Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Occupy Wall Street

1.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Occupy Wall Street ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Occupy Wall Street

11.10.2011 um 21:03
Nachweislich einwandfrei Korrekt
Bürgerkriege entstehen wenn Existenznöte entstehen oder Grundrechte verletzt werden, selbst Hasen werden zu Fleischfressern wenn sie kurz am verhungern sind. Das kann man in Somalia sehen, das sieht man in Bangladesch, das sieht man in Birma, das sieht man in Sierra Leone, das sieht man in Palästina, das sieht man in Indonesien und überall auf der Welt.
------------------------------------------------------------------------------------------

äh, dann schau mal nach was Ursprung der meisten Bürgerkriege war, die gingen mitnichten um Essen,

du machst es da doch recht einfach.


------------------------------------------------------------------------------
Landwirtschaft wir kommerzialisiert und verstaatlicht durch Einmischung der Industrienationen, dazu gehört nicht nur der Westen sondern mittlerweile auch China.
-------------------------------------

Nun landwirtschaft war immer commerz, wenn es kein Mehr gäbe wäre der Meschh Jäger und Sammler geblieben. Und zum verkaufen gehören immer noch zwei.

Wenn die Bauern ilhr Land verkaufen, selbst schuld, wenn der Staat das macht, dann ist das System untauglich.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist leider so dass Großinvestoren in Afrika und Südamerika große Flächen an Land abkaufen wofür diese Bauern dann für die Investoren produzieren und nicht mehr für die umliegende Bevölkerung was wiederum zur Landflucht folgt. Die Bauern arbeiten unter großem Druck weil die Investoren ihre einzige Lieferquelle geworden ist
---------------------

?? die Investoren sind ihre Nachfrager. Das ist ja das problem an Kollektivierung. Ansonten könnten die Bauern ja selber entscheiden.





------------------------------------------------------------
und da die Gefahr besteht dass sie auf ihren waren sitzen gelassen werden, eine andere Abnehmerquelle gibt es nicht da die eigene Bevölkerung um ihre Kaufkraft gebracht wurde und zu 90% Arbeitslos sind
-----------------------------------------------

im Welchem Land sind wir denn genau? Oder ist das ein misch masch.?

Anzeige
1x zitiertmelden

Occupy Wall Street

11.10.2011 um 21:06
@Fedaykin
Ja auf alle Fälle !
Aber bitte nicht überlesen:
... So habe der IWF seine Hilfe an strenge Auflagen gebunden, die Krisen in den betroffenen Ländern eher noch verstärkt hätten.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Btw ich zweifel das die Wall Street oder die naja mal wieder falsch angegangene Nachmache in Frankfurt (wer welthunge bekämpfen will geht besser nach Stuttgar Börse) irgenwas mit Welthunger zu tun hat.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Occupy Wall Street

11.10.2011 um 21:06
@eckhart

Es betrifft ja im Grunde jeden Bereich. Überall stinkt's *g


melden

Occupy Wall Street

11.10.2011 um 21:35
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:du machst es da doch recht einfach.
Du machst es dir zu einfach, da du behauptest dass Hungersnöte nur durch Kriege entstehen. Zu einem gewissen Grad stimmt es das Kriege zur Hungersnot beitragen, was zu einem Teufelskreis führt.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nun landwirtschaft war immer commerz, wenn es kein Mehr gäbe wäre der Meschh Jäger und Sammler geblieben. Und zum verkaufen gehören immer noch zwei.
Stimmt einem gewissen grad aber zu einem bestimmten Punkt ist dieser Kommerz nicht mehr gesund.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn die Bauern ilhr Land verkaufen, selbst schuld, wenn der Staat das macht, dann ist das System untauglich.
Die Korrupten Staatschefs und Investmentfirmen verkaufen zum großen teil das Land und in anderen Fällen werden die Bauern einfach verarscht.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:?? die Investoren sind ihre Nachfrager. Das ist ja das problem an Kollektivierung. Ansonten könnten die Bauern ja selber entscheiden.
Können sie nicht. Die Abnehmer suchen sich ihre Produktionsstätten, nicht die Bauern die Abnehmer. Das gleiche Problem haben unsere Bauern in anderer Form mit den Lebensmittelketten und Verbilligung durch Subventionen auch.


melden

Occupy Wall Street

11.10.2011 um 21:48
@Sidhe


das ist ja eigentlich das problem !! ich kann die linksextremisten bis zu einem gewissen grad durchaus verstehen aber solche aktionen wie in hamburg sind ein absoluter griff ins klo...


...der kern der an der wall street seit beginn dort ausharrt, hätte auch schon gründe gehabt um extremistisch auf die reaktionen der nervösen polizei zu reagieren ! aber sie waren sich der lage bewusst ! und das dann solche

article-2047168-0E4B7D1300000578-191 634
oder
article-2047168-0E4EAA6B00000578-763 306
oder vorallem auch solche sachen geschehen
article-2046586-0E481DB700000578-865 634
Q: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2047168/Occupy-Wall-Street-protesters-make-love-class-war-sex-drugs-tap.html
(danke im übrigen mallory66 für den link ;) )

nicht ausbleiben, dürfte wohl in userer heutigen zeit/gesellschaft fast jedem klar sein...

wobei ich letzteres bild verstehen kann aber nicht zwingend nachvollziehen muss !


deswegen wäre es glaube ich im interesse aller die bei den kommenden Demonstrationen mitmachen den "friedlichen Protest" als solches mit den anderen themen zusammen ganz nach vorne einreihen sollten !


melden
melden

Occupy Wall Street

11.10.2011 um 22:01
@-abraxas-
Ich weiß nicht was *Kuscheln* und Bodypainting mit Linksextremismus zu tun hat solche Bilder findet man auch ohne politischen Hintergrund. Das letzte Bild ist aber bah, wenn es das ist was ich denke, da muss man seine Hemmschwellen ignorieren um so was zu tun.


1x zitiertmelden

Occupy Wall Street

11.10.2011 um 22:12
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ich weiß nicht was *Kuscheln* und Bodypainting mit Linksextremismus zu tun hat
yup, das was weiss ich auch nicht :D
Zitat von individualistindividualist schrieb:da muss man seine Hemmschwellen ignorieren um so was zu tun.
oder betäuben...je nach dem


melden

Occupy Wall Street

11.10.2011 um 22:30
jaja ... Geld macht FREI ... oder wars die Arbeit ... ^^


melden

Occupy Wall Street

11.10.2011 um 23:24
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:echt bist Sauer wiel Pappi die keinen Porsche gekauft hat?
Nein,ich bin sauer weil ich Pappis Pinarello nicht kriege obwohl der nur Auto fährt


melden

Occupy Wall Street

12.10.2011 um 15:01
Wall Street-Demonstranten: Wohnhäuser der Reichen im Visier

Reiche Leute in New York müssen sich auf unangenehmen Besuch einstellen: Die Wall Street-Demonstranten planen jetzt einen Marsch zu den Wohnhäusern namhafter mächtiger Entscheider in New York, meldet n-tv. Gleich mehrere Aktionsgruppen haben zu einer sogenannten »Milliardärs-Tour« aufgerufen, die am unteren Ende des Central Parks beginnen und durch elegante Wohnviertel zwischen der Fifth Avenue und der Park Avenue führen soll.

Auf dem Besuchsplan stehen die privaten Adressen des Chefs der Großbank JPMorgan Chase, Jamie Dimon, ebenso des Gründers des Medienkonzerns NewsCorp, Rupert Murdoch, und dem Hedge-Fonds-Chef John Paulson. Die Demonstranten verlangen unter anderem höhere Steuern für die Besserverdienenden, die sich ihrer Aussage nach »an den staatlichen Zahlungen weitgehend vorbeidrücken«

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Wall-Street-Protestler-vor-der-Tuer-article4504236.html

aufknüpfen und an der lampe baumeln lassen als warnung


melden

Occupy Wall Street

12.10.2011 um 16:14
So, jetzt steht es auch offiziell fest. Wolfram wird morgen bei Maybrit Illner zu Gast sein. Ich bin echt schon gespannt. Allerdings wird er nicht auf einen der 5 Stühle vorn sitzen, sondern hat nur 3 Minuten Redezeit unsere Position darzustellen. Er wird über Verantwortung der Banken und des deutschen Staates zum Thema Griechenland etwas un sagen.

http://maybritillner.zdf.de/ZDFde/inhalt/19/0,1872,1021235_idDispatch:10954261,00.html


melden

Occupy Wall Street

12.10.2011 um 19:43
erad eben live. Wolfram spricht...

http://www.ustream.tv/channel/infokrieg-tv#utm_campaigne=synclickback&source=http://infokrieg.tv/wordpress/?p=1827&medium=5900508 (Archiv-Version vom 06.10.2011)


melden
melden

Occupy Wall Street

13.10.2011 um 02:34
@stanley71

So...ein Infolügner also,haben die Teapartynazis ein U-Boot eingeschleust...der kann sich auch nur blamieren


melden

Occupy Wall Street

13.10.2011 um 09:29
@stanley71



also ich finde das telefongepräch zwischen wolfram und M.I. wesentlicher kompetenter und vorallem neutraler

und ich kann @Warhead gewissermasen nur zustimmen, mir kommt der typ von infolüg schon ziemlich suspekt vor, vorallem dann noch werbung machen für fresspakete, die auch gar keine horenden summen aufweisen...hat schon fast kopp-charakter ala "seelensteinchakrenauflader" für 299,- (son teil gibts bestimmt auch noch)

sry wenns etwas OT wurde !


melden

Occupy Wall Street

13.10.2011 um 17:40
Mal eine Frage wie äußert sich eigentlich die US Regierung zu der ganzen Sache ??
Was gibt es denn so an offiziellen Stimmen ??


melden

Occupy Wall Street

13.10.2011 um 18:07
https://www.youtube.com/watch?v=uYn1-30whDM

Weiß jemand woher die Audio Spur gegen Ende stammt ??


melden

Occupy Wall Street

13.10.2011 um 18:42
Ja das kann ich dir sagen. Das ist Charles Chaplin in "Der große Diktator"- Ist ie Schlussrede des tomanischen Diktators. Danke übrigens, dass du mein Video gepostet hast (-;

Nicht vergessenheute abend 22:15,ZDF,Maybrit Illner.


melden

Occupy Wall Street

13.10.2011 um 18:54
@keltenhain

https://www.youtube.com/watch?v=i55AA6d0xRs


Anzeige

melden