Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Occupy Wall Street

1.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Occupy Wall Street ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Occupy Wall Street

22.10.2011 um 21:21
@Warhead
Danke für den Beitrag.

Was habe ich mir 2006 anhören müssen, als ich gesagt habe, die Demos in Budapest wären von Neo-Pfeilkreuzlern organisiert. Und jetzt schwappt das ganze auch zu uns in den Westen (TM) rüber.

Fehlt nur noch, dass der Zentralbegriff des Programmpunktes 11 der NSDAP, "Zinsknechtschaft", auch noch hoffähig wird.

Anzeige
melden

Occupy Wall Street

22.10.2011 um 21:25
@orbiphlanx


du hast gewissermassen schon recht allerdings schwurbelt die - mit bestimmt noch vielen anderen - im geistigen nirvana umher, sowas lässt an der glaubhaftigkeit, was die da "versucht" zu erklären, einfach stark zweifeln !


melden

Occupy Wall Street

22.10.2011 um 21:27
Wo muss man sich eigentlich eintragen wenn man nicht von denen Vertreten werden will? ich bin kein Banker, gehöre ich dann automatisch zu den 99%? :D


melden

Occupy Wall Street

22.10.2011 um 21:29
@-abraxas-
Ja, was die Frau betreibt ist Themaverfehlung, aber das macht ja nichts wie gesagt der Mensch als Individuum sehr schwach, vor allem wenn man sich seine eigene Denkmatrix entwickelt und nicht fähig ist menschlich zu denken sondern, dem links rechts denken verfallen sind.
Mit solchen Leuten sollte man eigentlich nicht diskutieren aber -> Die Leute können nix für, wurde ihnen diese Art von Realität von der Geburt an eingetrichtert. Genauso eingetrichtert wird, dass es sich um BÖSE leute handeln muss, wenn man von Polizisten vermöbelt wird. Oft wacht man da nur auf wenn man selbst Mutter ist und z.b. sieht wie junge Menschen da vermöbelt werden.
was zur zeit in den usa abgeht ist keine Demokratie mehr. Leute werden wahllos in den Knast geschmissen. Zur Zeit wird auf jeden Fall ein dunkles kapitel geschrieben.


melden

Occupy Wall Street

22.10.2011 um 21:29
@Fipse
Berufspolitiker und NWO-Agent

Enttarnt!


melden

Occupy Wall Street

22.10.2011 um 21:31
@krijgsdans
Ich habe eben noch nach dem Medianvermögen gesucht. Tatsächlich muss ich meine Aussagen in dem angesprochenen Beitrag zurücknehmen (Meine Verwechslung von Brutto und Netto wurde ja schon angesprochen).

Das Medianvermögen der Deutschen liegt bei 15.000 Euro, d.h. ab 30.000 Euro könnte man von Reichtum sprechen. Das Mediannettoeinkommen beträgt 1400 Euro im Monat, die Lebenshaltungskosten kann man wohl auf 1000€ schätzen (ich konnte noch nichts "offizielles" finden), d.h. es bleiben 400 zum Sparen.

Das bedeutet, daß der mittlere Deutsche, bei 0 angefangen, rund 75 Jahre bräuchte um reich zu werden, bei Armut (<60% des Vermögens, also sagen wir mal 7500) 56 Jahre, von seinem mittleren Vermögen ausgehend 38 Jahre :-) (hoffentlich stimmt's diesmal ...)


1x zitiertmelden

Occupy Wall Street

22.10.2011 um 21:34
Die pro Kopf Verschuldung der Deutschen beträgt ca 26.000 Euro.


1x zitiertmelden

Occupy Wall Street

22.10.2011 um 21:35
@krijgsdans

Also muss ich eins von Beiden werden? Gut dann gehe ich mal zur NWO Einschreibestelle :)


melden

Occupy Wall Street

22.10.2011 um 21:37
Zitat von ChicagoBullChicagoBull schrieb:(Meine Verwechslung von Brutto und Netto wurde ja schon angesprochen).
Aber auch erst 1 1/2 Stunden später, was mich dazu veranlasst hat, anzunehmen, das hier nun nich unbedingt die Finanzelite mitliest. :D

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Occupy Wall Street

22.10.2011 um 21:38
Sondern wohl eher das Kanzleramt. :(

Gruß greenkeeper


melden

Occupy Wall Street

22.10.2011 um 21:40
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Aber auch erst 1 1/2 Stunden später, was mich dazu veranlasst hat, anzunehmen, das hier nun nich unbedingt die Finanzelite mitliest. :D
lol, das war brilliant!


melden

Occupy Wall Street

22.10.2011 um 21:42
@greenkeeper

ich glaube eher, dass dieser thread eher inzestuös ist und daher sowieso nur noch offtopic ueber die diversen ungerechtigkeiten geschwurbelt wird, aber null ueber die occupy wallstreet... :/


melden

Occupy Wall Street

22.10.2011 um 21:44
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Diese Leute haben es nicht nötig Nazis zu sein Vtler blah blah Aluhüte und was weiß ich nicht. NEIN.
Diese Leute haben das wirkliche Problem erkannt und packen es jetzt an der Wurzel an.
Diese Leute haben kein einziges Problem erkannt,die haben sich auf die bösen Bankster versteift,das wars aber auch schon,das sie selbst Aktien horten und mit am Brennofen stehen,nix davon.
Ich hab keine Forderung gesehen die eine Umwälzung der Eigentums und Produktionsverhältnisse fordert,ich hab keine Forderung sehen können welche ein nachhaltiges wirtschaften und gedrosselten Konsum fordert,nein,die wollen konsumieren,die sehen sich als Konsumierer,nicht als Proleten der darauf angewiesen ist seind Geld mit seiner Hände Arbeit zu verdienen,die wollen was besseres sein und glauben Mittelschicht sei Elite.
Und dann diese Unverschämtheit...wir wollen an die Fördertöpfe ran,wir kriegen,wir kriegen,wir kriegen
Kann mich nicht erinnern das jemals ne autonome Gruppe Staatsknete gefordert hat...für Musiker
Die sind unfähig sich auf nen kleinsten gemeinsamen Nenner zu einigen was sie überhaupt wollen und zu sowas wie solidarischen Handeln sind diese Möchtegerndesperados erst recht nicht fähig,geschweige denn zu Kapitalismuskritik.
Aber warum sollen Kapitalisten auch Kapitalismuskritik üben,Kapitalisten wollen die versprochenen Renditen,kriegen sie die nicht mutieren sie zu Schmollmonstern


melden

Occupy Wall Street

22.10.2011 um 21:46
@Puschelhasi

Primär geht es auf den letzten Seiten um die Ursachen der Occupy-Bewegung, vor allem auch in Deutschland. Das gehört schon zum Thema meiner Meinung nach. Mehr Brutto vom Netto eben. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Occupy Wall Street

22.10.2011 um 21:49
@Puschelhasi
Vielleicht liegt es ja daran, dass occupy wallstreet nur ein "seltsamer" Auswuchs ist, der uns zwar an die "großen" Probleme erinnert, aber eher weniger für eine Lösung steht (es wird ja noch nicht mal ernsthaft eine angeboten). Sogesehen wäre der Threadverlauf eine logische Konsequenz :-)


melden

Occupy Wall Street

22.10.2011 um 21:50
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Die pro Kopf Verschuldung der Deutschen beträgt ca 26.000 Euro.
das kuriose an der Sache ist,das es Wachstum nur gibt,wenn man Schulden macht :)


melden

Occupy Wall Street

22.10.2011 um 21:51
@ChicagoBull

ja alle 20 jahre muss mal revelliert werden, das ist tradition, und wenn man demokratie und wohlstand schon hat dan eben auf hoechstem nivea. :)


melden

Occupy Wall Street

22.10.2011 um 21:52
@Fipse
Tu doch nicht so, Du bist schon ein NWO-Agent.
Hast Dich selbst verraten.

Frag mich warum @orbiphlanx noch nicht drauf gekommen ist. Hast Du ihn schon mit deiner NWO-Gehirnwellen-Waffe maltraetiert? :D

Find den Orbi einfach zu putzig, (und um wieder zum Thema zu kommen) wie die "Occupy-Bewegung", die ist auch putzig.

Ein eher schlecht als recht organisierter Haufen, die zwar direkte Feindbilder haben, jedoch keine brauchbare ideologisch/wirtschafliche Basis. Eigentlich nur sowas wie ne etwas groeßere Staenkerqlique aus der guten alten Schulzeit.


2x zitiertmelden

Occupy Wall Street

22.10.2011 um 21:55
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Ein eher schlecht als recht organisierter Haufen, die zwar direkte Feindbilder haben, jedoch keine brauchbare ideologisch/wirtschafliche Basis. Eigentlich nur sowas wie ne etwas groeßere Staenkerqlique aus der guten alten Schulzeit.
Und ich denke du irrst :)


melden

Occupy Wall Street

22.10.2011 um 21:55
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Tu doch nicht so, Du bist schon ein NWO-Agent.
Hast Dich selbst verraten.
Uhm...ich muss weg!


Anzeige

melden