Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Buch Enoch

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Henoch, Buch Enoch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Buch Enoch

31.10.2004 um 14:40
@all

die sagen und überlieferungen über henoch,handeln von einer zeit ,die lange vor den uns bekannten ersten kulturen liegt.
ein mensch kann nicht zum engel befördert werden.aber in seltenen fällen sind schon engel als menschen inkarniert.

henoch,war und ist ein solcher.
als solcher hat er auch jesus begleitet,jedoch hat er sich nur sehr wenigen im engsten kreis offenbart .
dieser umstand ist bewußt nicht überliefert worden.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


Anzeige
melden

Das Buch Enoch

01.11.2004 um 00:17
@ taothustral
hast du es gelesen? wie ihm einer, ein messistrument in die hand gab, .. so gut er konnte es zu vermessen hatte etc. Ein Nasa Engin. lies das flugzeug datei laut seinen aufzeichnungen getreu nachbauen. und er war überrascht ,das was er sah, den so ein ähnliches flugzeug hatten sie schon mal konztruiert und bei einer mond landung eingesetzt...
peace
lg

Es ist so, wie es ist. Und es ist gut so.
Es gibt kein Unrecht auf der Welt.



melden

Das Buch Enoch

05.06.2005 um 02:24
http://tatjana.ingold.ch:8080/framed/buecher/da_tat_sich/ (Archiv-Version vom 08.05.2005)

http://www.dominiosfantasticos.hpg.ig.com.br/BLUMRICH.jpg

http://www.edicolaweb.net/nonsoloufo/d11_f02.jpg (Archiv-Version vom 24.10.2004)

mfg

Credendo Vides


melden
axum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Buch Enoch

14.08.2005 um 17:32
Das Buch Enoch gibt es heute noch in Äthiopien!
Früher hatten es auch andere, aber is gin verloren! Das buch Enoch wird von der Äthiopisch (orientalisch) Orthodoxen Kirche anerkannt.


melden

Das Buch Enoch

16.08.2005 um 03:39
Anhang: (ebook_-_german)_Das_Buch_Enoch_-_Apokryphen_der_Bibel.pdf (272, KB)
Für alle, die das Buch Enoch (Henoch) lesen möchten, hier das e-book.

Liebe Grütze


Suche nicht nach dem Sinn des Lebens.

Gib ihm einen!



melden

Das Buch Enoch

09.12.2005 um 23:56
ok ich weiss, dieser thread ist schon alt, ich darf sicher anmerken dass dieses bild da, von chpre als letzter link angegeben, so ziemlich das gleiche ist, was die alten ägypter als das götterei oder das ei des ra bezeichneten, also das muss euch doch zu denken geben.


p.s.: das hab ich im buch "Verbotene Ägyptologie gelesen"

Irani 4 Life


melden

Das Buch Enoch

10.12.2005 um 00:11
Das ganze ist nur eines von vielen Büchern die wir nicht mehr in der Bibel finden. Ich empfehle “Die Bibel der Häretiker” eine Sammlung spätantik-christlicher gnostischer Schriften aus den 2. - 3. Jahdt aus der Nag-Hamandi-Bibliothek.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Das Buch Enoch

10.12.2005 um 02:21
:D :D :D " aber sieht oich das selbs an " :D :D :D

tscheppre übertrifft sich mal wieder selbst... ja das buch ist in der tat recht interessant... muss ich zugeben!
chep, bitte hör nicht auf die! verfasse keine eigenen beiträge! bitte! schneid ruhig die sachen aus und "kommentiere" und so... danke dir chep! ;O)



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.



melden

Das Buch Enoch

10.12.2005 um 02:43
"tscheppre übertrifft sich mal wieder selbst..."

Für jemanden der so frisch daei ist, scheint du Chepre ja ganz gut zu kennen...

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Das Buch Enoch

10.12.2005 um 02:45
edit* dabei & scheinst

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Buch Enoch

10.12.2005 um 02:47
Der Tscheppre und der Apo, die haben eine gemeinsame Geschichte musst du wissen...und die ging nicht gut aus für Tscheppre ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Das Buch Enoch

10.12.2005 um 02:50
"Für jemanden der so frisch daei ist, scheint du Chepre ja ganz gut zu kennen..."

oh ja, der chep und ich kennen uns schon ganz gut :) wir haben uns in diesem forum binnen kürzester zeit intensiv kennengelernt...

frisch angemeldet zu sein bedeutet außerdem nicht unbedingt, frisch von diesem forum erfahren zu haben...



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Das Buch Enoch

10.12.2005 um 02:51
ich verstehe... bei euch beiden ist wohl "Balkankrieg" :D

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Buch Enoch

10.12.2005 um 02:52
Doch natürlich Apo. Dein Anmeldedatum im Forum, ist gleichzeitig der Tag an dem du Zugang zu einem Internetanschluss erhalten hast. Wusstest du das etwa noch nicht Bruder? ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Das Buch Enoch

10.12.2005 um 02:53
außerdem wissen wir ja mittlerweile, dass der chep mit absicht so schreipt! er ist halt ein mensch mit besonders viel humor und möchte eine lockere atmosphäre in seinen threads erzeugen, die ja üblicherweise von der thematik her ziemlich bittere untertöne transportieren...

das gilt es zu respektieren und mit gebührendem lob zu bedenken!


Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Das Buch Enoch

10.12.2005 um 02:54
ich glaube nicht das jemand absichtlich "so" schreibt..

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Das Buch Enoch

10.12.2005 um 02:54
Aber da muss ich den Jugo Betrugo mal selbst fragen :D

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Das Buch Enoch

10.12.2005 um 02:58
(ironie) *denpostvonobenreinkopier* (/ironie)

:D

jedes förüm bräücht ein masköthschen!

wobei das buch, welchem der chep diesen thread hier widmet ist echt gut! nur zu empfehlen, am besten gleich mal bei amazon schauen! vielleicht kann jemand noch die ISBN nummer hier posten!?



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Das Buch Enoch

10.12.2005 um 02:59
ISBN: 3930219573

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Das Buch Enoch

10.12.2005 um 03:02
oha! besten thänx

Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


Anzeige

melden