Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Lüge, BRD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

01.06.2011 um 02:16
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Der 2+4 Vertrag gilt quasi als Friedensvertrag!
Wenn man das allerdings gekonnt ignoriert eben nicht. VTs basieren immer aufs ignorieren.



Ah die alte KRR Geschichte. Ein paar fette alte vom Leben enttäuschte Säcke sitzen in ihrem Keller mit Bar und denken sich lustige Dinge aus.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

01.06.2011 um 02:18
Ganz neues, spannendes Thema...*gähn*

Grundgesetz keine Verfassung?

Siehe hier:
http://www.krr-faq.net/hlko.php (Archiv-Version vom 23.07.2011)

und hier:
http://www.krr-faq.net/volksbe.php (Archiv-Version vom 19.08.2011)

Deutschland kein souveräner Staat?

Siehe hier:
http://www.krr-faq.net/souver.php

und hier:
http://www.krr-faq.net/omf.php (Archiv-Version vom 06.10.2011)

Diese und weitere Antworten, ganz entgegen der reichsideologisch verbrämten Annahme, niemand wüsste es so genau, finden sich hier:

http://www.krr-faq.net/faq.php (Archiv-Version vom 23.07.2011)

Thread closed, weil Thema ist durch und durch und durch und durch... *gähn*


melden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

01.06.2011 um 02:19
Weil nun einmal das deutsche Grundgeset vollkommen ausreichent ist damit Deutschland ein souveräner Staat ist . Zumal die Länder auch alle ihre Landesverfassungen haben .


melden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

01.06.2011 um 02:19
@RageInstinct
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:Scheint nicht dasselbe zu sein?
Und jetzt kommt das tolle einer Parlamentarischen Demokratie zum Vorschein.

Das GG gibt dir die Möglichkeit eine Partei zu wählen die sich dafür einsetzt eine "richtige" Verfassung zu bestimmen.


Geil oder?


melden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

01.06.2011 um 02:21
Zitat von TyonTyon schrieb:VTs basieren immer aufs ignorieren
VTs sind eine Geisteskrankheit, weil Paranoia! Hehe


melden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

01.06.2011 um 02:22
@Tyon
Nenn mir bitte eine Partei welche sich dafür einsetzt :)


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

01.06.2011 um 02:23
@RageInstinct
Selbst wenn man jetzt mal annehmen WÜRDE, dass die BRD als Staat de jure nicht existiert, so gibt es denn Staat BRD trotz allem de facto

Außerdem ist gas deutsche GG zumindest in diesem Falle mit einer Verfassung

Falls du es nicht glaubst, lies dir doch einfach mal den Wikipedia Artikel zum GG durch, in dem (u.a.) steht
Es ist nur scheinbar ein Widerspruch, dass diese gesamtdeutsche Verfassung weiterhin die Bezeichnung „Grundgesetz“ trägt. Das Grundgesetz erfüllt nicht nur alle Funktionen einer Verfassung und hat sich bereits im Laufe der Geschichte der Bundesrepublik als solche gefestigt, sondern wird auch den Legitimitätsanforderungen an eine Verfassung gerecht. Die Beibehaltung des ursprünglichen Namens Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland ist historisch bedingt und lässt sich auch als Respekt vor der Arbeit des Parlamentarischen Rates deuten. Gegenwärtig lautet daher die Feststellung zur Verfassungsgesetzgebung vereinfacht: Das Grundgesetz ist die Verfassung
Zum Thema
Dass das deutsche Reich noch bestehe und es die BRD eigentlich gar nicht gibt war doch seid jeher nur das Geschwafel einiger rechter Säcke die ihr Hirn an der GArderobe vergessen haben, warum also immer wieder den Scheiss ausgraben?


melden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

01.06.2011 um 02:24
@RageInstinct
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:Nenn mir bitte eine Partei welche sich dafür einsetzt
Jetzt wird es noch viel geiler. Das GG gibt dir sogar die Möglichkeit eine Partei zu gründen die sich dafür einsetzt das eine "richtige" Verfassung beschlossen wird.



Das ist hier so geil das man aus der Geilheit gar nicht mehr rauskommt.


melden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

01.06.2011 um 02:24
@RageInstinct
Lies einfach mal ganz in Ruhe die Links, die ich Dir auf dieser Seite zur Verfügung gestellt habe. Bilde Dich weiter, statt zu schwurbeln...

Auf Seite 1 hatte @jafrael bereits auf die betreffende Seite verwiesen, trotzdem wird munter weitergeschwurbelt, seid hier echte Reichsideologen, oder einfach nur nicht an einer Antwort, die es durchaus gibt, interessiert?


melden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

01.06.2011 um 02:25
Es ist nur scheinbar ein Widerspruch, dass diese gesamtdeutsche Verfassung weiterhin die Bezeichnung „Grundgesetz“ trägt. Das Grundgesetz erfüllt nicht nur alle Funktionen einer Verfassung und hat sich bereits im Laufe der Geschichte der Bundesrepublik als solche gefestigt, sondern wird auch den Legitimitätsanforderungen an eine Verfassung gerecht. Die Beibehaltung des ursprünglichen Namens Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland ist historisch bedingt und lässt sich auch als Respekt vor der Arbeit des Parlamentarischen Rates deuten. Gegenwärtig lautet daher die Feststellung zur Verfassungsgesetzgebung vereinfacht: Das Grundgesetz ist die Verfassung

xt
Genau so ist es .


melden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

01.06.2011 um 02:33
@schmitz
werde ich mir durchlesen. danke


melden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

01.06.2011 um 02:34
@Tyon
du bist meiner frage aber ausgewichen. du hast mir nicht gesagt welche derzeit existierende partei das durchführt.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

01.06.2011 um 02:35
@RageInstinct
Zumal diese VT aus der rechten Ecke stammt. Das sind die Leute, die Grundrechte negieren und antiliberale und antidemokratische Regierungsformen fordern, wie diese verdammten NPDler. Schenk solchen Lügnern keinen Gehör!


melden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

01.06.2011 um 02:37
@RageInstinct
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:du bist meiner frage aber ausgewichen. du hast mir nicht gesagt welche derzeit existierende partei das durchführt.
Das ist vollkommen irrelevant da das Deutsche Recht dir zugesteht eine solche Partei zu gründen.

Das du zu faul bist oder nicht genug Leute findest die das auch wollen ist nicht die Schuld des GG.


melden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

01.06.2011 um 02:40
@collectivist
ok.

@Tyon
du kannst mir keine nennen. trotzdem lass ich es einfach mal so stehen weil es mir auch egal ist ob GG oder Verfassung.


melden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

01.06.2011 um 02:43
@RageInstinct
Solange du nicht von irgendwelchen Gestapo- und Stasi ahnlichen Staatsapparaten verhaftet und gulagisiert wirst, zudem deine Meinungsfreiheit hast um solche Thesen zu unterbreiten, gilt das GG für dich sowie für jedermann. Wäre es nicht mehr gültig, dann wäre das schon längst publik geworden. Allein die Staatsanwälte würden das erkennen.


melden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

01.06.2011 um 02:44
http://www.krr-faq.net/idgr.php (Archiv-Version vom 23.07.2011)
/thread


melden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

01.06.2011 um 02:45
@collectivist
Dass das GG gültig ist, ist mir klar. Mich würde nur interessieren was für Auswirkungen es "hätte" wenn Deutschland eine Verfassung "hätte"?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

01.06.2011 um 02:51
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:Dass das GG gültig ist, ist mir klar. Mich würde nur interessieren was für Auswirkungen es "hätte" wenn Deutschland eine Verfassung "hätte"?
Da das Grundgesetz als eine Art Verfassung der Bundesrepublik angesehen wird , wohl sehr wenige . Im übrigen hat GB auch keine richtige Verfassung .

http://www.bpb.de/popup/popup_lemmata.html?guid=MT8G1K (Archiv-Version vom 20.05.2011)


melden

Was haltet ihr von der angeblichen BRD?

01.06.2011 um 08:01
Ich kann nicht fassen dass ständig dieser Schwachsinn wieder ausgebuddelt wird - wie lange ist es her dass der letzte Thread dazu geschlossen wurde, 1 oder 2 Tage?!

Was ist denn bloß los hier, dass andauernd irgendeiner mit diesem Mist ankommt?!

:nerv:


Anzeige

melden