Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

780 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

14.05.2011 um 20:11
@Hansi
rassismus entdeckt man in den gesetzen nicht, aber er ist gegenwärtig -

Anzeige
1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

14.05.2011 um 20:56
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:rassismus entdeckt man in den gesetzen nicht, aber er ist gegenwärtig
Zweifellos! Aber ist er das in Thüringen nicht auch - ganz ohne schwarze kriminelle Arbeitslose?


melden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

14.05.2011 um 20:58
@Hansi
yeap - wir sind amerika im kleinen


melden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

14.05.2011 um 21:31
Auch wenn Bush nicht so Konservativ war halten sich die Republikaner in Amerika meistens an die christliche Werte im gegensatz zur CDU die nur in ihrem Namen Christlich ist.


angela-merkel-titten-proll

Auch wenn sie etwas krank ist lügt Sarah Palin glaube ich das Volk nicht an.


1x zitiertmelden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

14.05.2011 um 21:31
Wir haben nur Lügner.


melden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

14.05.2011 um 21:33
Ob Demokrat oder Republikaner die kümmern sich wenigstens um ihr Land. Auch wenns dort auch den Föderalismus gibt ist unser Bildungssystem ziemlich bescheuert nicht nur weil Bayerns Abitur wertvoller ist als die unserer Schulen.


melden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

14.05.2011 um 21:37
@nasslum
die halten sich an christliche werte? - d.h. keinen sex vor der ehe, das heißt rassismus, ablehnung von menschen, die andere llebensvorstellungen haben und am besten jedem seine waffe, selbstjustiz ist cool - na danke aber auch -


1x zitiertmelden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

14.05.2011 um 21:38
@nasslum

du willst jetzt nicht wirklich sagen dass du das amerikanische Bildungssystem besser findest als das deutsche,oder?


melden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

14.05.2011 um 21:39
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:die halten sich an christliche werte? - d.h. keinen sex vor der ehe, das heißt rassismus, ablehnung von menschen, die andere llebensvorstellungen haben und am besten jedem seine waffe, selbstjustiz ist cool - na danke aber auch -
christliche Werte bedeutet also Rassismus, selbstjustiz usw?


melden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

14.05.2011 um 21:39
@Klartexter
Das habe ich nicht gesagt ich habe keine Ahnung wie es dort ist aber unseres ist trotzdem bescheuert.


melden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

14.05.2011 um 21:39
Zitat von nasslumnasslum schrieb:Auch wenn Bush nicht so Konservativ war halten sich die Republikaner in Amerika meistens an die christliche Werte
Ganz besonders:
5. Gebot
Du sollst nicht töten!
7. Gebot
Du sollst nicht stehlen!
8. Gebot
Du sollst kein falsches zeugnis geben wider deinen Nächsten!
10. Gebot
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Hab und Gut!
und
das Wichtigste:

Die Feindesliebe !

@nasslum ?


melden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

14.05.2011 um 21:40
@eckhart
Was meinst du damit? Das alles war Bush nicht.


1x zitiertmelden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

14.05.2011 um 21:40
@Klartexter
wenn ich die palin höre, dann bleiben diese von mir beschriebenen vorstellungen - die frau ist krank und moralisch total hinüber


melden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

14.05.2011 um 21:41
Also das meiste.


melden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

14.05.2011 um 21:41
@kiki1962
Sie sagt aber wenigstens die Wahrheit bei den anderen merkt mans erst wenns zu spät ist.


melden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

14.05.2011 um 21:42
@kiki1962

Der eine sieht sie so, der andere sieht sie anders


melden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

14.05.2011 um 21:42
@nasslum
was ist die wahrheit?


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

14.05.2011 um 21:42
Eine deutsche Tea-Party muss her!


melden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

14.05.2011 um 21:43
@kiki1962
Das sie nicht an die Evolution glaubt, das sie einen Krieg gegen den Iran will, christliche gebete und Antievolutionsfächer in der Schule will usw.


melden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

14.05.2011 um 21:45
@nasslum
soll ich es mal auf den punkt bringen - die frrau ist strunzdumm - nicht mehr nur dumm
Star der Provinz

Sarah Palin wurde als Vizepräsidentschaftskandidatin der Republikaner erst gefeiert, dann verlacht, nun gelingt ihr am rechten Rand das Comeback: Die fünffache Mutter aus Alaska verkörpert das "wahre Amerika" der Provinz - christlich, konservativ, gegen Abtreibung und staatliche Eingriffe in die Wirtschaft.
- . .
http://www.spiegel.de/thema/sarah_palin/


Anzeige

1x zitiertmelden