Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

702 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
flowers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

13.12.2004 um 00:56
Ist die Bibel abgeschlossen .... 3.12.1961
Dieß teilte Unser HERR JESUS CHRISTUS, einer Schester mit! (Magus)
Wie irrig ist es von euch, anzunehmen, daß mit der Schrift, dem Buche der Väter,
Mein Wort abgeschlossen ist .... daß Ich Selbst eine Grenze gesetzt habe insofern, als
daß Ich Mich nun nicht mehr entäußere, daß Ich nicht mehr zu den Menschen spreche
.... Wer gibt euch die Berechtigung zu einer solchen Annahme? .... Wer will es Mir
verwehren, wenn Ich als Vater immer wieder zu Meinen Kindern spreche? Wer gibt
euch das Recht, eine solche Behauptung aufzustellen, daß die Bibel allein genüge, daß
ihr Menschen kein weiteres Wort mehr benötigt? .... Ihr, die ihr jegliche Neuoffenbarung
zurückweiset, ihr befindet euch noch im tiefsten Geistesdunkel .... Und in diesem
Dunkel werdet ihr auch nicht die Bibel verstehen, und also ist diese für euch auch noch
ein verschlossenes Buch,denn ihr verstehet nicht der Buchstaben geistigen Sinn,ansonsten
ihr in diesem Buch auch die Hinweise aufMeine immerwährenden Offenbarungen
finden würdet und euch das Wirken Meines Geistes verständlich wäre .... Doch solange
ihr selbst noch unerweckten Geistes seid, fasset ihr nicht den Sinn des Wortes, das Ich
Selbst zu Meinen Jüngern sprach, als Ich über die Erde ging.... Wie arm wäret ihr Menschen,
wenn ihr euch bescheiden müßtet mit einem Buch, das ihr selbst nicht mehr zu
prüfen vermöget auf seinen unveränderten Inhalt .... wenn euch nicht immer wieder
die reine Wahrheit von oben geboten würde, an der ihr den Maßstab anlegen könnet,
ob ihr selbst euch in der Wahrheit bewegt .... Ihr, die ihr nur dieses Buch der Väter gelten
lassen wollet, ihr seid selbst noch nicht eingedrungen in „das Wort,“ ihr habt es nur
mit dem Verstand gelesen, nicht aber den Geist in euch sprechen lassen,der euch belehret
und über den geistigen Sinn des Wortes Aufschluß gibt .... Ihr hänget am Buchstaben
und verstehet nicht dessen Sinn .... Und wenn Ich euch selbst einführen will in die
Wahrheit, dann leugnet ihr Mein Wirken, und ihr verdächtigt Meine Diener des
Umganges mit Meinem Gegner .... ihr sprechet Mir den Willen und die Macht ab, zu
reden mit denen, die sich Mir vollgläubig zum Dienst anbieten und die darum auch
fähig sind, Meine Stimme in sich zu vernehmen .... Und ihr verharret stur bei der
Ansicht, daß Mein Wort abgeschlossen sei mit der Schrift, die ihr als alleiniges Buch
anerkennt, durch das Ich Mich offenbart habe .... Und das ist euer Schaden, denn ihr
beweiset durch eure Ablehnung Meines Wortes aus der Höhe, daß ihr nur tote Christen
seid, denn ein lebendiges Christentum ist ein „Wirken in Liebe“, und diese würde euch
Erhellung des Geistes eintragen und also auch Verständnis für Meine außergewöhnliche
Hilfe zu Zeiten geistiger Not .... Ihr würdet dann auch die Worte in der Bibel verstehen,
die Verheißungen,die Ich Selbst euch gab und die darauf hinwiesen, daß Ich Selbst
Mich offenbare denen, die Meine Gebote halten .... Wie also wollet ihr diese Meine Verheißungen
auslegen, wenn ihr jegliche „Neuoffenbarungen“ leugnet? .... Wollet ihr
Mich Selbst Lügen strafen, wenn Ich euch Meinen „Tröster“ ankündige, der euch „einführet
in alle Wahrheit .... “ Wie verstehet ihr diese Worte, die sich erfüllen müssen, weil
sich eine jegliche Verheißung erfüllt, die Ich den Menschen gab zur Zeit Meines Erdenwandels
.... Und warum wollet ihr nicht glauben? Weil ihr überheblichen Geistes seid,
weil es euch an der inneren Lebendigkeit, an der Erweckung des Geistes, mangelt und
ihr darum glaubet, Mich und Mein Wirken bestimmen zu können, es selbst zu begrenzen,
wie es euch gefällt .... Doch ihr irret, und ob ihr gleich durch Studium ein Wissen
erlangt zu haben glaubt, das euch berechtigt zur Ablehnung Meines Wortes aus der
Höhe .... Ihr seid überheblichen Geistes und könnet darum auch niemals selbst eine
Offenbarung von Mir empfangen,denn nur dem Demütigen schenke Ich Meine Gnade,
und diese Demut mangelt euch.... Und darum wandelt ihr auch noch in der Finsternis,
und ihr werdet diese nicht durchbrechen, weil ihr dem Licht ausweichet, das euch
Erkenntnis schenken könnte, wenn ihr in seinen Schein zu treten begehrtet .... Niemals
höret Meine Liebe auf zu Meinen Geschöpfen, und niemals werde Ich daher versäumen,
euch Menschen anzusprechen, wo nur die Voraussetzungen dafür vorhanden
sind.Und immer wird Mein Wort ertönen denen,die eines guten Willens sind, zu denen
der Vater sprechen kann wie zu Seinen Kindern und die lebendig an Mich glauben,und
ihnen werde Ich Mich auch beweisen, und die Meinen werden auch Meine Stimme
erkennen, denn ihnen kann Ich gegenwärtig sein .... ihnen kann Ich Mich offenbaren,
wie Ich es verheißen habe ....
Amen

Am 3.12.1961, wurde einer Schwester dieß offenbaret.
Greetz, Flowers



Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...

Anzeige
melden
flowers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

13.12.2004 um 01:25
Hallöchen, es gibt ja nicht gerade wenige " Christen " die jegliche " Neuoffenbarungen " schlichtweg, verwerfen!<...
Denen ises Wurscht, ob von " Meister Eckehard "... " Jakob Lorber "... " Mayerhofer "..etc...usw. Klaro, zu jeder Zeit gab es falsche Verkünder, werden zukünftig, immer mehr . Desswegen, kann ich doch nicht alles - u. jedes Ignorieren - <<Wenns, nach der Kirche geht, dann nat. schon. Lieber jetzt verheitzen als später!...
Man ist sehr schnelle beim Verteufeln, da es immer Engstirnige gibt, und gab, die nix neues zulassen wolln. So, einfach!<
Man beruft sich sehr gerne, dass nur das "Buch der Väter" gültig sein kann< " Die Bibel "....
Aber, mit welcher Begründung? Für Nichtgläubige, ist ja nicht relevant, also, No Problem!<Doch, Christen, spalten sich in Ihrer Rechthaberei, nur selber...
Wenn es denn " Gott " gibt? Und davon, sind Christen ja überzeugt, ists dann nicht ganz normal, dass " Gott " sprechen kann, wenn ER es für richtig hält!!!<
Greetz, Flowers
>Daran sollt Ihr den " Geist Gottes " erkennen:ein jeglicher Geist, der da bekennt, dass " Jesus Christus " ist in das Fleisch gekommen, der ist von " Gott "; und ein jeglicher Geist, der da nicht bekennt, dass " Jesus Christus " ist in das Fleisch gekommen, der ist nicht von " Gott ". Und das ist der Geist des Widerchrists, von welchem Ihr gehört, dass Er kommen würde, und er ist jetzt schon in der Welt.<

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
flowers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

13.12.2004 um 01:44
PSSt:
Natürlich erwähnt der " Herr " selber, das " Die Bibel " verfälscht, also, für Menschenzwecke mißbraucht wurde. Als " Gott " wusste ER diess, klarerweise schon im Vorfeld. Darum erwähnt ER " der Buchstaben, geistigen Sinn, kann nur der Demütige u. Begnadete verstehen "...Es ist ein Herzenswerke, und kann mit dem allerbestem Verstande, alleine nicht gelesen werden<
:) Flowers

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

13.12.2004 um 01:52
@flowers

Ein bißchen klarer hätte sich der Herr Jesus schon ausgedrückt...

und vor allem nicht in so "altbackener" gestelzter Formulierung.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

13.12.2004 um 02:06
@ Flowers

Schön, daß Du erstmal selbst auf Deinen eröffneten Thread antwortest. :(

Aber verrate mal nicht zuviel hier. Was hat Dich geritten, derartige Informationen preis zu geben? Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen.

Die Bibel ist ja wie Du als Insider weißt als Trilogie geplant, an der ich und meine Mitarbeiter persönlich schon seit fast 2000 Jahren arbeiten. Jetzt laß uns erstmal den ersten Band wirklich abschliessen, dann kümmern wir uns um die beiden weiteren.

Wer von unseren Leuten war denn am 03.12.1961 bei dieser Schwester um so einen Mist zu erzählen? Da werde ich erstmal nachfragen, so geht das ja nicht. Das war ja erst für Teil 2 geplant.

Aber da Du es ja jetzt rausgelassen hast: Die Bibel ist als Metapher zu verstehen, wie Du weißt. Um Teil 2 vorzugreifen: Die Menschen sollen die Bibel Teil 1 nicht wörtlich nehmen, sondern die Intention verstehen, was sie bis zu Deinem unverantwortlichen Verrat hier ja auch mehr oder weniger getan haben.

Zu Teil 2 möchte ich nicht zuviel sagen. Dort wird es nicht mehr um einen Gott oder dessen Sohn gehen, sondern um das Glauben der Menschen an sich selbst und die damit verbundenen Regeln.

Mit Deinen törichten Aussagen hast Du jetzt in der Öffentlichkeit etwas ausgelöst, was nicht mehr rückgängig zu machen ist.

Das heute der Zeitpunkt nahe ist, das Gelübte zur Geheimhaltung im ersten Schritt zu brechen ist eine Sache, daß Du es aber in so einer Form herausposaunst eine andere.

Bevor Du hier noch die ganze Wahrheit offenbarst tue ich es, zumindest zum Teil. Nun müssen wir in einem kleinen Kreis damit leben oder alle User dieses Forums ausfindig machen und elliminieren, bevor sie etwas weitergeben können.

Wir werden Dich innerhalb unserer Bruderschaft ausfindig machen und richten, soviel sollte Dir klar sein.

Und gerade kommt noch die Information rein, daß der Sachverhalt vom 03.12.1961 frei erfunden zu sein scheint.

Dein Schicksal ist somit besiegelt.

Gruß aus der Bruderschaft, marsrover


melden
flowers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

13.12.2004 um 10:00
jafrael.....
Sorry, konnte es IHM anscheinend nicht rüberbringen, sonst hätte ichs versucht....aber, ER hat sich weitgefächert geäußert, da müsst ich ein Buchwerk herstellen< Aber, dass ist nicht notwendig - da es diesses seit 1850. schon gibt...;-)

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
flowers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

13.12.2004 um 10:01
marsrover? Infos?
Wo hastn das her? man wird immer wieder von neuem Überrascht1<Macht aber nix...

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
flowers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

13.12.2004 um 10:05
marsrover<>Wer von unseren Leuten war denn am 03.12.1961 bei dieser Schwester um so einen Mist zu erzählen? Da werde ich erstmal nachfragen, so geht das ja nicht. Das war ja erst für Teil 2 geplant. < @Deine Worte! lol
Wie willst Du etwas als Mist hinstellen, dass Du erst erfragen musst, @Wiederspruch....No Problem


Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
flowers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

13.12.2004 um 10:10
<marsrover> schreibt: Bevor Du hier noch die ganze Wahrheit offenbarst tue ich es, zumindest zum Teil. Nun müssen wir in einem kleinen Kreis damit leben oder alle User dieses Forums ausfindig machen und elliminieren, bevor sie etwas weitergeben können. <
Erstmals wer ist denn für Dich " Allmacht "? Wo bleibt Deine Toleranz?Verurteilst w.o. ohne überprüft zu haben?.....
Soll ichs für Dich umschreiben <marsrover? Das were ich sicherlich unterlassen, warum, ist auch klar!<



Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
flowers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

13.12.2004 um 10:22
marsrover PS: Es ist immer sone Sache, Du schreibst " von meinem Leuten " und?Wer oder was, sind denn diesse Leute?Schreib doch im Toleranzbereich, was Du denkst<<<...
Zum andern: J.Lorber, kann ein jeder nachlesen! Nirgendwo schrieb ich, dass man es annehmen soll/te. Ist eben ne Glaubensache, wie schon " ganz oben " erwähnt<...
Ich bin kein Verkünder, der Inspiriert wurde - sondern J.L. ist der Schreibknecht<Aber wieso muß, man sich bei Dir wiederholen? Vielleicht, weil Du s mit Deinen Leuten nicht abgesprochen hast?...
Jeder! Darf u. kann. glauben, was Er/Sie möchte, nicht mehr u. nicht weniger...

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
flowers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

13.12.2004 um 10:32
@marsrover ....
Habe ich ja erst jetzt entdecken müssen, ein Gläubiger kannst Du mit allergrößter Sicherheit nicht sein. Drohst mir von eleminieren?Bist Du komplett Schwachsinnig? oder was?Geh doch mal in Dich, denk nach, was Du von Dir gibst!
Deine Leute müssten ja ne Killertruppe sein, nach Deinen Drohungen.


Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
flowers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

13.12.2004 um 11:27
@ Und Flowers schreibt Munter weiter: Wahn- und Zwangsglaube, Intoleranz als Ursache von Religionskriegen
{jl.ev09.040,01} »Der wahre Glaube und die reine Liebe werden in jener (End)Zeit ganz erlöschen. An ihrer Stelle wird ein Wahnglaube unter allerlei ärgsten Strafgesetzen den Menschen aufgedrungen werden, gleichwie da auch ein böses Fieber dem Menschenleibe den Tod aufdrängt. Und so sich irgendeine von Meinem Geiste gestärkte Gemeinde wider die falschen und von Gold, Silber, Edelsteinen und andern großen Erdengütern strotzenden und allerhochmütigsten und herrsch- und selbstsüchtigsten Lehrer und Propheten, die sich als eure allein wahren Nachfolger und Meine Stellvertreter den Menschen zur tiefsten Verehrung darstellen werden (spez. im Papsttum der Fall, d.Hg.), erheben und ihnen zeigen wird, daß sie nur gerade das Gegenteil von dem sind, als was sie sich den Menschen mit der frechsten und Gottes vergessendsten Keckheit darstellen, indem sie sie zwingen, nur bei ihnen allein das Seelenheil und die Wahrheit zu suchen, so wird es da Kämpfe und Kriege und Verfolgungen geben, wie sie seit dem Beginne der Menschen auf dieser Erde noch nicht stattgefunden haben.
{jl.ev09.040,02} Doch der allerärgste und allerfinsterste Zustand wird nicht lange währen, und es wird kommen, daß die falschen Lehrer und Propheten sich selbst am Ende den Todesstoß geben werden. Denn es wird da Mein Geist, das ist der Geist aller Wahrheit, unter den vielfach bedrängten Menschen wach werden, die Sonne des Lebens wird gewaltig zu leuchten beginnen, und die Nacht des Todes wird sinken in ihr altes Grab.«
cheers, Flowers




Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

13.12.2004 um 11:38
was ist denn das für ein spinner-thread?!? :)
kommt jetzt die christenschwemme, kaum dass die islamwelle am abebben ist? ;)


melden
flowers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

13.12.2004 um 11:46
yo, Tja, jedem das Seine....
Was gibts denn nicht? Theisten, Atheisten, Gnostiker, Agnostiker, ....
Moslems. Christen, Buddhisten, Sektierer, etc...

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

13.12.2004 um 12:24
Ich denke schon, dass die Bibel abgeschlossen ist. Schliesslich gibts Genesis und die Offenbarung.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden
flowers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

13.12.2004 um 12:47
@Auweia, wenn Dus denkst, ist ja okay für Dich...

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

13.12.2004 um 15:06
Tja der Islam sagt von vorne rein, das die Bibel nicht abgeschlossen ist, sogar noch manipuliert wurde. Der Koran ist die letzte und vollständig offenbarte Buch Allah(gottes). Und er ist auch der Hüter dieses Buches, noch kein Mensch hat es jemals geschafft, den koran bis heute auch nur um einen "Punkt" zu verfälsche...Und Jesus ist auch nicht der Lettze Prophet, vorallem nicht sohn gottes, sondern wie mohammed und alle anderen davor ein "PROPHET"!

Mohammed friede und Segen auf ihm hat mal folgendes gesagt:

Mein Gleichnis mit den Propheten von mir, ist das eines, der sein haus gut und schön und dabei eine stelle in der Ecke ausgelassen hatte, in der ein Ziegel fehlte. Die Leute, die um es zu bewundern anfingen, sagten: " Es wäre doch schöner gewesen, wenn der Stein an dieser Stelle anbracht worden wäre!" Ich bin dieser Ziegel, und ich bin der letzte aller Propheten!

Abû Huraira (r) überliefert, dass der Prophet (s) gesagt hat:
"Dieser Glaube ist gewiss einfach. Kein Mensch soll sich in Extremen verlieren, was die Angelegenheiten des Glaubens anbelangt, sonst wird ihn die Religion überwältigen. Darum übertreibt nicht und untertreibt nicht, und seid damit zufrieden und sucht Allâhs Hilfe im Gebet am Morgen und Abend und im letzten Teil der Nacht."



melden
flowers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

13.12.2004 um 15:13
Sonny-Black , Ja, aber Christentum und Islam, sind zwei Gegensätzlich Welten. " Glaubensmäßig "...
Obwohl, es auch bei beidern Parallen gibt, sinds dennoch nich gleiches, sprich " Allah " ist eben " Allah " hat nichts mit dem " Christengott " gemein...

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
flowers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

13.12.2004 um 15:14
Sonny-Black

Der Prophetenvergleich, kommt gut an!<

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

13.12.2004 um 15:16
@flowers

>>>Sonny-Black , Ja, aber Christentum und Islam, sind zwei Gegensätzlich Welten. " Glaubensmäßig "... <<<

In der Tat! Judentum und Christentum aber auch.


melden
flowers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

13.12.2004 um 15:18
Worte, sind eben auch nur Worte. ...
Und es gibt wahre und unwahre Worte!< Was für den einen, sich wahr o. a. richtig anhört, kann für den andren wieder Bedeutungslos sein...

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


Anzeige

melden