Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SchülerVZ blendet Bundeswehrwerbung ein

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bw Svz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SchülerVZ blendet Bundeswehrwerbung ein

29.04.2011 um 03:42
@25h.nox

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
der war gut... wo wird den krieg gegen den terrorimus geführt? in afghanistan? die taliban wollten al-caida ausliefern, man hätte da nicht einmaschieren brauchen, im irak? da gabs zwar terroristen, aber die waren in den vom westen kontrollierten gebieten im nordirak, nicht in saddams irak.
von den wirklichen terrorunterstützern kriegen wir öl, dafür dürfen die unsere Eurofighter kaufen und mutti merkel kommt alle paar jahre zum fototermin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das kann ich dir sagen, hier ist alles schön nachzulesen:

Wikipedia: Krieg gegen den Terror#UN


Was redest du für einen Quatsch, die Taliban wollten die Al Qaida ausliefern?! ......................................WRONG...... Hier mal Fakten aus Wikipedia:

Bushs Ansprache war aber auch ein konkreter Appell an die zu dem Zeitpunkt in Afghanistan regierenden Taliban gewesen, die Unterstützung des Terrornetzwerkes Al-Qaida aufzugeben und insbesondere deren Führer Osama bin Laden auszuliefern. Da dieser Appell der US-Führung fruchtlos geblieben war, begannen die USA und Großbritannien am 7. Oktober 2001 mit Luftangriffen gegen Afghanistan, wobei sie gleichzeitig Lebensmittelrationen abwarfen, um deutlich zu machen, dass die Angriffe nicht der Bevölkerung Afghanistans gälten. Trotz militärischer Erfolge wie der Befreiung Afghanistans von dem Taliban-Regime gelang es während des Krieges nicht, die Führungsspitze von Al-Qaida gefangenzunehmen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht im Irak einmaschieren müssen, es steht außer Frage, dass die irakische Regierung Terroristen, die Anschläge auf die westliche Welt verübten finanzierte! Es war ein logischer Schritt, dass als nächstes der Irak fallen würde. Aber bei euch ist doch sowieso alles falsch, was die Amerikaner machen. Schreiten sie ein werden sie als Weltpolizei und böser Bube beschimpft, lassen sies bleiben wird demonstriert, dass sie als Weltmacht die Pflicht hätten die dortige Bevölkerung aus der Tyrannei zu befreien.

Zitat von Bush: "Unser Krieg gegen den Terror beginnt mit Al-Qaida, aber er endet nicht dort. Er wird nicht enden, bis jede terroristische Gruppe von globaler Reichweite gefunden, gestoppt und geschlagen ist."

Dazu zählen auch Regime, die ihre Bevölkeung unterdrücken!

Aber ihr dreht und wendet es wie es euch passt. Aber an der Realität wird Meilenweit vorbeigeschrammt!

Anzeige
1x zitiertmelden

SchülerVZ blendet Bundeswehrwerbung ein

29.04.2011 um 03:56
Keiner traut sich es zu sagen, aber ohne Erdöl ist unsere Industrie und unser Wohlstand im Arsch.
Schonmal daran gedacht?
Davon profitiert vielleicht nicht jeder in Deutschland, aber wer sich vor seinem PC setzen kann und per Internet die Feinheiten des 21.Jahrhundert genießt, bestimmt!!!


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SchülerVZ blendet Bundeswehrwerbung ein

29.04.2011 um 04:00
@Bananengrips uhh ein wiki eintrag ohne inhalt.
dagegen hab ich das sturmgeschütz der demokratie...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,302730,00.html
Das Taliban-Regime in Afghanistan soll noch 2001 bereit gewesen sein, al-Qaida-Chef Osama Bin Laden auszuliefern. Ein Treffen zwischen Unterhändlern beider Seiten soll im November 2000 in Frankfurt stattgefunden haben. Später gab es Verhandlungen in Pakistan. Die Auslieferung sei an logistischen Problemen gescheitert, berichtet das ZDF.

da klingt das ganze doch schon anders...
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Nicht im Irak einmaschieren müssen, es steht außer Frage, dass die irakische Regierung Terroristen, die Anschläge auf die westliche Welt verübten finanzierte!
hm welche terroristen den? ich denke da gings um massenvernichtungs waffen...
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Dazu zählen auch Regime, die ihre Bevölkeung unterdrücken!
und die gegner der usa sind. verbündete regime die das tun werden zu noch engeren partner, wie die saudis...
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Aber ihr dreht und wendet es wie es euch passt. Aber an der Realität wird Meilenweit vorbeigeschrammt!
kann ich nur zurück geben... bushzitate und WIKIPEDIA einträge als quellen...


melden

SchülerVZ blendet Bundeswehrwerbung ein

29.04.2011 um 04:05
@25h.nox

Was wäre den dein Vorschlag, für die Rettung der Welt?


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SchülerVZ blendet Bundeswehrwerbung ein

29.04.2011 um 04:10
@martialis mit ehrlichkeit und kommunikation würde man schon vieles besser machen.
doppelmoral und das messen mit zweierlei maß bringen nur leute gegeneinander auf.
sprich wenn man in libyen einmaschiert muss man in ne ganze menge mehr staaten einmaschieren, syrien, bahrain, weißrussland, nordkorea, china... da wird überall auf die bevölkerung geschoßen und kritische stimmen verschwinden. und das alles bereits in diesem jahr...


melden

SchülerVZ blendet Bundeswehrwerbung ein

29.04.2011 um 04:15
@25h.nox

Prinzipiell gebe ich dir Recht. Leider ist es aber so, dass die Regierungen in diesen Ländern ne andere Meinung haben, als das Volk.
Augen zu machen davor ist genauso falsch, wie nen Krieg.
Ehrlichkeit und kommunikation sind feine Sachen, aber mit denen alleine wirst du die Menschheit nicht auf einem Nenner bringen können. (Leider!)


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SchülerVZ blendet Bundeswehrwerbung ein

29.04.2011 um 04:20
@martialis mir gehts da gar nciht so um die diktatoren dieser welt sondern um unsere politiker und medien. wir sind ziviliserte mitteleruopäer, wir müssen uns an unsere ideale halten, und die von mir genannten dinge sind die logische folge aus diesen.


melden

SchülerVZ blendet Bundeswehrwerbung ein

29.04.2011 um 04:25
@25h.nox

Wie willst du aber in Frieden Leben, wenn der Nachbar (z.B. aussem Iran) dir ans Leben trachtet?
Zugucken, abwarten?

Mir wäre es auch lieber, wenn die Menschheit sich besinnen würde und Mutter Erde zu schätzen lernen könnte. Ist aber nicht so. Solange wie jemand im Nahen Odten sogar mich als Ungläubigen zum Töten freigeben will, obwohl ich vielleicht gläubiger bin , als er jemals sein wird, habe ich ein Problem.


1x zitiertmelden

SchülerVZ blendet Bundeswehrwerbung ein

29.04.2011 um 05:08
@25h.nox

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@Bananengrips uhh ein wiki eintrag ohne inhalt.
dagegen hab ich das sturmgeschütz der demokratie...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,302730,00.html
Das Taliban-Regime in Afghanistan soll noch 2001 bereit gewesen sein, al-Qaida-Chef Osama Bin Laden auszuliefern. Ein Treffen zwischen Unterhändlern beider Seiten soll im November 2000 in Frankfurt stattgefunden haben. Später gab es Verhandlungen in Pakistan. Die Auslieferung sei an logistischen Problemen gescheitert, berichtet das ZDF.

da klingt das ganze doch schon anders...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ist das jetzt dein Ernst, einen kurz gesuchten was-wäre-wenn Artikel von Spiegel, gegen Wikipedia aufzubringen? Wenn du außer einem kurzen Text, verlässliche Quellen aufbringen kannst können wir weiterreden, denn mein Link ist mit bombenfesten Verweisen versehen. Aber damit du dich nicht überanstrengen musst, hier nochmal der Link, direkt zu den Nachweisen:

Wikipedia: Krieg gegen den Terror#Einzelnachweise

Und Spiegel, dass Sturmgeschütz der Demokratie zu nennen, bestätigt nur deine fehlerhafte Einstellung zu manchen Themen.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hm welche terroristen den? ich denke da gings um massenvernichtungs waffen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unter anderem, ja, der Aspekt sollte verhindern, dass Terroristen durch Tyrannenstaaten an Massenvernichtungswaffen kommen. Der Irak stand nicht aus purer Geltungs -und Selbstsucht auf der Liste der U.S.A, denn es gab berechtigte Gründe anzunehmen, dass das dortige Regime über solche Waffen verfügt. Zu einer solchen Vernichtungsartillerie zählen nicht nur Kernwaffen, sondern auch biologische -sowie chemische Waffen. Dazu zählt auch Giftgas!

Wikipedia: Anfal-Operation

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass das irakische Regime auch Terroristen unterstützt hat, dass ein weiterer Grund für den Einmarsch der U.S.-Truppen war. Das war auch alles offiziell bekannt.

Hier nochmals ein Zitat, aus der Ansprache Buschs im Kongress am 20. September 2001:

»Die Amerikaner sollten nicht einen Kampf erwarten, sondern eine langwierige Kampagne, anders als alle, die wir je gesehen haben. Diese könnte dramatische Angriffe einschließen, die im Fernsehen übertragen werden, und versteckte Operationen, die auch bei Erfolg geheim bleiben. Wir werden den Terroristen ihre Geldmittel abschneiden, sie gegeneinander aufbringen, sie von Ort zu Ort treiben, bis es für sie keine Zuflucht oder Ruhe mehr gibt. Und wir werden die Staaten verfolgen, die dem Terrorismus Hilfe zur Verfügung stellen oder ihm einen sicheren Hafen bieten. Jedes Land in jeder Region muss sich jetzt entscheiden – entweder es steht an unserer Seite oder an der Seite der Terroristen.«

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
und die gegner der usa sind. verbündete regime die das tun werden zu noch engeren partner, wie die saudis...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich verstehe deine Ausführungen, wegen deiner Grammatik, nicht.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
kann ich nur zurück geben... bushzitate und WIKIPEDIA einträge als quellen...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nochmals für dich, dies stammt alles aus diesem Wikipediaartikel:

Wikipedia: Krieg gegen den Terror#UN

Und der ist mit Quellenverweisen versehen, die Bombensicher sind, was man von deinem schnell ergoogelten Spiegel Artikel nicht behaupten kann. Außer 2 Namen und Spekulation sehe ich keinerlei Fakten!


1x zitiertmelden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SchülerVZ blendet Bundeswehrwerbung ein

29.04.2011 um 05:42
Zitat von martialismartialis schrieb:Wie willst du aber in Frieden Leben, wenn der Nachbar (z.B. aussem Iran) dir ans Leben trachtet?
der nachbar und erbfeind trachtet uns aber nciht mehr nach dem leben sondern ist einer unser engsten verbündeten.
der iran liegt 1. nicht in unserer nachbarschaft und 2. trachtet die iranische führung uns nicht nach dem leben.
die lassen den sebelrasseln und rüsten in der dortigen aufrüstungsspirale mit.
dort kämpfen 4 regionalmächte um die vorherrschaft, der iran wird seine position nicht schwächen in dem es mit waffen gegen die nato und ihre verbündeten vorgeht.

man muss sich den iran mal genauer anschaun. in der region gibt es 3 deutlich stärkere mächte die alle mehr oder weniger mit einander verbunden sind und alle 3 zugriff auf westliche waffentechnologien haben.
da es religiöse und ethnische spannungen mit allen 3 mächten gibt ist die aufrüstung logisch
dazu kommen innenpolitische spannungen die man nach alter tradition in den hintergrund drängt durch starke nationalistische polarisation.


@Bananengrips 1. das ist kein was wäre wenn artikel, die haben sich mit der aussage des
Vorsitzende des Auswärtigen und Sicherheitspolitischen Ausschusses des Europaparlaments.
durchaus abgesichert.


#Der vom ZDF befragte Vorsitzende des Auswärtigen und Sicherheitspolitischen Ausschusses des Europaparlaments, Elmar Brok, stützt die Aussagen Mohabbats. Brok war in dieser Angelegenheit als Vermittler zwischen Kabir Mohabbat und den USA tätig, berichtet das ZDF. Das Ziel der Taliban bei dem Auslieferungsdeal sei gewesen, die Anerkennung durch die USA und ein Ende des gegen das islamistische Regime verhängten Boykotts zu erreichen, zitiert die Nachrichtenagentur Reuters den deutschen EU-Politiker.

"Ich muss sagen, dass ich dieses Angebot im Nachhinein noch sehr viel seriöser ansehe als damals. Aber ich habe mir (damals) schon gesagt: Wenn etwas dran sein sollte, muss man es weitergeben. (...) Im Nachhinein wird sicher mancher der Beteiligten denken: Hätte man diese Möglichkeit doch wahrgenommen (...), damit wäre viel Leid erspart geblieben", wird Brok von dem Fernsehsender zitiert. #

und ja, den spiegel als sturmgeschütz der demokratie zu bezeichnen ist mutig, die schießen mittlerweile häufig mit platzpatronen.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Und der ist mit Quellenverweisen versehen, die Bombensicher sind
lies doch bitte den artikel noch mal und sag mir mit welcher quelle die betreffende passage untermauert ist.

#Afghanistan/Taliban [Bearbeiten]

Bushs Ansprache war aber auch ein konkreter Appell an die zu dem Zeitpunkt in Afghanistan regierenden Taliban gewesen, die Unterstützung des Terrornetzwerkes Al-Qaida aufzugeben und insbesondere deren Führer Osama bin Laden auszuliefern. Da dieser Appell der US-Führung fruchtlos geblieben war, begannen die USA und Großbritannien am 7. Oktober 2001 mit Luftangriffen gegen Afghanistan, wobei sie gleichzeitig Lebensmittelrationen abwarfen, um deutlich zu machen, dass die Angriffe nicht der Bevölkerung Afghanistans gälten. Trotz militärischer Erfolge wie der Befreiung Afghanistans von dem Taliban-Regime gelang es während des Krieges nicht, die Führungsspitze von Al-Qaida gefangenzunehmen.#

ohh keine kleinen zahlen, heißt wiki hat keine quelle angegeben...
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:denn es gab berechtigte Gründe anzunehmen, dass das dortige Regime über solche Waffen verfügt. Zu einer solchen Vernichtungsartillerie zählen nichtnur Kernwaffen, sondern auch biologische -sowie chemische Waffen. Dazu zählt auch Giftgas!
wer bist du das du sowas behauptest? die älteste demokratie europas führt immer noch einen untersuchugnsausschuß dazu durch. auch andere beteiligte staaten haben ähnliches am laufen, die holländer z.b.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass das irakische Regime auch Terroristen unterstützt hat, dass ein weiterer Grund für den Einmarsch der U.S.-Truppen war. Das war auch alles offiziell bekannt.
quelle? und komm mir nicht wieder mit nem zitat aus ner propaganda rede von bush, der ist Rhetorisch noch schlechter als du.
wie wäre es mal mit fakten?


wenn du jemanden volltexten willst mit deinem dümmlcihen scheiß dann such dir irgendnen esofreak und rede mit ihm über astralwanderung oder christalschädel...
die hinterfragen sowas nciht, dennen kannste mit nen paar schelchten zitaten und quellen losen wikiartikeln ans bein pinkeln.




so, ich gehe jetzt wieder zu zweizeilern über, die sind hier praktischer weil die meisten leute ehh nur überfliegen und sich an stichworten aufhängen.


1x zitiertmelden

SchülerVZ blendet Bundeswehrwerbung ein

29.04.2011 um 05:47
@25h.nox

Kannst du mal diese BW Werbung posten?


melden

SchülerVZ blendet Bundeswehrwerbung ein

29.04.2011 um 05:50
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:der iran liegt 1. nicht in unserer nachbarschaft und 2. trachtet die iranische führung uns nicht nach dem leben.
Dem Iran trennen aber auch Welten , zwischen Volk und Regierung.
Wer vor sowas die Augen verschliesst, ist entweder mt denen verbündet, oder dumm. (sorry!)


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SchülerVZ blendet Bundeswehrwerbung ein

29.04.2011 um 05:51
@Puschelhasi ich werds versuchen, könnte allerdings etwas dauern da ich ersma ans schülervz profil meines bruders kommen muss um da rein zu kommen.


melden

SchülerVZ blendet Bundeswehrwerbung ein

29.04.2011 um 05:53
@25h.nox

Ja klar. Danke. Hier kam nämlich heute die Frage auf wie diese Werbung denn nun inhaltlich wirkt.


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SchülerVZ blendet Bundeswehrwerbung ein

29.04.2011 um 05:58
@martialis da musst du ganz klar trennen zwischen gebildeter ober und mittelschicht und der unterschicht, die doch deutlich strenger religiöse ist und dank sozialer wohltaten hinter dem regime steht. ich würde das vlt mit der lage in der türkei vergleichen, auf der einen seite die gebildeten schichten, und auf der anderen die akp und ihre wähler...


melden

SchülerVZ blendet Bundeswehrwerbung ein

29.04.2011 um 06:04
@25h.nox

Also von vorn herein, mich kotzt das Gespinne hier in der Welt auch an.
Was aber willst du jemandenm erzählen, dem in einer Imanschule (?) das Gehirn gewaschen wurde?

Simples Beispiel:911
Nach meinem Wissen bzw. Info , glaubt jeder Selbstmordterrorist er bekommt nen haufen Jungfrauen im Paradies usw. Wie krank ist das denn? Vorallem, soll man sowas wirklich akzeptieren? Da habe ich Angst U-Bahn zu fahren.^^^^^^


melden

SchülerVZ blendet Bundeswehrwerbung ein

29.04.2011 um 08:08
@25h.nox

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Bananengrips 1. das ist kein was wäre wenn artikel, die haben sich mit der aussage des
Vorsitzende des Auswärtigen und Sicherheitspolitischen Ausschusses des Europaparlaments.
durchaus abgesichert.


#Der vom ZDF befragte Vorsitzende des Auswärtigen und Sicherheitspolitischen Ausschusses des Europaparlaments, Elmar Brok, stützt die Aussagen Mohabbats. Brok war in dieser Angelegenheit als Vermittler zwischen Kabir Mohabbat und den USA tätig, berichtet das ZDF. Das Ziel der Taliban bei dem Auslieferungsdeal sei gewesen, die Anerkennung durch die USA und ein Ende des gegen das islamistische Regime verhängten Boykotts zu erreichen, zitiert die Nachrichtenagentur Reuters den deutschen EU-Politiker.

"Ich muss sagen, dass ich dieses Angebot im Nachhinein noch sehr viel seriöser ansehe als damals. Aber ich habe mir (damals) schon gesagt: Wenn etwas dran sein sollte, muss man es weitergeben. (...) Im Nachhinein wird sicher mancher der Beteiligten denken: Hätte man diese Möglichkeit doch wahrgenommen (...), damit wäre viel Leid erspart geblieben", wird Brok von dem Fernsehsender zitiert. #

und ja, den spiegel als sturmgeschütz der demokratie zu bezeichnen ist mutig, die schießen mittlerweile häufig mit platzpatronen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Richtig, der Spiegel schießt nicht nur "mittlerweile" mit Platzpatronen, sondern das war schon immer so! Populismus woher der Wind gerade weht. Dein Artikel vom 04.06.2004 ist nur ein Text, ohne irgendwelche Quellenverweise auf der ganzen Seite! Und wenn das so populär gewesen wäre, weshalb hat dann bisher niemand mehr davon Notiz genommen?

Desweiteren, kannst du es der U.S.-Regierung vorwerfen das sie nach dem 11. September 2001 nichtmehr zum spaß aufgelegt war und der hin -und her Politik der Islamistischen Taliban keinen großen Tribut mehr zollte?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
lies doch bitte den artikel noch mal und sag mir mit welcher quelle die betreffende passage untermauert ist.

#Afghanistan/Taliban [Bearbeiten]

Bushs Ansprache war aber auch ein konkreter Appell an die zu dem Zeitpunkt in Afghanistan regierenden Taliban gewesen, die Unterstützung des Terrornetzwerkes Al-Qaida aufzugeben und insbesondere deren Führer Osama bin Laden auszuliefern. Da dieser Appell der US-Führung fruchtlos geblieben war, begannen die USA und Großbritannien am 7. Oktober 2001 mit Luftangriffen gegen Afghanistan, wobei sie gleichzeitig Lebensmittelrationen abwarfen, um deutlich zu machen, dass die Angriffe nicht der Bevölkerung Afghanistans gälten. Trotz militärischer Erfolge wie der Befreiung Afghanistans von dem Taliban-Regime gelang es während des Krieges nicht, die Führungsspitze von Al-Qaida gefangenzunehmen.#

ohh keine kleinen zahlen, heißt wiki hat keine quelle angegeben...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also für dich, habe ich dir hier den Link herausgesucht. Das ist die komplette Rede des Präsidenten der Vereinigen Staaten vor dem Kongress. Diese war für alle Länder auf der Welt frei einsehbar.

http://usa.usembassy.de/etexts/docs/ga1-092001d.htm

Was für Zahlen sollen denn deiner Meinung hier angegeben werden? Wieviel und um welche Uhrzeit die Hilflieferungen der USA ankamen oder auf welche Sekunde genau die Luftangriffe stattgefunden haben?

Aber hier, ich hoffe das dir das seriös genug ist, es ist ebenfalls bei Nachfrage bei der dpa einsehbar und nicht erfunden:

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/484173-1-10/us-militaerschlaege-lebensmittelhilfe-ueber-afghanistan-abgeworfen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
wer bist du das du sowas behauptest? die älteste demokratie europas führt immer noch einen untersuchugnsausschuß dazu durch. auch andere beteiligte staaten haben ähnliches am laufen, die holländer z.b.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das behaupte ich nicht, sonder das ist Fakt. Nochmal für dich mit dem Link und der entsprechenden Stelle kopiert:

Wikipedia: Anfal-Operation

Zitat Wikipedia:

Kurdische Quellen, internationale Beobachter so wie die UNESCO bezifferten die Zahl der in der Anfal-Operation Ermordeten mit 180.000. Das alte irakische Regime Saddam Husseins hielt die Zahl für übertrieben und setzte 100.000 Opfer als Höchstzahl fest, von Middle East Watch wird die Zahl auf 50.000 - 100.000 geschätzt. Allein vom Stamm der Barzanis sind mindestens 5.000 bis 8.000 Mitglieder deportiert und ermordet worden.

Ali Hasan al-Madschid, der Leiter der Operation, erteilte während der Kampagne den Befehl, alle Männer zwischen 15 und 70 Jahren hinzurichten. Auch viele Kinder und Frauen fielen dem Vernichtungsfeldzug zum Opfer. Vom 25. bis 28. August wurden Dörfer per Hubschrauber mit Giftgas bombardiert. Im kurdischen Teil des Irak wurden dabei etwa 4.000 Dörfer zerstört.

Möchtest du etwa das auch leugnen, dass diese Menschen durch das irakische Regime unter Hussein mit Massenvernichtungswaffen, also mit Chemischen Kampfstoffen, wie Senfgas ermordet wurden?

Sag mal, wieso verteidigst du so sehr einen Massenmörder und ein Terrornetzwerk?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
quelle? und komm mir nicht wieder mit nem zitat aus ner propaganda rede von bush, der ist Rhetorisch noch schlechter als du.
wie wäre es mal mit fakten?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das das Bagdader Regime unter Hussein, internationale terroristische Organisationen unterstützt hat, war kein Geheimnis. Es ist zwar richtig, dass er Al Qaida nicht vertraut hat und ihm keine Verbindung nachzuweisen ist, allerdings waren andere nutznießer, wie palästinensische Terrororganisationen, die gegen Israel operiert haben.

Du solltest vll selber einmal das Hirn einschalten und nachforschen, bevor du so hirnlos daherfragst. Aber keine Sorge ich liefere dir demnächst deine Quellen. Nach 8 Jahren ist das Web nicht gerade überfüllt mit seriösen Angaben, deshalb liefere ich sie dir nach.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
wenn du jemanden volltexten willst mit deinem dümmlcihen scheiß dann such dir irgendnen esofreak und rede mit ihm über astralwanderung oder christalschädel...
die hinterfragen sowas nciht, dennen kannste mit nen paar schelchten zitaten und quellen losen wikiartikeln ans bein pinkeln.

so, ich gehe jetzt wieder zu zweizeilern über, die sind hier praktischer weil die meisten leute ehh nur überfliegen und sich an stichworten aufhängen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Naja, wenn du Wikipedia als unseriös ansiehst, dann verrate mir doch mal deine Quellen. ich bin gespannt wie ein Schirm?!

Außgerechnet mir Vorzuwerfen, der überaus Wissenschaftlich an die Dinge herangeht, solle sich mit Esofreaks über Astralwanderung und Kristallschädel unterhalten ist geradezu lächerlich. Das ist doch eher deine Fraktion, die sich als "Antifa" in ihren Kifferhöhlen verstecken und soetwas im Dauerrausch vor sich hinsabbeln.

Keine Angst, dass kann ich von der nächstgelegenen Gruppierung in meiner Nähe bestätigen, ich war mal mit einer von der Antifa 1 Jahr lang zusammen.

Und mal ehrlich, du bist es hier dem nur Dünnpfiff aus der Brotlade quillt!

Oder soll ich dich an den gebrabbel in dem anderen Thread zu Stuttgart 21 und diversen anderen erinnern?


1x zitiertmelden

SchülerVZ blendet Bundeswehrwerbung ein

29.04.2011 um 08:25
@martialis
Vielleicht sollte man denen mal erzählen, dass die Jungfrauen männlich sind?
Das würde deren Suizidrate wahrscheinlich deutlich nach unten korrigieren...


@rutz
Du solltest mal überlegen, wer sich nicht durch Werbung beeinflussen lässt, das ist mal des Erste.
Zweitens: Wer 15 ist und die BW toll findet, der solls doch toll finden. Denn er hat dann noch seine Schule zu beenden und danach eine Ausbildung zu anbsolvieren. In der Ausbildung hat er dann mit Erwachsenen zu tun, die im Gegensatz zu Lehrern auch mal das "echte" Leben kennengelernt haben. Im Handwerk haben z.B. viele Gesellen gedient.
Da ändert sich die Meinung sowieso noch zehnmal.

Ich wollte in meiner Schulzeit auch nicht zum Bund, so gut wie keiner in meiner Klasse wollte das.
Rückblickend kann ich sagen:
Diejenigen, die sowohl in der Schulzeit als auch in der Lehre unbedingt zum Bund wollten und alles und jedes über den Verein wussten, die haben nie ne Kaserne von innen gesehen.
Diejenigen, die aber eigentlich verweigern wollten oder Zivi machen wollten, die sind zu 90% bei der Bundeswehr gelandet. Ich hab mich danach sogar noch verpflichtet, so wie drei weitere Klassenkameraden von mir, bei denen ich das weiß.
Auch damals gab's schon Werbung. Hab ich nie gesehen.
Zitat von rutzrutz schrieb:aber nur das auf jugendplattformen geworben wird


dann kannst du auch gleich bundeswehr werbung auf kika zeigen...

ich seh den nächsten sendung mit der maus beitrag:

wie cool die bundeswehr doch ist
Mal ne Frage, wenn du Fahrräder verkaufen willst, wirbst du dann im Altenheim?
Natürlich nicht, weil man da keine Kunden findet.
Soldaten sind nunmal jung, sie sind um die 20. Wo findet man um die 20 jährige Männer?
Bei SVZ zum Beispiel.
Ja, da rennen auch jüngere rum. Das ist wohl so.
Genauso rennen aber auch in nem normalen Supermarkt Veganer rum, die kein Fleisch essen, oder Rollstuhlfahrer sehen im Aldiflyer Fahrradwerbung, Männer sehen Damenunterwäschewerbung an Bushaltestellen.
Zielgruppe der BW sind junge Männer von 18-22.
Die finden sich in besagter Community. Darum werben die dort.
Ebenso ist vor der Einstellung bei der BW eine gewisse Vorlaufzeit notwendig. Darum wirbt man bei jungen Leuten.
NEIN, die BW will keine 15 jährigen CS Zocker.
Du musst also keine Angst haben.


1x zitiertmelden

SchülerVZ blendet Bundeswehrwerbung ein

29.04.2011 um 08:42
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Vielleicht sollte man denen mal erzählen, dass die Jungfrauen männlich sind?
Das würde deren Suizidrate wahrscheinlich deutlich nach unten korrigieren...
Einfachmal mit der Realität konfrontieren. Das Leben ist kein Ponnyhof .
Dummheit mal außer Acht gelassen, wenn man sich selber in die Luft jacht und dann an die hundert Virgins bekommt, würde es doch jeder Kerl machen, oder?


1x zitiertmelden

SchülerVZ blendet Bundeswehrwerbung ein

29.04.2011 um 10:07
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb: Einfachmal mit der Realität konfrontieren. Das Leben ist kein Ponnyhof .
Dummheit mal außer Acht gelassen, wenn man sich selber in die Luft jacht und dann an die hundert Virgins bekommt, würde es doch jeder Kerl machen, oder?
Sicher? Was meinst Du warum durch den Unfug nur religöse Keuschheitsfanatiker zu beeindrucken sind?

Stell Dir die Nummer doch mal "realistisch" vor! Hast Du schon mal eine Tussi entjungfert? ;)
Und das ganze Theater ums "erste Mal" gleich hundertfach? Ohne das die Schnitten irgendwas können? Nee, lass ma.... :)
Aber ok, irgendwann hast Du die 100 Jungfrauen ja dann mal "eingeritten", gut ok, aber dann willst Du mir ehrlich erzählen, Du hättest Lust dazu, Dich von 100 Weibern mit H&M- und IKEKA-Katalogen bombadieren zu lassen, ständig irgendwelchen Schwachsinn, wie "Sex and the City" glotzen zu müssen, während Dir die Hälfte der Mädels mit Zickereien auf den Wecker geht, weil sie gerade ihre Tage haben?

Sorry, aber JEDER Mann, der mal mit nur "einer" Frau zusammengelebt hat, wird Dir sagen, dass mit den hundert Jungfrauen ist nie als "Belohnung" gedacht gewesen, sondern im Gegenteil, eine gerechte Strafe für die Idioten! :)


Anzeige

melden