Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush manipuliert US-Wahlen

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush, Manipulieren, Us- Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush manipuliert US-Wahlen

25.10.2004 um 17:34
beim link %20, oder den bei manuellem vorgehen den leerschlag rausnehmen... ihr kennts ja....

Anzeige
melden

Bush manipuliert US-Wahlen

26.10.2004 um 07:46
Naja da lach ich mich doch tot. Hab`ich es nicht gesagt!???

Also wer da nun gewählt wird ist volkommen egal. Beide sind Bonesman. Logengesetz vor allen Gesetzen der Aussenwelt. Keiner ist in solchen Positionen, ohne einer solchen Loge anzugehören. Normal ist jeder Eid auf die Verfassung der USA schon ein Meineid.

Ohne Worte.

Ob sich die Wähler da zur Urne bemühen oder einen knopf an die Backe nähen, das Ergebnis ist das selbe ...

*Sichtotlacht*

ACHTET AUF EURE GEDANKEN, SIE WERDEN ZU EUREN WORTEN, ACHTET AUF EURE WORTE, SIE WERDEN ZU EUREN TATEN, ACHTET AUF EURE TATEN, SIE WERDEN ZU EUREM LEBEN!


melden
tyler ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush manipuliert US-Wahlen

29.10.2004 um 17:06
(Bush manipuliert US-Wahlen)

...im westen,nichts neues... :)

...wer rechtschreibfehler findet...kann sie gerne behalten...


melden

Bush manipuliert US-Wahlen

29.10.2004 um 20:05
Im Westen nichts neues... Das ist ein wahrer Satz! :)

Im aller-demokratischsten-Land werden "Internationale-Wahlbeobachter" eingesetzt... Die US-Amerikaner wollten Afghanistan amerikanisieren ("demokratisieren"), nun scheint sich Yankeeistan zu afghanisieren ("Talibanisierung"). Wer hätte an solch ein Phänomen gedacht als 2001 die modernsten Massenvernichtungswaffen der Welt(geschichte) auf das ärmste Land der Gegenwart fielen?

Apropos... Die Vergöttlichung moderner Technologien hat wieder einmal auf ganzer Linie versagt im "Land der unbegrenzten Möglichkeiten". Die "Wahlcomputer" wurden inzwischen teilweise aus dem Verkehr gezogen weil "zu anfällig für Manipulationen". Einige Zehtausend Wähler-Stimmen sind somit schon in der ersten Etappe der US-Präsidentschaftswahlen "ungültig". Wenn man bedenkt wie "knapp" die letzten Wahlen ausgingen und das diesmal wieder mit einem "Kopf-an-Kopf-rennen" zu rechnen ist... Was sagen eigentlich die "Internationalen Wahlbeobachter" dazu?

Gestern wurde im deutschen TV berichtet das (juristisch) vorbestrafte US-Bürger ihr Wahlrecht verlieren. Merkwürdige Gesetze gibt's im aller-demokratischsten-Land. Einmal die Verbrechen/Kriminalitätsrate der USA vor Augen gehalten bedeutet das die jährliche "Streichung" von mehreren Zehntausend US-Bürgern aus den Wahllisten. Dabei trifft dieser "demokratische" Ausschluß zu 90% ethnische und religiöse Minderheiten: Afro-Amerikaner, Latinos usw... Diese Minderheiten sind historisch eh benachteiligt und werden so systematisch immer weiter diskriminiert und aus der US-Gesellschaft ausgegrenzt.

Auch wurde im deutschen TV berichtet das bei den letzten Wahlen Stimmberechtigte Afro-Amerikaner sogar vom WASP-Pöbel aktiv an der Stimmabgabe verhindert wurden. Solche Fälle wurden jetzt (vier Jahre danach!) gerade für Miami (wo die letzte Wahl "entschieden" wurde!) bekannt, man darf aber annehmen das auch in anderen Bundestaaten ähnlicher Wahl-Terror ausgeübt wurde.

Übrigens liegt die Gesammtwahlbeteiligung (letzte drei Wahlen) in den USA durchschnittlich zwischen 45-55%. Bedeutet: Den Präsidenten der USA wählen nur etwa 20-25% der Wahlbeteiligten.


melden

Bush manipuliert US-Wahlen

29.10.2004 um 21:27
Bush mag zwar ein Bonesman sein,aber trotzdem ist er nur eine Marionette der Lobbyisten!!Sein Bildungsniveau ist unterirdisch schlecht für einen Staatsmann und seine Rhetorik plump.

Und wenn man sich die Parteitage beider Parteien anschaut,wird einem schlecht...das nimmt bald Dimensionen der Reichsparteitage an!

Und es gibt Deutsche Politiker,welche die Wahlkampfmethoden sogar bewundern-.-

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Bush manipuliert US-Wahlen

29.10.2004 um 21:56
@rag

>>Und es gibt Deutsche Politiker,welche die Wahlkampfmethoden sogar bewundern-.- <<

da kannst du mal sehen wie schlecht die erst sind. ;)



schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Bush manipuliert US-Wahlen

29.10.2004 um 22:05
ihr versteht einfach die höheren ziele dieses wunderbaren geschöpfes nicht.

Was die Menschen Zivilisation nennen, ist der Zustand gegenwärtiger Sitten; was sie Barbarei nennen, das sind die Sitten der Vergangenheit.
Eine Bank lebt von den schlechten Geschäften, die sie unterlässt.Entwicklung der Menschheit:
Als Primitive befaßten sie sich mit der Milchstraße.
Als Entwickelte bevölkern sie die Einkaufsstraßen



melden

Bush manipuliert US-Wahlen

29.10.2004 um 22:14
Dass der Bush bzw. seine Partei manipuliert, wo es nur geht ist ja nichts neues, das hat man beim letzten Präsidentsschaftswahlen gesehen und das sieht man dieses mal wieder.

Mehrere Tausende Wahlformulare von den Demokraten sind in einer Bundesstaat verschwunden, nur Zufall?

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.



melden

Bush manipuliert US-Wahlen

30.10.2004 um 03:05
@coyote: du sprichst mir aus der seele... habe selbst reichlich erfahrung mit dem >Government< hatte bis jetzt auch einiges meines vermögens in usa gebunkert. bush hat mich gründlich kuriert. ich werde bestimmt NICHT meinen lebensabend in good ol' dixie verbringen... schade eigentlich. ich mag den süden wirklich.. aber so was als präsi ist eher würdig einem werner-comic... ( der weiß noch nicht mal, wo rest-jugoslawien auf dem globus zu finden ist...)

we would especially like to welcome all the representatives of the illinois law enforcement community..


melden

Bush manipuliert US-Wahlen

30.10.2004 um 03:33
BinLaden in einem neuen Video...

super.. das wars natürlich....
damit hat Bush entgültig gewonnen...
... schon klar, das er ihn bis jetzt noch nicht gefangen hat...
... er brauchte ihn ja noch um diese wahl zu gewinnen....

...da könnte man ja auf den gedanken kommen, das dieses Video in auftrag gegeben worden ist..... genauso wie die Katastrophe an 9/11

alles Fake um an der Macht zu bleiben.....



WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN !!



melden

Bush manipuliert US-Wahlen

30.10.2004 um 03:54
scanners: das weißte doch auch: politik ist nur schachern um die macht und privilegien...und die hammelherde der wähler glaubt den werbespots.... dabei wollen alle nur dein bestes.... dollar, euro oder wie auch immer das heißt.... dann wundern sich schrö und merki warum die leute nicht wählen gehen.. es gibt einfach keine alternative!

we would especially like to welcome all the representatives of the illinois law enforcement community..


melden

Bush manipuliert US-Wahlen

30.10.2004 um 09:06
@elwoodblues

>>...und die hammelherde der wähler glaubt den werbespots<<

das ist das problem.denen gehts allen noch viel zu gut

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Bush manipuliert US-Wahlen

30.10.2004 um 09:27
Ja,welch ein zufall,das das Video erst jetzt aufgetaucht ist;)Ein schelm wer böses dabei denkt?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Bush manipuliert US-Wahlen

30.10.2004 um 11:10
>>>BinLaden in einem neuen Video...
super.. das wars natürlich....
damit hat Bush entgültig gewonnen...
... schon klar, das er ihn bis jetzt noch nicht gefangen hat...
... er brauchte ihn ja noch um diese wahl zu gewinnen....<<<

Schon erschreckend mit an zu sehen wie Bush und seine partei mit jedem nur verüfgbaren Mittel, ob erlaubt oder nicht spielt schon lange keine Rolle mehr, versucht an die MAcht zu bleiben...


Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.



melden

Bush manipuliert US-Wahlen

30.10.2004 um 11:13
wie die wähler so der gewählte

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Bush manipuliert US-Wahlen

30.10.2004 um 13:05
eigentlich müsste man kohle
auf bushs wahlsieg wetten da ich mir sicher bin das da wieder was geregelt
wird ! unter dem folgendem link (gesellschaft)
stehen die wetten 1,6 (bush) 2,1(kerry)

http://www.bet-at-home.com/de/default.asp


melden

Bush manipuliert US-Wahlen

30.10.2004 um 14:28
Es sind zwei neue (angebliche) Al-Kaida Videos Gestern und Vorgestern "aufgetaucht". Bei dem Ersten ist ein Mann, den Kopf bis zur Unkenntlichkeit in einem Palästinenserschal verhüllt, mit einem Schnellfeuergewehr zu sehen. Gleich beim Ersten sehen fiel mir auf das der Mann eine für Al-Kaida Aktivisten ungewöhnliche Körpersprache benutzt... Mit einer Hand bzw. dem Zeigefinger zielte (Drohgebärde) der Mann direkt in die Kamera... Ich mußte unwillkürlich an die Posen/Possen von von US-Gangsta-Rapern denken... Später dann noch eine Auffälligkeit: Das Video wurde zuerst von einem US-TVsender ausgestrahlt (normalerweise schick Al-Kaida solche Videos ja an arabische Sender) und schließlich hieß es im deutschen TV das "Experten" das Video als "nicht-authentisch einstufen" (Fragt sich nun wer der "Absender" ist wenn Al-Kaida es nicht sein kann?).


Wahrscheinlich durch diesen plumpen Manipulationsversuch von Mr. Bush & Co. belustigt, schickte Oussama bin Laden nur einen Tag später ein Original-Al-Kaida-Video in den Äther. Al-Dschazira sendete das Video als Erster TV-Sender weltweit. Oussama bin Laden ist CIA, Pentagon und dem Weißen Haus wieder einmal einen Schritt voraus...

Aus den bisherigen Übersetzungsversuchen (ins Deutsche) von Oussama bin Ladens Rede an das amerikanische Volk lassen sich gleich ein Dutzend "Sensationen" herausfiltern.

Das neuste Al-Kaida-Video ist das zugleich auch das Erste von Oussama bin Laden seit dem 10. September 2003. Zum 11. September 2001 bekannte sich Oussama bin Laden dabei zum Ersten mal persönlich und direkt!


"Wir beschlossen, Türme in Amerika zu zerstören aus Enttäuschung über die proisraelische Nahostpolitik", sagte Bin Laden unter Hinweis auf die Zerstörung der Zwillingstürme des World Trade Centers in New York. Die Idee dazu sei ihm schon 1982 gekommen, als Israel bei seiner Invasion im Libanon Hochhäuser in Beirut zerstört habe. Die USA seien angegriffen worden, "weil wir ein freies Volk sind ... und wir die Freiheit unserer Nation zurückgewinnen wollen".

Bin Laden deutete auch an, dass die US-Regierung auf die Ereignisse an jenem 11. September langsamer reagiert habe, als die Flugzeugentführer es erwartet hätten. Dies habe ihnen mehr Zeit gegeben, ihre Anschläge erfolgreich auszuführen. Nach dem 11. September habe Bush das amerikanische Volk dann in die Irre geführt. (YahooNachrichten)


"Bush betrügt weiter"

"Obwohl wir in das vierte Jahr nach dem 11. September gehen, betrügt euch Bush weiter", sagte dagegen der Al-Kaida-Chef, der in dem Video gesund und herausfordernd wirkte. "Bush verbirgt die Wahrheit vor euch, und daher gibt es weiter Grund dafür, das zu wiederholen, was geschehen ist."

In seinem Appell an die Amerikaner sagte Bin Laden außerdem: "Eure Sicherheit liegt nicht in den Händen von Kerry, Bush oder der Al Kaida. Eure Sicherheit liegt in euren Händen und jeder Staat, der unsere Sicherheit nicht beeinträchtigt, wird sicher sein." (derStandart)


In Anbetracht dieser Klaren-Worte von Oussama bin Laden verfiel die "Supermacht USA" wieder einmal in Panik:

USA wollten Ausstrahlung verhindern

Aus US-Regierungskreisen verlautete, die US-Geheimdienste hielten das Video für authentisch. Unklar war zunächst, wann das Bin-Laden-Video entstanden war. Der Sender gab zwar an, er habe das Video am Freitag erhalten, ließ aber offen, woher und auf welche Weise. Die US-Regierung erklärte, sie habe die Regierung von Katar, wo Al-Jazeera seinen Sitz hat, gebeten, eine Ausstrahlung zu verhindern. Denn: "Massenmördern soll keine Bühne zur Aufstachelung von Terroristen" gegeben werden.

Ein Sprecher von Al Jazeera erklärte, der Sender sei in seinen redaktionellen Entscheidungen unabhängig von Regierungen und orientiere sich ausschließlich am Nachrichtenwert des vorliegenden Materials. "Ich glaube, niemand wird bestreiten, dass eine Videoaufnahme von Bin Laden einen hohen Nachrichtenwert hat", fügte der Sprecher hinzu.

Verschiedene Experten haben das Video als versuchte Einflussnahme auf den Präsidentschaftswahlkampf in den Vereinigten Staaten gewertet [ACH NE!?! ECHT PFIFFIG DIESE EXPERTEN... WIE DIE IMMER AUF SOLCHE SCHARFEN ANALYSEN KOMMEN?! ;) . (APA/Reuters/AP)


Oussama so gut in Form wie immer...

"Und nicht nur das: Er ist offensichtlich in guter Verfassung; sanft im Tonfall, wie man es von ihm gewohnt ist, trägt er langsam und gut verständlich vor. Das Charisma und die Anziehungskraft des Qaida-Gründers haben sich stets daraus gespeist, dass er - anders als die gewohnten arabischen und muslimischen Könige und Despoten - gelassen, überlegt und souverän, fast schon entrückt und asketisch wirkt."

"er [hat] auf einen Moment gewartet, der perfekter nicht hätte gewählt sein können: Mitten im Muslimen als gesegnet geltenden Fastenmonat Ramadan, an einem Freitag, und das auch noch wenige Tage vor den Präsidentschaftswahlen in den USA, hat er sich geäußert."

"Diese Tatsache wird von seinen Sympathisanten ohne Zweifel als weiterer Ausweis seiner spirituellen Führungsqualität gewertet werden. Osama Bin Laden mag schon lange keinen Überblick mehr über alle weltweit geplanten Terroranschläge seines Netzwerks und dessen Ableger haben, aber er hat sich erneut als Spiritus Rector gezeigt. Schon dies allein könnte auf seine Anhänger stimulierend wirken; auch wenn Bin Laden keine Anschläge vorhergesagt hat, wird jeder Dschihadist, der noch auf ein Signal gewartet hat, die Ansprache als solches werten - auch, wenn sie ausnahmsweise einmal keine ausführlichen Koranzitate enthält." (SpiegelOnline)


melden

Bush manipuliert US-Wahlen

31.10.2004 um 05:15
Ich denke auch, dass das Video eher Bush hilft, denn es erzeugt, dass jetzt erst recht Gefühl, und den gedanken, "wir lassen uns nicht manipulieren".

Da es aber verschwörungstheorien gibt, wonach Bin Laden und die Bush Regierung zusammenarbeiteten, warum , Keine Ahnung, wäre es ein Grund für die jetzige veröffentlichung.

Wären die USA Wähler bei vernunft, würden diese erkennen, dass gerade die Unfähigkeit bei der Verfolgung, dieses Vidoe ermöglichte.


melden

Bush manipuliert US-Wahlen

31.10.2004 um 20:32
Da unterschiedliche Medien die Aussagen Osama bin Ladens in dem Al-Jazeera zugespielten und am Freitag von dem arabischen Sender ausgestrahlten Video sehr unterschiedlich deuten, folgt hier die Übersetzung des Textes.

Die Übersetzung beruht dabei nicht auf der arabischen Originalfassung, sondern auf der englischsprachigen Übersetzung Al-Jazeeras. Ein Blick auf eine andere, von AFP angefertigte Übersetzung zeigt, daß es hier durchaus - wenn auch nur kleinere - Interpretationsunterschiede gibt.

"Oh amerikanisches Volk, ich spreche, um Euch von dem idealen Weg zu erzählen, ein weiteres Manhatten zu verhindern, über Krieg und seine Gründe und Ergebnisse.

Sicherheit ist eine wichtige Säule des menschlichen Lebens und freie Menschen verschleudern nicht ihre Freiheit, im Gegensatz zu Bushs Behauptung, wir würden die Freiheit hassen. Laßt ihn uns sagen, warum wir nicht beispielsweise Schweden angegriffen haben.

Es ist bekannt, daß jene, die die Freiheit hassen, nicht stolze Seelen besitzen wie jene der 19, Gott hab sie selig. Wir haben Euch bekämpft weil wir frei sind und weil wir Freiheit für unser Land wollen. Wenn Ihr unsere Sicherheit verschleudert, verschleudern wir Eure.

Ich bin von Euch überrascht. Obwohl das vierte Jahr nach dem 11. September beginnt, täuscht Bush Euch weiterhin und versteckt die Wahrheit vor Euch und daher gibt es immer noch die Gründe, um zu wiederholen, was passiert ist.

Gott weiß, daß es uns nicht in den Sinn kam, die Türme anzugreifen, aber nachdem die Lage unerträglich wurde und wir Zeuge der Ungerechtigkeit und Tyrannei der amerikanisch-israelischen Allianz gegen unser Volk in Palästina und im Libanon wurden, dachte ich darüber nach. Und die Ereignisse, die mich direkt beeinflußten, waren jene von 1982 und die darauf folgenden Ereignisse - als Amerika es den Israelis erlaubte, in den Libanon einzufallen, unterstützt durch die 6. US-Flotte.

In diesen schwierigen Momenten durchzogen mich viele Gefühle, die nur schlecht zu beschreiben sind, die aber ein überwältigendes Gefühl schufen, Ungerechtigkeit abzulehnen und eine starke Entschlossenheit, die Ungerechten zu bestrafen.

Als ich die zerstörten Türme im Libanon sah, ist es mir in den Sinn gekommen, die Ungerechten auf die gleiche Art zu bestrafen [und] Türme in Amerika zu zerstören, damit es einen Eindruck davon bekommen kann, wie es uns ergeht und damit es aufhört, unsere Kinder und Frauen zu töten.

Wir hatten keine Probleme damit, mit Bush und seiner Regierung fertigzuwerden, weil sie den Regimes in unseren Ländern ähnlich sind, die Hälfte von ihnen werden vom Militär beherrscht und die andere Hälfte von Söhnen von Königen... Sie haben viel Stolz, Arroganz, Gier und [einen Hang zum] Diebstahl.

Er [Bush] hat den Despotismus und das Zerschmettern von Freiheiten von arabischen Führern angenommen und dies unter dem Vorwand der Terrorismusbekämpfung Patriot Act genannt.

Wir hatten mit dem Gesamtkommandeur Mohammed Atta, Gott hab sie selig, abgesprochen, alle Operationen innerhalb von 20 Minuten durchzuführen, bevor es Bush und seiner Regierung auffällt.

Es kam uns nie in den Sinn, daß der Oberkommandierende der amerikanischen Streitkräfte 50.000 Bürger in den zwei Türmen in diesem Horror alleinlassen würde, zu einer Zeit, da sie ihn am dringendsten brauchten, weil er glaubte, es sei wichtiger, einem Kind zuzuhören, wie es über einen Ziegenbock und sein Rammen sprach, als die Flugzeuge und ihr Rammen der Wolkenkratzer. Dies hat uns drei Mal soviel Zeit verschafft, wie wir brauchten, Gott sei Dank.

Eure Sicherheit liegt nicht in den Händen von Kerry oder Bush oder Al-Qaida. Eure Sicherheit liegt in Euren Händen und jeder Staat, der unsere Sicherheit nicht verletzt, wird sicher bleiben."

Quelle: freace.de


melden

Bush manipuliert US-Wahlen

19.10.2005 um 22:04
"Wir halten diese Wahrheiten für ausgemacht, dass alle Menschen gleich erschaffen worden, dass sie von ihrem Schöpfer mit gewissen unveräußerlichen Rechten begabt worden, worunter sind Leben, Freiheit und das Streben nach Glückseligkeit.

Dass zur Versicherung dieser Rechte Regierungen unter den Menschen eingeführt worden sind, welche ihre gerechte Gewalt von der Einwilligung der Regierten herleiten; dass sobald eine Regierungsform diesen Endzwecken verderblich wird, es das Recht des Volkes ist, sie zu verändern oder abzuschaffen, und eine neue Regierung einzusetzen, die auf solche Grundsätze gegründet, und deren Macht und Gewalt solchergestalt gebildet wird, als ihnen zur Erhaltung ihrer Sicherheit und Glückseligkeit am schicklichsten zu seyn dünket."

Frage auf was warten sie denn noch?

Grüße jeden der seine Probleme nicht mit Gewalt sondern mit seinem Verstand löst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wird Bush Nord-Korea angreifen
Politik, 71 Beiträge, am 13.08.2021 von Fedaykin
kikuchi am 21.11.2004, Seite: 1 2 3 4
71
am 13.08.2021 »
Politik: NATO Osterweiterung - Heftiger Streit
Politik, 276 Beiträge, am 26.12.2021 von shionoro
Chris0815 am 02.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
276
am 26.12.2021 »
Politik: Saddam + Bush?
Politik, 20 Beiträge, am 08.04.2015 von catman
opa am 18.03.2003
20
am 08.04.2015 »
von catman
Politik: Falscher Bush gibt zu: "Mit Hilfe meiner Freunde"
Politik, 19 Beiträge, am 06.05.2015 von nananaBatman
magus am 06.05.2005
19
am 06.05.2015 »
Politik: Hatte Bush doch Recht?
Politik, 34 Beiträge, am 28.07.2012 von MareTranquil
GrandOldParty am 28.07.2012, Seite: 1 2
34
am 28.07.2012 »