Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Macht hat Rumsfeld?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
rosi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Macht hat Rumsfeld?

01.06.2004 um 11:10
Hallo,

ich hab mir schon länger Gedanken über Donald Rumsfeld gemacht, vor allem darüber, wieso er eigentlich noch im Amt ist.

Im Vorfeld des Irak-Krieges hat er ja einige für einen Politiker sehr gewagte Aussagen gemacht (von wegen altes und neues Europa bzw. Deutschland in einem Atemzug mit den sogenannten Schurkenstaaten). Zu dieser Zeit musste hier bei uns Herta Däubler-Gmelin zurücktreten, weil sie angeblich (sie bestritt es ja) Bush und Hitler in einem Atemzug genannt hat (eine Meinung, die hier wohl viel teilen).

Aber Rumsfeld? An Rücktritt nicht zu denken!

Jetzt kam der Folterskandal. Und das im Wahljahr. Eigentlich sollte man meinen, dass Bush, der eh nicht mehr so gut da steht, dafür Köpfe rollen lassen will. Und welcher Kopf würde sich bei diesem Skandal besser anbieten, als der des Verteidigungs- (oder besser Kriegs-) Ministers? Und sei es nur als Sündenbock.

Aber weit gefehlt. Rumsfeld bleibt.

Also ich frage mich da schon, warum. Ob er Bush in irgendeiner Form in der Hand hat? Was meint ihr dazu? Seht ihr das ähnlich, oder könnt ihr mir erklären, warum Rumsfeld nicht zurück tritt / zurück treten muss?

Anzeige
melden

Wieviel Macht hat Rumsfeld?

01.06.2004 um 12:35
Warum sollte ein Gesinnungsbruder dem anderen die Butter vom Brot klauben?


In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

Wieviel Macht hat Rumsfeld?

01.06.2004 um 12:48
bush ist nichts weiter als eine marionette, ich kann dir zwar nicht zu 100% sagen von wem er "gesteuert" wird, aber ich denke es sind mehr als nur eine person die die fäden ziehen. alles was er sagt, ist nichts weiter als auswendig gelerntes von seinen vorgesetzten.

aber warum sollten sie sich auch zeigen, sie haben alles was sie wollen (macht, geld) also lassen sie sich lieber am präsidenten aus, machen mit ihm ihre spielchen. dadurch macht bush sich bei der bevölkerung so unbeliebt, wird bei der nächsten wahl verlieren, leider wird carry auch nix anderes sein als eine marionette, mit einem sehr kleinen spielraum für eigene gedanken


melden

Wieviel Macht hat Rumsfeld?

03.06.2004 um 00:37
bush & familie
rumsfeld
cheney
rice

diese leute lügen das blaue vom himmel runter und keiner sagt denen wirklich ins gesicht, wie falsch und verlogen sie sind.

man geht mit diesem pack viel zu vorsichtig um.

nachdem bush den deutschen die kalte schulter gezeigt hat, wegen schröders nein zum irak krieg, kommt er wieder angekrochen, weil er die zustimmung der deutschen erhofft.

die amerikanische regierung hat die un mit füssen getreten und erhofft sich jetzt verständnis.

warum lassen die ihn und sein schattenkabinett nicht einfach auflaufen.
viele wissen mittlerweile, dass die israel-lobby sehr in allem verwickelt ist.

jetzt geht bush, weil seine umfragewerte sinken, sogar gegen sharon vor.

was müssen wir uns denn noch alles von diesen schnöseln gefallen lassen?


melden

Wieviel Macht hat Rumsfeld?

03.06.2004 um 09:54
Eine gute Frage was wir uns von Bush (tschuldigung, seinen Fädenziehern) noch gefallen lassen müssen. Schröder hat wenigstens schon einen Schritt in die richtige Richtung gemacht als er gesagt hat das es nicht unser Krieg ist.

Das Problem liegt eher darin, das Bush an einer großen Zahle von äußerst gerissenen Fäden hängt. Anders kann ich es mir nemlich nicht vorstellen, der Mann hat einen IQ unter 70, in Deutschland wäre er auf eine Sonderschule gekommen, der kann nicht solche Züge wie er sie macht alleine gemacht haben.

Rumsfeld wird da auch seine Finger bis zur Axel mit drin haben und dürfte deswegen noch im Amt sein, aber er hat sein gesicht Verlohren und das wird ihm auch keiner wieder geben können. Also ist es vieleicht sogar gut für den rest der Welt wenn so ein ... im Amt bleibt, weil sein wahres Gesicht muß man nicht erst noch suchen.

Was wir nur mehr bräuchten wären Politiker mit Rückrad, die zu Bush und co auch mal NEIN sagen!

alles Liebe

Lilli

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Wieviel Macht hat Rumsfeld?

03.06.2004 um 12:07
wenn rumsfeld nicht mehr da ist, wer soll bush dann die comiks vorlesen?

zum lügen gehören immer 2, einer der lügt und 1 ders glaubt


melden

Wieviel Macht hat Rumsfeld?

03.06.2004 um 17:15
rumsfeld nachfolger....

worüber ich mich leider immer wieder ärgern muss dass die wähler so unentschlossen an einer verbesserung sind, es weinen immer alle menschen rum *uns gehts so schlecht, die wirtschaft lahmt* und was ist dann wenn es endlich zur wahl geht??? wahlbeteilung unter 70%, viele leute wissen 2 min bevor sie ihren zettel kriegen noch nichtmal wen sie wählen wollen oder wählen eine bestimmte person weil er ein süßes lächeln hat. sowas dummes echt

und die politiker sind sowieso die größten lügner die weltweit das sagen haben, kaum geht es zur wahl wollen alle natürlich nur das beste für deutschland, den hochstand, den mittelstand und die armenstufe, 2 wochen nach der wahl wurden alle versprechen schon vergessen oder bereits gebrochen und im letzten halben jahr vor der wahl reißen sich die politiker wieder zusammen damit sie nochmal gewählt werden

warum fällt die menschheit nur auf sowas rein???


melden

Wieviel Macht hat Rumsfeld?

04.06.2004 um 03:02
Weil die Menschheit einfach Dumm ist!!!



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Wieviel Macht hat Rumsfeld?

04.06.2004 um 09:02
über bush und co diskutier ich nicht....

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Mein Chat: q.fm/mysterychat



melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Macht hat Rumsfeld?

04.06.2004 um 10:21
Wieviel Macht hat Rumsfeld?

zu viel, genau wie die ganze bush-administration

gott sei dank bin ich atheist
iiii, großbuchstaben! was haben die den hier verloren?
no more bushit!



melden

Wieviel Macht hat Rumsfeld?

04.06.2004 um 11:20
hehe spliffster meine rede ich wollte es nur nicht ganz so ausdrücken, sagen wir unterpriviligiert


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Deutschland dein Helfersyndrom
Politik, 13 Beiträge, am 27.08.2013 von Doors
blutfeder am 27.08.2013
13
am 27.08.2013 »
von Doors
Politik: Gute Neuigkeiten aus dem Irak
Politik, 467 Beiträge, am 13.08.2012 von nurunalanur
luge am 08.11.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
467
am 13.08.2012 »
Politik: Warum Rohstoffkriege notwendig sind
Politik, 32 Beiträge, am 06.01.2011 von Fedaykin
Taln.Reich am 03.01.2011, Seite: 1 2
32
am 06.01.2011 »
Politik: Deutschland im Auslandseinsatz
Politik, 49 Beiträge, am 29.11.2010 von StUffz
freeze_fx am 25.09.2007, Seite: 1 2 3
49
am 29.11.2010 »
von StUffz
Politik: "Ich wollte nicht"
Politik, 18 Beiträge, am 23.03.2006 von samcrowley
mekkacola am 22.03.2006
18
am 23.03.2006 »