Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dänemark macht zu

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dänemark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Siehe Beitrag von StUffz
Seite 1 von 1
egolinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dänemark macht zu

12.05.2011 um 13:54
Wie gestern in den Medien bekannt geworden ist wollen die Dänen ihre Grenzen wieder kontrollieren.
Nun schreien alle Politiker ganz laut das das gegen das Schengener Abkommen verstoßen würde. Und das das ja nicht im Sinne der EU wäre.


Wie sieht ihr das ??? Hat nicht jedes Land das Recht seine Grenzen zu schützen ???


melden
egolinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Dänemark macht zu

12.05.2011 um 13:56
Guck mal hier:
Das Schengener Abkommen bröckelt

und dann lies dir das hier mal durch:
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen

Kann doch so schwer nicht sein oder?

Im Übrigen ist das schon seit dem Wochenende bekannt, wie der Eingangspost eindrucksvoll beweist.


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Siehe Beitrag von StUffz