Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Rechte wirklich so dumm?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Bildung, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Rechte wirklich so dumm?

10.09.2011 um 14:59
99,9% aller Rechten sind dumm wie Scheiße, deshalb folgen sie ja auch einer Ideologie, die ihnen Meinungen, Gedanken und Einstellung vorgibt. Man muss nicht selbst denken, das übernehmen die wenigen Anführer.

Das schönste Beispiel hab ich mal in einer Fernsehreportage über ne Nazidemo gesehen, da liefen einige kahlköpfige Affenmenschen mit einem Transparent rum auf dem das Wort "Widerstand" als "Wiederstant" geschrieben wurde.

@DismembraZion
Sind Glatzen mit Bomberjacken und Hooligans neuerdings nur ein ostdeutsches Phänomen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Sind Rechte wirklich so dumm?

10.09.2011 um 15:03
Zitat von kerbenokkerbenok schrieb:99,9% aller Rechten sind dumm wie Scheiße, deshalb folgen sie ja auch einer Ideologie, die ihnen Meinungen, Gedanken und Einstellung vorgibt.
Wie bei den Linken und Grünen. Die können genau so schlecht mit anderen Meinungen umgehen.


1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Rechte wirklich so dumm?

10.09.2011 um 15:35
@DismembraZion Bevor du solche Fragen stellst, lies dir doch einfach die letzten Zeilen des Eingangsposts durch.


melden

Sind Rechte wirklich so dumm?

10.09.2011 um 15:42
@silver.
Ich bestreite nicht, das es bei denen Schwachsinnige und Gestörte gibt, aber es ist schon ein ziemlicher Unterschied zum rechten Gesocks, die Andersdenkenden eher aufs Maul hauen oder nicht zu einer vernünftigen ernsthaften Diskussion fähig sind.


1x zitiertmelden

Sind Rechte wirklich so dumm?

10.09.2011 um 15:45
@GrandOldParty
Das aus einem brauen Kotzklotz aus dem Mund auch nur Braunes kommt liegt nicht daran weil sie überdurchschnittlich dumm sind. Sondern weil sie Ängste schüren, die nun mal irrational sind. Man sieht das ja bei der Bosten Tea Party, Sarrazin, Geert Wilders und anderen Rassisten die nur dummes Zeug reden, aber für Intellektuell gehalten werden, da man aus der Angst den Warnsinn und die Übertreibung dahinter nicht erkennt.


melden

Sind Rechte wirklich so dumm?

10.09.2011 um 15:52
@kerbenok
Leider habe ich mich in diesem Thread auch zur Verallgemeinerung verführen lassen.
Zitat von silver.silver. schrieb:Wie bei den Linken und Grünen. Die können genau so schlecht mit anderen Meinungen umgehen
Es ist meine persönliche Empfindung, dass die meisten Grünen und Linken Probleme mit der anderen Meinung haben. Natürlich sind nicht alle Grünen und Linken so.
Zitat von kerbenokkerbenok schrieb:Ich bestreite nicht, das es bei denen Schwachsinnige und Gestörte gibt, aber es ist schon ein ziemlicher Unterschied zum rechten Gesocks, die Andersdenkenden eher aufs Maul hauen oder nicht zu einer vernünftigen ernsthaften Diskussion fähig sind.
Ach weißt du, ob man Andersdenkenden nun ein paar aufs Maul hat, mit Steinen bewirft oder einfach nur Gesocks schimpft, macht eigentlich keinen Unterschied für mich. In meinen Augen sind Linke, Grüne und Rechte unfähig mit anderen Meinungen umzugehen. Kann ich auch nachvollziehen, wenn man sich selber auf der "guten Seite" sieht.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Rechte wirklich so dumm?

10.09.2011 um 15:54
Die Tea Party ist nicht rassistisch. @individualist


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Pauschalisierend und somit unnötig.