Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA Wahlen 2012

1.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Amerika, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA Wahlen 2012

08.11.2011 um 20:17
Ich denke auch nicht das es Obama noch einmal schaffen wird! Es wird wohl ein Republikaner - die Frage ist nur welcher von denen das kleinste Übel darstellt?!?!?!?

Anzeige
melden

USA Wahlen 2012

10.11.2011 um 02:10
@The_Wolverine also cain dürfte wegfallen... der hat frauen die er belästigt hat mit geld abgefunden und das dann irgendwie vergessen...


melden

USA Wahlen 2012

10.11.2011 um 07:36
@25h.nox

...das ist wohl wahr, aber sowas weiß man ja auch erst, wenn die politische Konkurrenz im Zuge des sich intensivierenden Wahlkampfes damit beginnt in der Vergangenheit eines Bewerbes zu forschen....! Ist hier bei uns ja nicht anders!

Trotzdem ändert das nichts daran das eine Wiederwahl Obamas unwahrscheinlich ist - so muss jetzt schnell zur Uni!!!


melden

USA Wahlen 2012

10.11.2011 um 19:08
Die GOP ist derzeit eine einzige Blamage. Unglaublich. Cain hat mit Vorwürfen der sexuellen Nötigung zu kämpfen, Perry verplappert sich oder hat einfach keine Ahnung wovon er spricht.

Was ist eigentlich mit Pauli. Er wäre doch glatt für unsere Linken hier wählbar, wäre er nur nicht so verdammt ultraliberal und kapitalistisch. Ich meine, er ist absolut gegen Interventionen, gegen den Irak-Krieg, und wenn ich mich recht entsinne, hielt er sogar den amerikanischen Bürgerkrieg für einen Fehler. Immerhin haben die europäischen Staaten es auch ganz von alleine geschafft, die Sklaverei abzuschaffen. Zumal es im Bürgerkrieg nicht primär um die Abschaffung der Sklaverei ging. Na, recht hat er hier, unser Pauli. Während also die Europäer schon ganz allein auf die Abschaffung der Sklaverei kamen, brauchte die USA dafür einen verdammt kostspieligen Krieg, nur um die Union zusammenzuhalten.

Selbst für viele Allmyisten müsste er wählbar sein. Er ist dezidierter Globalismusgegner. Er tritt für den Austritt der USA aus fast allen globalen Organisationen ein. Was könnte unsere Anti-Amerikaner und Anti-Imperialisten hier denn mehr freuen? Sagt es mir.

https://www.youtube.com/watch?v=cgcvb8htQyk
https://www.youtube.com/watch?v=L6D3uPLlCu8 (Video: Ron Paul's Revolution of Ideas)


melden

USA Wahlen 2012

10.11.2011 um 19:14
Kam heute Morgen in den Nachrichten^^

Der Präsidentschaftskandidat Rick Perry hat sich ziehmlich die blöße gegeben.
Rick Perry hat Blackout vor laufenden Kameras

Spott und Häme für den republikanischen Präsidentschaftskandidaten Rick Perry: Nachdem ihm in einer TV-Debatte die Worte fehlten, bewerten Beobachter seine Chancen im Rennen um das Weiße Haus als verschwindend gering. Dabei ging es lediglich um das kleine Wörtchen "Oops".

Mit den wahrscheinlich peinlichsten 53 Sekunden in seiner politischen Karriere hat sich der Republikaner Rick Perry nach einhelliger Meinung der US-Presse hochkant aus dem Rennen um die Präsidentschaft kapituliert. Mitten in einer hitzigen TV-Debatte über die Zukunft Amerikas mit seinen innerparteilichen Konkurrenten setzte sein Gedächtnis aus. Er wolle nach seiner Wahl zum Präsidenten drei Behörden abschaffen, proklamierte er voller Stolz. „Bildung, Handel“ – doch die dritte fiel ihm nicht mehr ein.
Den ganzen Artikel könnt ihr hier lesen^^

http://www.morgenpost.de/politik/article1822798/Rick-Perry-hat-Blackout-vor-laufenden-Kameras.html


melden

USA Wahlen 2012

10.11.2011 um 19:19
Ron Paul ist der Kandidat der Bilderberger. Peter Thiel ist das Kettenglied:

http://www.dailypaul.com/115244/peter-thiel-paypal-co-founder-endorsed-ron-paul
http://www.bilderbergmeetings.org/governance.html (Archiv-Version vom 09.11.2011)


1x zitiertmelden

USA Wahlen 2012

10.11.2011 um 19:22
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ron Paul ist der Kandidat der Bilderberger.
Ouhja. Er wird von Alex Jones unterstützt, weil er so anti-globalistisch eingestellt ist, aber ist ein Kandidat der Bilderberger :D


1x zitiertmelden

USA Wahlen 2012

10.11.2011 um 19:24
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Er wird von Alex Jones unterstützt, weil er so anti-globalistisch eingestellt ist
Warum wird er vom Bilderberg-Steuerkomitteemitglied Peter Thiel unterstützt?


melden

USA Wahlen 2012

10.11.2011 um 19:26
Ich hoffe, dass die Republikaner gewählt werden. Die werden diesen imperialistischen Kriegstreiberstaat endgültig zu Grunde richten.


melden

USA Wahlen 2012

10.11.2011 um 19:29
@Branntweiner
Vielleicht weil sich auf der Bilderberg-Konferenz die verschiedensten Leute herum treiben, sogar welche, die anti-globalistisch sind, und es einfach keine Verschwörung so an sich gibt, wie man das immer wieder hier auf Allmy vernehmen kann.

Aber sage du mir doch, weshalb man einen Kandidaten unterstützen sollte, der gegen alle internationalen Organisationen antritt, wo doch die Bilderberger gerade eine solche internationale Verschwörung planen sollen?


melden

USA Wahlen 2012

10.11.2011 um 19:32
@Branntweiner

Also, wenn jemand kein Bilderberger-One-World-Government-Whatever ist, dann ist das Ron Paul!


1x zitiertmelden

USA Wahlen 2012

10.11.2011 um 19:41
@libertarian

Der Konnex ist nicht so schwer zu verstehen. Paul, Thiel und Jones sind libertär. Sie wollen so wenig Staat wie nur geht. Jeder interpretiert das halt ein wenig anders. Paul will jegliche Krankenversicherung abschaffen: http://www.lewrockwell.com/paul/paul339.html


1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Wahlen 2012

10.11.2011 um 19:49
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Paul will jegliche Krankenversicherung abschaffen
Bist echt ein Lustiger.


1x zitiertmelden

USA Wahlen 2012

10.11.2011 um 19:50
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Also, wenn jemand kein Bilderberger-One-World-Government-Whatever ist, dann ist das Ron Paul!
Das ist richtig. Er steht für entfesselten Welthandel.


1x zitiertmelden

USA Wahlen 2012

10.11.2011 um 19:51
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Er steht für entfesselten Welthandel.
Korrekt, und das ist auch gut so.


melden

USA Wahlen 2012

10.11.2011 um 19:53
Zitat von HansiHansi schrieb:Bist echt ein Lustiger.
Schade, dass du Ron Paul nicht gelesen hast. Da es hier keinen PayPal-Button für Prämiuminhalte gibt, dann halt kostenfrei:
The lesson is clear: when government and other third parties get involved, health care costs spiral
http://www.lewrockwell.com/paul/paul339.html

Zu Deutsch: keine staatlichen und keine privaten Krankenversicherungen. Der Patient zahlt voll. Das ist sein Programm.


melden

USA Wahlen 2012

10.11.2011 um 19:56
Paul gewinnt zwar immer wieder "überzeugend" die Straw Poll Events aber die Umfragen zeigen das er auch diesmal wieder keine Chance haben wird.


melden

USA Wahlen 2012

10.11.2011 um 20:24
Obama wollte auch vieles verändern, und hat es nicht geschafft. Den gleichen politischen Realitäten wäre Ron Paul genau so ausgesetzt.

Mal abgesehen davon, dass ein völliger Rückzug der USA für völliges Chaos sorgen würde. Im Nahen Osten wurde sofort ein Krieg gegen Israel ausbrechen, auf dem Balkan gäbe es wieder Krieg zwischen Albanern und Serben, und Bosniaken und Serben. Russland würde wohl gleich versuchen seinen Einfluss auf die osteuropäischen Staaten auszudehnen, auf der koreanischen Halbinsel wäre die Lage destabilisiert, und Taiwan wäre wohl dann auch Geschichte.
Und dazu gibt es ja keinen Grund, unter Bush haben sich viele weniger Amerika in der Weltpolitik gewünscht, aber der ist ja jetzt weg, und gar kein Amerika wäre noch viel schlimmer.

Innenpolitisch/wirtschaftlich scheint Ron Paul nicht zu realisieren, dass es auf einem total freien Markt nicht nur viele Gewinner, sondern auch viele Verlierer gibt. Die kann man nicht einfach ignorieren, schon allein deswegen, weil sie auch eine Wählerstimme haben.


melden

USA Wahlen 2012

10.11.2011 um 20:41
Wie sieht es eigentlich mit Obama aus?

http://www.humanevents.com/article.php?id=47033 (Archiv-Version vom 26.11.2011)

*gäähhhn*
https://www.youtube.com/watch?v=VIA5aszzA18
I voted for Obama in 08 and how stupid I was. RON PAUL 2012

XcherokeefupaX vor 14 Minuten



melden

USA Wahlen 2012

10.11.2011 um 20:45
@Branntweiner Du hast anscheinend ein anderes Englischverständnis als ich.


Anzeige

1x zitiertmelden