Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Terrorpolitik von Deutschland im Nationalsozialismus

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Nazi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Terrorpolitik von Deutschland im Nationalsozialismus

08.10.2011 um 15:05
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Nach der demokratischen Wahl im Jahre 1933
Blablabla die letzten freien Wahlen waren im November 1932.
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Wir müssen uns daran erinnern um nie wieder zuzulassen das Rechte Kräfte wieder sagen in Deutschland übernehmen!!!
Ja Herr Knopp wir haben es begriffen.
Zitat von WinchesterWinchester schrieb:Ach die Autobahnen damals hatten gar keinen Kriegszweg zu erfüllen, denn die Plattenbauweise
der Autobahn hat kein Schweres Gerät standgehalten.
Nur mal so nebenbei.
Ach deswegen ist auf der Autobahn die US-Armee vorgerückt.
Man sollte denen sagen das sie das gar nicht konnten.

Anzeige
melden

Die Terrorpolitik von Deutschland im Nationalsozialismus

08.10.2011 um 15:07
Also ich gratuliere dir recht herzlich zur findung von Allmy, denn hier bist du Gold richtig.
Also bitte niemals nach vorne schauen und immer schön in der Vergangenheit wühlen, vielleicht
kann man ja noch irgend eine Sauerei aufdecken und den jetzt lebenden Deutschen um die Ohren schlagen.
Viel Glück und Spass dabei Gruß Win.
@Rhythm


melden

Die Terrorpolitik von Deutschland im Nationalsozialismus

08.10.2011 um 15:10
@Tyon
Die allerersten Autobahnen von 1933 bestanden aus Betonplatten und waren nicht Panzer geeignet.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage. Übrigens gibt es massig Threads zum Thema