Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Lüge, BRD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

01.06.2011 um 01:03
@RageInstinct
Du bist doch der selben Meinung wie der TE oder verwechsle ich dich grad mit nem anderen VTler?

Anzeige
melden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

01.06.2011 um 01:07
@collectivist

Meine Meinung tut hier nichts zur Sache. Ich gebe nur das wieder was der TE meint, sich aber nicht so recht ausdrücken kann; glaube ich.
Verwechselt mich scheinbar.

Ungeachtet dessen: Ich glaub mit VT hat das ganze wenig zu tun, weil ich hab mal in nem Paragraphen vom GG gelesen, dass eine Verfassung nur dann in Kraft tritt wenn das "deutsche Volk" sich dazu entschließt und ein Friedensvertrag ausgearbeitet wird, den es bis heute nicht gibt. Hab das wirklich mal schwarz auf weiß im GG gelesen.

Halten kann man davon was man will.


melden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

01.06.2011 um 01:28
@domic
wie kommt es wenn die BRD wirklich nicht existieren sollte das dies bisher nur von einigen, wie soll ich es ausdrücken, mental doch recht labil wirkenden und recht zwielichtigen persönlichkeien bemerkt wurde und nicht von organisationen oder vereinigungen wie der WHO, UNO, IWF, EU, G8 usw ? oder können dort auch GmbH`s beitreten?

wenn deutschland nicht existiert, wie kann es dann schulden machen oder wie können andere bei uns schulden haben? wenn deutschland kein richtiger staat wäre gäbe es leute die davon profitieren könnten, aber anscheinend nutzt es keiner aus um uns ans bein zu pissen! finde ich schon irgendwie merkwürdig, genaus wie die tatsache das die BRD GmbH, wenn sie den existieren würde, mit sicherheit jederzeit den status ändern und ein richtiger staat werden könnte, es aber nicht tut.

für mich ist das nichts als gequirlte scheiße von einigen leuten in die welt gesetzt die sich für unheimlich klever halten und sich gerne als etwas ausgeben was sie nicht sind.


melden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

01.06.2011 um 01:30
@RageInstinct
Der 2+4 Vertrag gilt quasi als Friedensvertrag!


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

01.06.2011 um 01:38
Brisantes Thema...
Riskant für manch einen - der sich weit aus dem Fenster lehnt ...

Delon.


melden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

01.06.2011 um 01:40
@collectivist

hmm...wieso hat deutschland dann noch immer das GG?


melden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

01.06.2011 um 01:42
@RageInstinct
Weil das Grundgesetz die Verfassung ist! Heißt eben nur anders.


melden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

01.06.2011 um 01:46
Dann ist das der Fritz - der Sepp heisst ...

@collectivist
Deinen Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen ^^

Delon.


melden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

01.06.2011 um 01:54
Ist sehr interessant wenn man sich mal näher damit beschäftigt ... tun aber die meisten nicht da kein Interesse und für die meisten eh unvorstellbar.
Wie´s wirklich ist weiss keiner.......................


melden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

01.06.2011 um 01:56
Zitat von domicdomic schrieb:Das es immer noch das Deutsche Reich gibt.
sachen gibts. da sollte man mal fragen obs nicht wieder die reichsmark gibt.. anstelle des euros...


melden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

01.06.2011 um 01:57
@collectivist

das denke ich nicht dass es dasselbe ist und nur anders heißt.

lies mal was eine verfassung ist und was ein grundgesetz ist.

sind unterschiede erkennbar? wenn ja welche?

das einfach so abzutun halte ich für zu einfach.


melden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

01.06.2011 um 02:04
Deutschland ist kein souveräner Staat weil:

- Nicht unabhängig -> Kein Friedensvertrag mit Besatzermächten

- Keine Verfassung -> da diese erst erlangt werden kann wenn es einen Friedensvertrag gibt.

ext
Es bedarf ja auch keinen Friedensvertrag um die souverenität wieder zu erlangen . Spätestens mit inkrafttreten des 2+4 Vertrag hat die Bundesrepublik Deutschland ihre souveränität zurück erlangt .


melden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

01.06.2011 um 02:05
Wer lust hat kann sich ja das hier mal durchlesen.....
Ich finde es interessant:

http://www.politikglobal.net/eu-nato/deutschestaatenlos.html (Archiv-Version vom 11.06.2010)


melden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

01.06.2011 um 02:07
@RageInstinct
Verstehe doch, das GG ist die Verfassung, denn es setzt sich aus einer Präambel, den Grundrechten und einem organisatorischen Teil zusammen.


melden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

01.06.2011 um 02:08
@berlinandi

ich frage mich nur wieso wir immernoch ein GG haben und keine Verfassung.
Da scheint mir die Erklärung mit dem nicht vorhandenen Friedensvertrag am plausibelsten aber ich hör gern andere Meinungen dazu.

Also nochmal: Wenn der 2+4 Vertrag "der Friedensvertrag" ist wieso hat Deutschland keine Verfassung?


melden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

01.06.2011 um 02:13
Und selbst wenn nicht, ist mir auch scheissegal, solange ich nicht von irgendwelchen Gestapo und Stasi ähnlichen Staatsapparaten verfolgt und gulagisiert werde.


melden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

01.06.2011 um 02:14
@collectivist

Hier: Art. 146 [Geltungsdauer des Grundgesetzes] Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

Scheint nicht dasselbe zu sein?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

01.06.2011 um 02:15
@RageInstinct
Dann wäre somit auch das BVG ungültig und jedwede Urteile darin auch.


Anzeige

melden