weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esso und der Irak-Krieg

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Irak-krieg, Esso
Seite 1 von 1
krishno
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esso und der Irak-Krieg

07.04.2003 um 23:18
find ich gut ich tanke dort auch nicht mehr.
Und wenn man da nur einen Ameisenbeitrag mit leistet, finde ich es klasse.RICHTIG SO!!!!!
Denen müssen wir einen Denkzettel verpassen.

Denn die Wahrheit von heute ist der Irrtum von morgen.


melden

Esso und der Irak-Krieg

17.04.2003 um 05:18
Esso hat dann auch noch das Repräsentantenhaus rumgekriegt, die nun doch noch einer Ölförderung im Letzten grossen naturschutzgebiet Alaskas erlauben
wollen.

Weiß jemand ob der "saubere Umweltanstrich" bei Shell nach der Brentspar Kontroverse echt ist und von Herzen kommt?

Werden die wirklich die größten Sonnnkolektoren Multis in den USA und versuchen die Wirklich Raps in Saudiarabien anzubauen um daraus Biodiesel zu machen?

Was glaubt ihr lohnt es sich irgendwann alte Müllkippen als "Plastikbergwerk" im Tagebau zu betreiben?

Das auskratzen von unterirdischen Gifmülldeponien auf der Suche nach vergifteten Dioxinhaltigen Altöl möchte ich ja nicht prophezeien.

Was uns aber bevorstehen könnte ist die spinnerte Idee eines Wasserbauingenieurs, der auf der Suche nach eier Reinigungsmöglichkeit des Wassers in einer Pferdeschwimmanlage, zwecks beseitigung von Öl und Fett, ein paar Bakterien ausgegraben hat, die durch Lichtausstrahlung Mineralöle cracken.
Diese Reinigungsbakterien, in der zugehörigen Anlage,
sollen ausgerechnet den großen Ölscheichs in den Förderländern verkauft werden.

Mensch wenn das mal nicht so eine Geschichte wie in der Serie "Sliders" wird. Das Letzte vom Rest ist auch noch
weg, keine 125PS sondern ei ahmerm Gaul vorm Büro.

Da Macht der Bürohengst und der Beamtenschimmel erschreckend Sinn.


V


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden