Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Proteststurm und Unruhen jetzt auch in China.

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Unruhen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Proteststurm und Unruhen jetzt auch in China.

15.06.2011 um 00:42
bei über 1.3 millarden einwohner muss sich china nicht vor Arabischen Zuständen fürchten die Mehrheit ist hinter der Regierung.

Anzeige
melden

Proteststurm und Unruhen jetzt auch in China.

15.06.2011 um 01:12
@schiebung

Das bezweifle ich sehr! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Proteststurm und Unruhen jetzt auch in China.

15.06.2011 um 01:34
@Spartacus

Und worauf stützt du das?


melden

Proteststurm und Unruhen jetzt auch in China.

15.06.2011 um 01:45
@shionoro

Erfahrung und Wissen! ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden

Proteststurm und Unruhen jetzt auch in China.

15.06.2011 um 01:47
@Spartacus

Also auf nichts -.-


melden

Proteststurm und Unruhen jetzt auch in China.

15.06.2011 um 01:52
@shionoro

Also weil du nix weißt, heißt das nicht das ich auch nix wissen muss! ;)
Aber Hauptsache anpöbeln was?

Komm du bist einer von der Sorte der behauptet das die Menschen in Libyen hinter Gaddafi stehen, Menschen in Syrien hinter Assad, Menschen in Ägypten hinter Mubarak! Du hast keine Ahnung wie es ist in einer Diktatur zu leben, woher denn auch? ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden

Proteststurm und Unruhen jetzt auch in China.

15.06.2011 um 01:55
@Spartacus

Aber du sicherlich?
Und wo hab ich das behauptet?

Du kannst deine These nicht begründen.
Ich hab nachgefragt und du hast versucht dich rauszureden.
Offensichtlich weißt du also nicht wovon du sprichst oder bist zumindest nicht in der Lage es zu formulieren.


melden

Proteststurm und Unruhen jetzt auch in China.

15.06.2011 um 01:56
Ihr seit lustig wisst ihr das wenigstens.


melden

Proteststurm und Unruhen jetzt auch in China.

15.06.2011 um 02:06
@informer

http://www.seitseid.de/

@shionoro

Ja klar weil du immer recht haben willst. Ich habe dir geschrieben aus Wissen und Erfahrung. Den Rest hättest du dir denken können. Im Gegensatz zu dir habe ich in einer Diktatur gelebt aber du nicht. Du weiß einfach nicht wie das ist nicht mal vorstellen kannst du dir das. Man muss das erlebt haben.

Ich kenne chinesische Studenten und das nicht wenig. Hier in der nähe ist ein Studentenheim 70% davon aus China. Die sehen ganz und garnicht hinter der Regierung. Hab noch kein getroffen der dafür ist. Also ich gehe ich davon aus die Mehrheit der Bevölkerung nicht hinter der Regierung ist.


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Proteststurm und Unruhen jetzt auch in China.

15.06.2011 um 02:10
@informer

Also ich weiß es.

@Spartacus

Du kennst Studenten. eine eher gebildete Schicht, die zudem im Ausland lebt.
Daraus kannst du wenig Rückschlüsse auf das gesamtchinesische volk anstellen, welches mehr als 1,3 milliarden menschen zählt.

Wenn du in Deutschland unter studenten fragst finden die unsere regierung auch alle scheiße. du kannst abe rwohl kaum behaupten dass in Deutschland revolutions und aufbruchsstimmung herrwscht.

Und 'den rest kannst du dir selbst denken ich weiß es einfach' ist keine ausreichende Antwort.


melden

Proteststurm und Unruhen jetzt auch in China.

15.06.2011 um 02:18
@shionoro

Sorry aber du hast gerade bestätigt das du keine Ahnung hast!!!

Wann habe ich geschrieben das sie hier leben? Ich habe geschrieben Studentenheim! Die gehen alle wieder zurück nach China!!! Die sind wegen das Studium hier!

Dein vergleich mit Deutschland kannst du dir echt sparen.

Gruß

SaifAliKhan


melden

Proteststurm und Unruhen jetzt auch in China.

15.06.2011 um 02:23
@Spartacus

Trotzdem hast du mit einigen wenigen Leuten gesprochen, zu dem aus der gebildeten schicht.

Ich kenne auch zwei die mich dauernd zugelabert haben wie viel besser als in China ist.
Und nein, dne ergleich mti deutschland spare ich mir nicht.

Nicht, weil ich china und Deutschland vergleiche, sondern menschliches verhalten.

Bestehen bleibt: Du warst nie in china, hast nur mit einigen wenigen Chinesen gesporchen, und das auch nur aus einem 'milieu' und willst damit repräsentative Schlüsse ziehen auf 1,3 milliarden Menschen.


melden

Proteststurm und Unruhen jetzt auch in China.

15.06.2011 um 02:26
@shionoro

Hiermit ist die Diskussion mit dir beendet!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Proteststurm und Unruhen jetzt auch in China.

15.06.2011 um 02:26
@Spartacus

Deine Ausrufezeichen lassen keinen Zweifel daran aufkommen wie ernst du es meinst!


melden

Proteststurm und Unruhen jetzt auch in China.

15.06.2011 um 21:45
Eine groß angelegte Revolte wie aktuell in Libyen ist in China nicht zu erwarten, es müsste schon eine extreme Wirtschaftsstagnation eintreten, damit mehr als eine halbe Milliarde Chinesen gegen die kommunistische, pardon, kaderkapitalische Regierung revoltieren.
Und falls es eines Tages doch noch im Land der Mitte so richtig rocken sollte, dann erwartet sie eine militaristische Niederschlagungsoffensive wie bei den arabischen Despoten. Peking würde mit hoher Wahrscheinlichkeit genau so vorgehen, wie der pseudosozialistische Irre von Damaskus.
Aber gut möglich, dass es eines fernen Tages auch China erwischt!


melden

Proteststurm und Unruhen jetzt auch in China.

15.06.2011 um 21:53
Chinesen


melden

Proteststurm und Unruhen jetzt auch in China.

15.06.2011 um 23:02
@schiebung
@informer
@25h.nox
@Spartacus

@Mc_Fly schrieb:
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb:Chinesen
1. Das letzte Reiskorn ist noch nicht gegessen worden.
2. Chinesen sind selten weniger, eher meist mehr.
3.Jeder sexte ist ein Chinese, der Rest ist gemixt.
4.Erst wenn das letzte Reisfeld verkauft ist, werden sie merken, dass man Dollars nicht essen kann

Satt sind sie noch.
Die westlichen Internetattacken auf die soziale Ordnung zeigen bisher kaum Wirkung.

Erst wenn eine stärkere mentale Verwestlichung stattgefunden hat, könnten ernsthafte kollektive Unruhen provoziert werden. Bis dahin müssen Falungong, die Medien und westliche Geheimdienste in USA und Europa schon einmal für Antichinastimmung sorgen,

und die korruptionserprobten Seelenfänger der US-Geschäftswelt weiter Pionierarbeit leisten.

Wenn der Mao das alles wüsste !


melden

Proteststurm und Unruhen jetzt auch in China.

16.06.2011 um 12:22
lol warum wundert es mich nicht das du hinter Chinas System stehts.

und Mao war das größte Schwein von allen und für China eine größere Katasstrophe als die Japaner.

einer der aufgrund seine Ideologie 200 Mio Menschen verhungern lässt, und 11 Jährige Mädchen vögelt würde ich kaum als Vorbild bezeichnen

ansonsten wie sagte Mao so schön, Die Macht kommt aus den Gewehrläufen von daher wird Chinas Systemwandel noch ne Zeit lang dauern.


1x zitiertmelden

Proteststurm und Unruhen jetzt auch in China.

16.06.2011 um 13:14
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und Mao war das größte Schwein von allen und für China eine größere Katasstrophe als die Japaner.

einer der aufgrund seine Ideologie 200 Mio Menschen verhungern lässt, und 11 Jährige Mädchen vögelt würde ich kaum als Vorbild bezeichnen
Jetzt treibt der Proamerikanismus aber die allerschönsten Blüten g*,

Politiker nun auch noch posthum zu Diktatoren und Vergewaltigern erklären,

-weil es so schön mit der eigenen Ideologie verquastet werden kann ?
-weil das die US-China-Hetze so gut abrundet ?

oder nur aus Ärger und als billige Retourkutsche, weil ich geschrieben habe:


"Die westlichen Internetattacken auf die soziale Ordnung zeigen bisher kaum Wirkung.

Erst wenn eine stärkere mentale Verwestlichung stattgefunden hat, könnten ernsthafte kollektive Unruhen provoziert werden. Bis dahin müssen Falungong, die Medien und westliche Geheimdienste in USA und Europa schon einmal für Antichinastimmung sorgen,

und die korruptionserprobten Seelenfänger der US-Geschäftswelt weiter Pionierarbeit leisten.

Wenn der Mao das alles wüsste !"


Was daran stört Dich denn konkret, Verehrtester ?


melden

Proteststurm und Unruhen jetzt auch in China.

16.06.2011 um 14:33
@Koriander

Zweifelst du etwa die Verbrechen Maos, größtenteils am eigenen Volk, an?

Obama erklärst du hier regelmäßig zum "Antichristen" aber Mao war in Wirklicheit ein "ganz netter".^^


Anzeige

1x zitiertmelden