Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush manipuliert US-Wahlen

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush, Manipulieren, Us- Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush manipuliert US-Wahlen

22.10.2004 um 18:46
das hast du aber fein von mir abgeschaut:P

das video ist genial
habs mir schon gestern 5000 mal angeschaut ich hab tränen gelacht^^

das traurige ist ja nur es ist auch in der realität so^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)


Anzeige
melden

Bush manipuliert US-Wahlen

22.10.2004 um 18:52
Äääähm Corey,

Hast du das Video hier schon irgendwo gepostet? Meine Freundin hat es von ihrem Firmen-Admin bekommen und mir geschickt.

Das ist aber echt witzig!

Das Motto der Minensucher:
Wer suchet, der findet. Wer drauftritt, verschwindet!



melden

Bush manipuliert US-Wahlen

22.10.2004 um 23:43
>>Bush manipuliert US-Wahlen<<

Hat er das nicht schon bei der letzten Wahl getan.....?.....*g*erinnerzurück*

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°..............°~*~°*MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°





melden

Bush manipuliert US-Wahlen

23.10.2004 um 02:21
@Hitomi

Jep fällt mir jetzt auch wieder ein :D



Mein Herz brennt...

LILJA 4-EVER



melden

Bush manipuliert US-Wahlen

23.10.2004 um 12:05
Genau wie bei Schröder gegen Stoiber ... Stoiber jubelt ... dann ... Die Hessen haben sich verzählt ... ach herrje ... auf einmal doch insgesamt 3 Stimmen mehr für Schröder ....

Aaahhhh jaaa .... alles klar ... wer das glaubt .. naja ....

Warum ???

Da fällt ja auf ....

CSU (Stoiber ist CSU, nicht CDU) ist nur in Bayern zugelassen und darüber hinaus ist Bayern ja nie dem Bund beigtreten und damit nicht Teil des Provisoriums BRD ...

Aha ...

Stoiber durfte und konnte also gar kein Kanzler werden ...

Schau mal einer guck ....


Lion

ACHTET AUF EURE GEDANKEN, SIE WERDEN ZU EUREN WORTEN, ACHTET AUF EURE WORTE, SIE WERDEN ZU EUREN TATEN, ACHTET AUF EURE TATEN, SIE WERDEN ZU EUREM LEBEN!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush manipuliert US-Wahlen

23.10.2004 um 12:28
Link: www.orf.at (extern) (Archiv-Version vom 25.10.2004)

ich wusste es-.-

Eineinhalb Wochen vor der Wahl eines neuen Präsidenten steigt die Nervosität in den USA, Berichte über Unregelmäßigkeiten mehren sich. Nach Pannen mit Wahlmaschinen soll es jetzt auch Probleme bei der Wählerregistrierung geben. So soll eine den Republikanern nahe stehende Beratungsfirma Registrierungskarten von Wählern, die sie für Anhänger der Demokraten hielten, vernichtet haben. Auf anderen Wahllisten scheinen Zehntausende Stimmberechtigte wiederum doppelt auf.


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Bush manipuliert US-Wahlen

23.10.2004 um 12:30
@biglion72:
>>Aaahhhh jaaa .... alles klar ... wer das glaubt .. naja ....

Warum ???

Da fällt ja auf ....<<

...Äh...ja und....?...es ist ja auch aufgefallen........Michael Moore hat es doch in "Stupid White Men" beschrieben.......Du glaubst doch wohl nicht wirklich, das Bush vom Land gewählt worden ist...?..*prust*lach*

Darauf kannst Du einen lassen....*g*


Wenn das so ist gründe ich mit SETSUNA_MUDO die HaremskommunenPartei oder kurz HkP
*blickzuSETSU*

@setsuna_mudo:
....Wie wärs mein Lieber....?..bist ja eh der Vorstandsvorsitzende in Deinem Harem...?.....*zwinker*
Und die Wahlplakate stehen auch schon fest....SETSUNA auf einem güldenen großen riesen Bett in der Mitte liegend im weißen Pelzpornomantel und vor dem Bett seine ganzen Heerscharen an Haremsdamen drapiert.......

.....Das ist gar nicht mal so schlecht.....!.....Das sieht bestimmt gut aus.......*Dauemnhoch*
....Sag mir Bescheid Setsuna, wann wir die Photos machen...?!......*g*



°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°..............°~*~°*MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°





melden

Bush manipuliert US-Wahlen

23.10.2004 um 12:40
@doc

nee, natürlich glaube ich das nicht, ich wollte ja nur darauf verweisen, dass wir nicht mal bis da rüber blicken müssen, um solche Machenschaften zu entdecken..

Ist Euch auch mal aufgefallen, dass man bis ca. 3 Monate vor der Wahl von Schröder kaum was gehört hatte und dann tauchte er auf einmal aus dem quasi nichts auf .. schoss empor vorbei an Lafonatine und Co. und schwups sass er nach einer "kleinen" Wahlungereimtheit auf dem Thron.

Aber unserer liebes verblödetes Volk lässt sich ja nach Strich und Faden an der Naser herum führen und kommt nicht mal ins Staunen.

Weil: Es kam ja in den Nachrichten, dann wird es schon stimmen und seine Richtigkeit haben.

;)

L.

ACHTET AUF EURE GEDANKEN, SIE WERDEN ZU EUREN WORTEN, ACHTET AUF EURE WORTE, SIE WERDEN ZU EUREN TATEN, ACHTET AUF EURE TATEN, SIE WERDEN ZU EUREM LEBEN!


melden

Bush manipuliert US-Wahlen

23.10.2004 um 12:41
@all:
.................Vote "SETSUNA_MUDO & meine Wenigkeit und die HaremskommunenPartei oder kurz HkP"...............*g*

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°..............°~*~°*MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°





melden
zwiwi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush manipuliert US-Wahlen

23.10.2004 um 19:44
Ja, auch bei den letzten amerikanischen Präsidentschaftswahlen gab es bereits
davor zahlreiche Ungereimtheiten. So wurden beispielsweise auch letzes Mal
Wählerkarten von vermeintlichen Unterstützern der Demokraten vernichtet
(Minderheiten). Auffallend war natürlich, dass dies verstärkt in einem
Bundesstaat geschah, mit dem die Demokraten fest gerechtnet hatten -
Florida.
Weniger erklärungsbedürftig erscheint dies alles, wenn man bedenkt, dass der
Bruder von George W. Bush Gouverneur Floridas ist.

Alles Liebe :-)


melden

Bush manipuliert US-Wahlen

24.10.2004 um 00:56
Genau...Bayern gehört nicht zum Bund*looool*Du meinst weil bayern das GG nicht ratifiziert hat?Sie erkennen es aber an;)

Hier ein guter link zum Thema Wahlmanipulation in den USA!Ist echt heftig was da passiert:|

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,324622,00.html (Archiv-Version vom 24.10.2004)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Bush manipuliert US-Wahlen

24.10.2004 um 00:58
Oder hier....

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,324651,00.html

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Bush manipuliert US-Wahlen

25.10.2004 um 08:54
das GG anerkennen und dem Bund beigetreten sein ist zweierlei.

ACHTET AUF EURE GEDANKEN, SIE WERDEN ZU EUREN WORTEN, ACHTET AUF EURE WORTE, SIE WERDEN ZU EUREN TATEN, ACHTET AUF EURE TATEN, SIE WERDEN ZU EUREM LEBEN!


melden

Bush manipuliert US-Wahlen

25.10.2004 um 11:07
@zwiwi
"Weniger erklärungsbedürftig erscheint dies alles, wenn man bedenkt, dass der
Bruder von George W. Bush Gouverneur Floridas ist."

er stellt sich auch jetzt gegen die ausdrucke von elektronischen wahlen, die dieses jahr ca. 1/3 der stimmen ausmachen werden

eindeutiger gehts nun wirklich nicht mehr


Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Bush manipuliert US-Wahlen

25.10.2004 um 11:26
Aha, also ist Bayern sozusagen das Provisorium des Provisoriums BRD. ;)
Gut zu wissen, dann sollten wir Rest-BRD uns auch danach richten.

Paradox dabei ist, das die ganze Welt alle Deutschen als Bayern in Lederhos und Gamsbarthut jodelnd und biersaufend auf derAlm rumtrampeln sieht.
Und gerade die Bayern wollen dann mit Deutschland nichts zu tun haben bzw. sich nicht damit identifizieren. Verkehrte Welt. ;)
@biglion bist ja nicht der erste, der hier Lokalmatador für Bayern ist. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Bush manipuliert US-Wahlen

25.10.2004 um 11:28
@relict

Dabei habe ich mit den Bayern gar nicht so sehr viel am Hut. hihi

ACHTET AUF EURE GEDANKEN, SIE WERDEN ZU EUREN WORTEN, ACHTET AUF EURE WORTE, SIE WERDEN ZU EUREN TATEN, ACHTET AUF EURE TATEN, SIE WERDEN ZU EUREM LEBEN!


melden

Bush manipuliert US-Wahlen

25.10.2004 um 11:32
Die Bushjunta ist ja bekanntlich durch ihre Vetternwirtschaft schon von Bush Senior her berüchtigt.
Aber auch wenn sich Bush mit allen Mitteln und Möglichkeiten dagegen sträubt, stänkert und manipuliert, denke ich dennoch und hoffe vorallem, dass Kerry gewinnen wird.
Wir, als aussenstehende haben da sowieso nichts zu melden.
Da können wir nochso recherchieren und uns aufkeifern, bewirken konnten wir schon bei der vorigen Wahl nichts. Wir können nur abwarten und hoffen...


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Bush manipuliert US-Wahlen

25.10.2004 um 11:33
@biglion72
Na wenigstens ein Anlass zur Hoffnung auf Besserung. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Bush manipuliert US-Wahlen

25.10.2004 um 11:38
Also ich denke, wie ja schon zu erahnen sein wird, dass Bush schon dafür sorgen wird ;) dass er gewinnt.

Sollte doch Kerry gewinnen, dann nur, weil er auch schon in der ensprechenden Loge hockt und man für einen Kerry an der macht "Grünes Licht" gegeben hat.

Teile und herrsche ist die Devise. Gib dem Volk zwei Möglichkeiten und die Illusion, etwas mitbestimmen zu können, so wird der "Demokratie" gehuldigt, die nicht wirklich existiert und alles läuft eh so, wie es laufen soll.

Lion

ACHTET AUF EURE GEDANKEN, SIE WERDEN ZU EUREN WORTEN, ACHTET AUF EURE WORTE, SIE WERDEN ZU EUREN TATEN, ACHTET AUF EURE TATEN, SIE WERDEN ZU EUREM LEBEN!


melden

Bush manipuliert US-Wahlen

25.10.2004 um 17:32
http://www.n24.de/politik/us-wahl/positionen/?a2004102514445982235

weiss nicht wie neu das ist, aber hab ich soeben auf N24 gelesen:::

http://www.n24.de/politik/us-wahl/positionen/?a2004102514445982235


Anzeige

melden