Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen

780 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, EU, Rumänien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen

01.09.2011 um 14:42
@ramisha

"Warum soll Deutschland, selbst kaum einen Schritt vom Abgrund entfernt"

Okay, dann tausche den Abgrundsplatz doch einfach mal mit einem Menschen in Afrika, z.B. ihm hier:

vulture-and-child

Anzeige
1x zitiertmelden

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen

01.09.2011 um 14:45
@Doors
Das hat nichts mit Armutstouristen zu tun und das Video ist - so traurig wie auch immer -
hier nicht neu!


melden

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen

01.09.2011 um 14:45
Solange die probleme der anderen länder nicht gefixt werden werden immer mehr menschen in deutschland einwandern...legal oder illegal!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen

01.09.2011 um 14:46
@MishaLicious
"Hier halten sie denn die Hand auf und wollen das, was einem deutschen Staatsbürger zusteht. Allem voran mal die Staatsbürgerschaft, und damit haben sie dann RICHTIG was an Ansprüchen."


Und warum wollen dann immer weniger Deutsche werden?



Knapp 101.600 Menschen erhielten 2010 einen deutschen Pass. Damit stieg zwar die Zahl der Einbürgerungen wieder an – blieb jedoch weit unter dem Wert aus 2000.

Die Zahl der Einbürgerungen ist laut Statistischem Bundesamt im vergangenen Jahr um 5,7 Prozent gestiegen. 2010 erhielten knapp 101.600 Ausländer einen deutschen Pass, das waren 5.500 mehr als im Vorjahr.

Damit lag die Zahl der Einbürgerungen aber immer noch weit unter den Werten vom Beginn des vergangenen Jahrzehnts: Im Jahr 2000, in dem das neueStaatsangehörigkeitsrecht eingeführt wurde, hatten die Statistiker noch 186.700 Einbürgerungen gezählt.

Die im vergangenen Jahr Eingebürgerten waren den Angaben zufolge im Schnitt knapp 30 Jahre alt und lebten seit rund 15 Jahren in Deutschland. Den stärksten Anstieg bei den Einbürgerungszahlen verzeichneten die Statistiker in Nordrhein-Westfalen, Hamburg und Hessen. In vier der 16 Bundesländer gab es weniger Einbürgerungen als 2009 – am stärksten fiel der Rückgang in Berlin und im Saarland aus.

Die größte Gruppe der in Deutschland Eingebürgerten stellten 2010 die Türkischstämmigen mit knapp 26.200 Einbürgerungen dar, gefolgt von Menschen aus dem ehemaligen Serbien und Montenegro und seinen Nachfolgestaaten (6.500), dem Irak (5.200) und Polen (3.800).


1x zitiertmelden

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen

01.09.2011 um 14:47
Zitat von ramisharamisha schrieb:Dann gehen eben alle unter! Das ist
christlich, das ist sozial gedacht!
Nein wie geil! :D Das ist das wort zum Sonntag! Das werde ich heute Abend beim Stammtisch bringen! Außerdem unterschreibe ich 100%ig dein gesagtes! :bier:
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dem Planeten dürfte das am Arsch vorbei gehen.
Ich habe langsam das Gefühl, dass dir alles am Arsch vorbei geht... Aber mir ist auch egal,was der Planet "denkt" mir ist das nicht egal! Und wenn ich mich nicht äußere wenn mich was ankotzt, wer soll es sonst tun....?


melden

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen

01.09.2011 um 14:47
Zitat von DoorsDoors schrieb:Okay, dann tausche den Abgrundsplatz doch einfach mal mit einem Menschen in Afrika, z.B. ihm hier:
Ist es in unserer Verantwortung? Wer lässt den Afrika seit Jahrzehnten ausbluten? Die UNO und die reichen Staaten die sich nicht in der Verpflichtung fühlen!


melden

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen

01.09.2011 um 14:50
Zitat von DoorsDoors schrieb:Kriminalstatistiken der USA im 19. Jahrhundert weisen einen hohen Prozentsatz von deutschsprachigen Kriminellen aus.
@Doors, sogar noch in den dreissiger Jahren des 20.Jahrhunderts
Es gab dort neben der italienischen Mafia auch einen Dutch-Irish-Mob, aus dem leitende Köpfe der Unterwelt hervorgingen: "Dutch Schultz" Flegenheimer, Hymie Weiss,Louis "Lepke" Buchalter, "Bugsy" Siegel, Meyer-Lansky,Abe Bernstein,Abe "Longy"Zwillmann,um nur einige zu nennen.i


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen

01.09.2011 um 14:50
@Contragon

Meine Banken, meine Versicherungen, mein Staat sorgen dafür, dass dort Menschen ausgebeutet werden, korrupte Diktatoren am Ruder bleiben, Waffen exportiert werden - und, letztlich, wie sagte es mal ein deutscher (sozialdemokratischer) Entwicklungshilfe-Minister: Entwicklungshilfe muss in erster Linie der deutschen Wirtschaft dienen.


melden

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen

01.09.2011 um 14:50
Zitat von ramisharamisha schrieb:Warum bringt man anderen Staaten nicht bei, sich selbst über Wasser zu halten?
Ich frage mich auch, warum Du Dein Wissen für dich behältst, oder wen meinst Du mit "man" ?

Sehr sehr bald werden viele, zu viele Menschen
"sich über Wasser halten"
So sehr dass sie vor Durst aus ihrer Heimat flüchten.
Die werden wir mit unserem "hoch entwickelten Wesen" wenig beeindrucken.
Und die werden sich ebensowenig irgendwo, wo sie nicht stören, zum Sterben hinsetzen.

Das war übrigends Thema mehrerer Radio-Features im RIAS2 der 1980er Jahre.
Wie nach Plan trifft jetzt alles Schritt für Schritt ein.
Wenn kein vernünftiger Ausgleich zwischen Arm und Reich geschieht,
werden wir überrant werden.
Wenn wir uns wehren, wird es uns ergehen wie Diktatoren, die auf ihr eigenes Volk schießen.


melden

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen

01.09.2011 um 14:51
Zitat von DoorsDoors schrieb:Knapp 101.600 Menschen erhielten 2010 einen deutschen Pass. Damit stieg zwar die Zahl der Einbürgerungen wieder an – blieb jedoch weit unter dem Wert aus 2000.
Irgendwann hört es mit den Einwanderern ganz auf, die sind dann nämlich alle hier, also kann keiner mehr kommen!



WAS zum Teufel, habe ich mit dem Kind einer Frau zu tun, die ich nicht kenne? Was? Wenn ich mich selber nicht ernähren kann und erstrecht keine Kinder ernähren kann, dann höre ich im größten Zweifel erstmal mit dem poppen auf!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen

01.09.2011 um 14:52
@MishaLicious

Ich bezweifle stark, dass alle 7 Milliarden unbedingt die deutsche Staatsangehörigkeit haben wollen.


1x zitiertmelden

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen

01.09.2011 um 14:53
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich bezweifle stark, dass alle 7 Milliarden unbedingt die deutsche Staatsangehörigkeit haben wollen.
Und was machen denn all die Leute hier? Und genaugenommen sind ein viertel derer schon genug.


melden

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen

01.09.2011 um 14:58
@eckhart
Noch nie was von "Hilfe durch Selbsthilfe" gehört?

Staaten, in denen Hungersnot und Armut herrschen, sollen nicht durchgefüttert werden,
sondern denen ist die Möglichkeit zu geben, sich selbst zu ernähren, um aus der
Misere heraus zu finden.

Aber wenn ich bei den untersten Schichten der jeweiligen Länder anfange, ist die
Bereitschaft dazu recht gering wenn man Arbeits- und Leistungswilligkeit in Betracht zieht.


3x zitiertmelden

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen

01.09.2011 um 15:00
Zitat von zaphodB.zaphodB. schrieb:Es gab dort neben der italienischen Mafia auch einen Dutch-Irish-Mob, aus dem leitende Köpfe der Unterwelt hervorgingen: "Dutch Schultz" Flegenheimer, Hymie Weiss,Louis "Lepke" Buchalter, "Bugsy" Siegel, Meyer-Lansky,Abe Bernstein,Abe "Longy"Zwillmann,um nur einige zu nennen.i


Der Großteil der Kosher Nostra kam doch wohl aus Osteuropa, einzig bei Dutch Schultz weiß ich um eine teilweise deutsche Herkunft.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen

01.09.2011 um 15:02
@MishaLicious


"Und was machen denn all die Leute hier? Und genaugenommen sind ein viertel derer schon genug."


Wir haben ein Viertel von sieben Milliarden als Asylbewerber hier im Lande?
Das wären 1,75 Milliarden Menschen. Die BRD hat 82 Millionen Einwohner.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen

01.09.2011 um 15:04
"Aber wenn ich bei den untersten Schichten der jeweiligen Länder anfange, ist die
Bereitschaft dazu recht gering wenn man Arbeits- und Leistungswilligkeit in Betracht zieht."

Wie sagte mein Erdkundelehrer (erst Waffen-SS, dann SPD) um 1967 herum:

Der Neger ist von Natur aus faul.

Der hätte für den Beitrag von @ramisha bestimmt eine eins gegeben.


melden

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen

01.09.2011 um 15:04
@luciano
Cosa Nostra... die Kosher Nostra ist eine jüdische Mafia.


melden

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen

01.09.2011 um 15:06
Zitat von ramisharamisha schrieb:Aber wenn ich bei den untersten Schichten der jeweiligen Länder anfange, ist die
Bereitschaft dazu recht gering wenn man Arbeits- und Leistungswilligkeit in Betracht zieht.
Das kann ich aus ersten Hand durch Leute bestätigen, die eine Ghana- Patenschaft übernommen haben. Dort kommen auf eine Familie ca 3 Familien die Geld und Sachen spenden-und zwar DIREKT. Ein Besuch dort hat gezeigt, dass das Dorf, welches gefördert wurde von der Vermittlung im ganzen nicht bereit war, sich zu versorgen. Es wurden Öfen bezahlt um Brot zu backen und es zu verkaufen- das wurde nicht getan, die Öfen standen rum. Es wurden Werkhilfsstoffe geschickt, um Tischlerarbeiten zu machen- Hammer und Nägel lagen rum.

Es war so, dass die Kinder zu den Patenfamilien abgeschoben wurden und dass diese die Eltern nachholen sollten, wenn sie dort sind.

Und so läuft es dort! Ich habe es teilweise persönlich gelesen und am Telefon mitgehört!


melden

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen

01.09.2011 um 15:07
@Glünggi
Ja, deswegen ja Kosher Nostra, die von zaphodB aufgezählten Mobster waren alle dieser Gruppierung zugehörig, und sie kamen fast alle aus Osteuropa.


melden

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen

01.09.2011 um 15:08
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wir haben ein Viertel von sieben Milliarden als Asylbewerber hier im Lande?
Das wären 1,75 Milliarden Menschen. Die BRD hat 82 Millionen Einwohner.
Sorry, ich hab mich doof ausgedrückt. Ich meine es im Konjunktiv und auf ganz Europa bezogen.
War nicht so gemeint..


Anzeige

melden