Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Occupy Berlin!

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Livestream, Occupy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Es bringt auf dauer nichts. Das Thema hier läuft immer mehr mit dem Thema im Occupy Wall Street konform.
Daher wird dieser Thread jetzt das Zeitliche segnen.

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 22:56
http://www.livestream.com/undergroundreports (Archiv-Version vom 24.10.2011)

Die Polizei versucht gerade zu räumen-
Presse ist nicht da
Dies ist zur Zeit die einzige Quelle

SEID DABEI !!!!
--------------------------------
Von Occupy NYC ausgehend ist heute weltweit DEMO angesagt!

Wir die 99% wollen die Macht
Wir wollen besetzen was uns gehört- also die Welt

Was haltet ihr davon, daß die Presse auf dem Platz nicht zugelassen ist?


bitte nich wieder löschen ich weiß ich hätte es anders rum schreiben können! danke für diese Freiheit!


1x zitiertmelden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 22:59
@Branntweiner

Power to the people-

99% werden von 1% geldgeiler Säcke regiert


melden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 22:59
Ich glaub das mich euer Scheiss in Berlin hier im Schwäbischen Wald am Arsch vorbei geht.


melden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:01
@Winchester

Wir sind überall- und es werden mehr

@Branntweiner

kannst du auch fragen stellen?


1x zitiertmelden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:02
Zitat von Omega.Omega. schrieb:kannst du auch fragen stellen?
Wer ist wir?
Wer sind die 99%? - Das schafft nicht mal BILD.


melden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:05
@Branntweiner

du und ich. es geht um echte demokratie- die 1% reichen und politiker machen alles was die wirtschaft sagt


1x zitiertmelden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:06
Zitat von Omega.Omega. schrieb:du und ich
Ich bin nicht dort.


melden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:06
@Winchester

>>Ich glaub das mich euer Scheiss in Berlin hier im Schwäbischen Wald am Arsch vorbei geht.<<

wahrscheinlich geht es dir zu gut. die art und weise wie du dich äußerst, wirkt übrigens asozial.


melden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:06
@Omega.

Und warum bist du nicht dabei und sitzt lieber vorm PC?


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:06
Kommunismus, Anarchismus? Klingt nach einer guten Idee :)

Wäre ich in Berlin würde ich mich sicher daran beteiligen
- nur um mal zu gucken was daraus wird.


melden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:06
Gibt es sowas wie ein politisches Programm oder ist es "Frieren für den Frieden"?


melden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:07
@victory

ich war heute in einer anderen stadt demonstrieren. war aber kaum was los- leider


melden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:09
POLIZEI macht durchsage: GEHEN oder es wird geräumt!!!


melden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:10
@Branntweiner

geht es in einer demo um ein "politisches programm"?


1x zitiertmelden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:12
Zitat von souljahsouljah schrieb:geht es in einer demo um ein "politisches programm"?
In der Regel will man was erreichen, außer halt bei "Frieren für den Frieden".


melden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:13
Wen wundert es wenn eine nicht autorisierte Demo gesprengt wird und solltest mal genauer sagen gegen was und wen ihr demonstriert.


melden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:14
@Branntweiner

und das hat was genau, mit einem !politischen programm! zu tun? du schwurbelst.


1x zitiertmelden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:14
Die werden doch sowieso nichts erreichen. Ich bezweifle, dass sie die nötige aAusdauer haben, wie die Tunesier oder die Ägypter.


1x zitiertmelden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:15
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,792017,00.html (Archiv-Version vom 15.10.2011)

netter artikel dazu...die "99%" wissen nochnichtmal wieso sie überhaupt auf die straße gehen.


melden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:15
Zitat von souljahsouljah schrieb:das hat was genau, mit einem !politischen programm! zu tun?
Demonstrationen haben in der Regel politische Ziele. Außer halt "Frieren für den Frieden" oder "Hertha muss Meister werden".


melden