieden.

zu deiner Frage:

ich habe meine Pflicht erbracht


melden

SchülerVZ blendet Bundeswehrwerbung ein

29.04.2011 um 01:06
Gute Werbung sieht anders aus...



Youtube: Neues von der Nahostfront
Neues von der Nahostfront
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden