Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

780 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

14.05.2011 um 21:47
Zitat von nasslumnasslum schrieb:Was meinst du damit? Das alles war Bush nicht.
Bush ließ töten, stehlen, hat gelogen und ist voller Hass.
Ausserdem ist dies kein Bush-Thread.

Anzeige
melden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

14.05.2011 um 21:48
In Deutschland läuft vieles Schief zum Beispiel gibt es Inspekteure die eine Klasse für Minuten oder Stunden von der Schule beobachten um sie kennenzulernen und um Dinge zu verbessern. Aber dazu bräuchte man Wochen um die Klasse kennenzulernen und die interessieren sich nicht mal dafür.


1x zitiertmelden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

14.05.2011 um 21:48
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:oll ich es mal auf den punkt bringen - die frrau ist strunzdumm - nicht mehr nur dumm
Genau.Eine Demagogin vor der man aufpassen muss.


melden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

14.05.2011 um 21:49
@eckhart
Aber ein US-Politik Thread.


melden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

14.05.2011 um 21:49
Zitat von nasslumnasslum schrieb:In Deutschland läuft vieles Schief zum Beispiel gibt es Inspekteure die eine Klasse für Minuten oder Stunden von der Schule beobachten um sie kennenzulernen und um Dinge zu verbessern. Aber dazu bräuchte man Wochen um die Klasse kennenzulernen und die interessieren sich nicht mal dafür.
Was für Inspekteure?


melden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

14.05.2011 um 21:50
Geld für Bildung gibt es nicht aber für andere unwichtige Länder (Außer Griechenland irgendwie für die deutsche Wirtschaft wichtig glaube ich)


melden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

14.05.2011 um 21:50
@nasslum

Joa US-Politik Thread aber nicht spezifisch um Bush zu diskutieren.


melden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

14.05.2011 um 21:50
@kofi
Keine Ahnung die kommen alle 4-5 Jahre oder so.


melden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

14.05.2011 um 21:52
@nasslum
Zitat von KopfnussKopfnuss schrieb:Keine Ahnung
Deine erste nachvollziehbare Aussage !


melden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

14.05.2011 um 21:53
@eckhart
Ich wusste es das du es sagst. Muss ich die genau beschreiben? Wie sie aussehen usw.?!


1x zitiertmelden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

14.05.2011 um 21:54
@nasslum
bleiben wir in den usa - -so der thread .


melden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

14.05.2011 um 21:54
Zitat von nasslumnasslum schrieb:Ich wusste es das du es sagst. Muss ich die genau beschreiben? Wie sie aussehen usw.?!
Nur wenn es sich um USamerikanische Politiker handelt.


melden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

14.05.2011 um 21:57
@nasslum
keine ahnung - aber palin beloben - . . ;) ein wenig ironie -


1x zitiertmelden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

14.05.2011 um 21:58
@kiki1962
Ich meinte nur das sie die Wahrheit sagt nicht das es richtig ist was sie vorhat.


1x zitiertmelden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

14.05.2011 um 22:00
@nasslum
die "wahrheit" ? - das sind keine wahrheiten sonder ideologien, die eindeutig nicht von christlichen merkmalen gezeichnet sind -


melden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

14.05.2011 um 22:01
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:keine ahnung - aber palin beloben - . . ;) ein wenig ironie -
was hast du denn gegen Palin ? und Bush hat mich wirklich überrascht wie er viele Situationen gemeistert hat ...


1x zitiertmelden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

14.05.2011 um 22:01
Zitat von nasslumnasslum schrieb:Ich meinte nur das sie die Wahrheit sagt nicht das es richtig ist was sie vorhat.
naja im Gegensatz zu Bush wäre das schon eine Leistung, wenn es so wäre ...


melden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

14.05.2011 um 22:01
@kiki1962
Ja es hat nicht wirklich was damit zu tun aber sie sagt ja was sie will.


melden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

14.05.2011 um 22:05
McCain war eigentlich Kriegsgefangener trotzdem singt er so was:

Youtube: Bomb bomb bomb, bomb bomb Iran
Bomb bomb bomb, bomb bomb Iran
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

14.05.2011 um 22:05
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Bush hat mich wirklich überrascht wie er viele Situationen gemeistert hat ...
naja, er brauchte ja nur zu wackeln, wie der menschenscheue und -feindliche
Dick Cheney an den Fäden zog.

Palin ? :D


Anzeige

melden