weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

England Krawalle- der Anfang vom Ende?

3 Beiträge, Schlüsselwörter: England, Krawalle
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Diskussion: Londoner Krawalle
Seite 1 von 1

England Krawalle- der Anfang vom Ende?

10.08.2011 um 10:06
Die 4. Krawallnacht in Folge.
Allerdings ist mir das zu harmlos, das sieht schon fast nach Bürgerkrieg aus.
Ganz London ist betroffen, letzte Nacht gab es drei Tote.
topTeaser crop Krawalle-in-England-immer
Krawalle gab es immer wieder, auch in London, hatten aber immer einen Auslöser, meist durch Diskriminierung wo sich dann z.B. die schwarze Bevölkerung Luft machte.
Heute istr es anders, auch wenn sich Medien und Politiker noch so viel Mühe geben, eine bestimmte Gruppe oder ein Auslöser ist nicht auszumachen.
Man kann zum Schluss kommen das die Unterschicht einfach keine Lust mehr hat Unterchicht zu sein- Demnach wäre es sogar eine Art Revolution.
Angesichts der globalen Situation was Finanzmärkte angeht, dazu noch speziell die europäischen Krisen inklusive Euro, wage ich zu behaupten das dies erst der Anfang ist.
Und wenn wir in einem Jahr noch Internet haben, uns hier treffen, wird es der Normalzustand sein wenn wir aus dem Fenster schauen- Brennende Strassenzüge und Strassenschlachten.
Also die Frage:
Ist das jetzt nur ein Ausreißer oder wird sich das fortsetzen und auch zu uns überschwappen?


melden
Anzeige

England Krawalle- der Anfang vom Ende?

10.08.2011 um 10:11
Guckst du hier:
Diskussion: Londoner Krawalle


melden

England Krawalle- der Anfang vom Ende?

10.08.2011 um 10:11
das thema wurde jetzt glaube ich auch nicht groß hier bei allmy behandelt
und da ich kaum fernschaue weiß ich nicht was die medien berichten

jedoch habe ich montag abend zufällig in den nachrichten mit bekommen das es dort krawalle gibt und es wohl wegen eines verstorbenen 29jährigem auf einem polizei revier begann

naja aber du @wulfen schreibst hier das kein grund auszumachen ist
dann ist also der verstorbene nicht der auslöser?

ich hatte direkt als ich die bilder sah die vermutung das es wegen der finanzkriese sein könnte naja vllt hat hier ja jemand mehr infos?


melden

Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Diskussion: Londoner Krawalle
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden