Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Occupy Berlin!

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Livestream, Occupy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:25
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Was ist das Thema dieser Demo?
Das Thema ist Kommunismus!

Menschen die schlichtweg zu dumm sind um sich ihren Wohlstand zu verdienen, fordern soziale Gerechtigkeit, was im Grunde genommen nichts anderes heißt als gleiches Gehalt für alle, ungeachtet dessen was ein mensch leistet.

Und diese Leute können nichts Leiste, für sie gibt es nur Sex und Partys, es ist eine faule Generation die auf nichts Bock hat, deshalb indirekt kaum perspektiven hat, und ihr VERSAGEN auf die ach so ungerechten freien Märkte schiebt.

@we5

"Man möchte eher die Anarchie auf den Märkten einschränken. :) "

Was ist ein Markt? Weißt du es wenigstens?

Weißt du was ein gerechter Markt ist? hast du auch nur einen FUNKEN ahnung von Volkswirtschaft?

Ein markt ist nur dann gerecht, wenn er FREI ist, OHNE regularien.

DENN die gerechtigkeit im FREIEN MARKT stützt sich auf die Annahme der Mensch sei INNTELLIGENT genug für seinen eigenen Wohlstand zu sorgen.

Diese Leute sind jedoch pure nichtskönner und versager, deshalb wollen sie eine REGULIERUNG der Märkte, weil sie es selbst nicht hinbekommen, sie wollen eine Gehhilfe, weil sie das Gehen alleine nicht schaffen können.

Anzeige
3x zitiertmelden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:25
Zitat von CornebeefCornebeef schrieb:kannst du lesen?
Ja. Bisher habe ich gelesen, dass du meinst, das seien 99 Prozent und dass sie die Macht wollen. Bisserl wenig.


melden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:26
Tjior... :D


melden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:28
Zitat von Omega.Omega. schrieb:NATÜRLICH ALLES GERECHT AUFTEILEN!
Wie süß!


melden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:28
@Cornebeef

Sorry, @Omega. hat das mit den 99% und der Macht geschrieben.


melden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:28
Also wenn ich jetzt nicht gerade so gemütlich und warm zuhause sitzen würde, würde ich mich jetzt auf die Socken machen und Kaffee, Glühwein und Grog dort verteilen...ABER AN DIE POLIZISTEN !!!!


melden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:29
Zitat von Omega.Omega. schrieb:NATÜRLICH ALLES GERECHT AUFTEILEN!
achso und du denkst eine anarchistische Masse weiß was GERECHTE AUFTEILUNG ist?

Du meinst nicht, dass es ein paar freche menschen geben wird die aus reiner verzerrter Weltsicht mehr fordern werden als andere??

vergisst es leute, DAS kann nicht funktionieren;) und das ist auch gut so, denn der einzig gerechte Markt ist der freie Markt!!! Siehe oben mein vorheriger Beitrag


melden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:29
@Branntweiner

Kein Problem.

;)


melden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:30
So -sie räumen mit angekündigtem "Zwang"


melden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:32
Ist doch immer wieder lustig, da schreien die gleiches Gehalt für alle und bla bla bla, nur wie das funktionieren soll weis keiner von denen die da demonstrieren.
Die stellen sich wohl alles immer so richtig einfach vor, nur wie es alles finanziert werden soll oder umgesetzt das sagt keiner dieser so genannten Demonstranten


melden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:33
Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen.


melden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:34
Das ist erst der Anfang Leute


1x zitiertmelden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:34
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:DENN die gerechtigkeit im FREIEN MARKT stützt sich auf die Annahme der Mensch sei INNTELLIGENT genug für seinen eigenen Wohlstand zu sorgen.
in einer Welt in der menschen "sexualize your revolution" propagieren, soll man sich nicht wundern dass der Kommunismus schon fast weltweit grassiert...

und diese leute haben nicht ein mal die leiseste vorstellung was kommunismus für sie bedeuten würde...

ich wette die chinesische volkspartei reibt sich gerade genüsslich die hände...


2x zitiertmelden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:35
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Das ist erst der Anfang Leute
der Angang vom Ende der Freiheit, der Qualität, des Fortschritts, der Entwicklung, der Moderne

ihr schreit danach dass euch die politiker an die kandare des kommunismus nehmen... euch die freiheit nehmen und an regularien ketten...


melden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:36
@Ryker10

was spricht gegen gerechtigkeit?


1x zitiertmelden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:36
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:und diese leute haben nicht ein mal die leiseste vorstellung was kommunismus für sie bedeuten würde...
Ich bin mir sicher auch du hast nicht die leiseste Ahnung was Kommunismus ist. Darüber hinaus wird sich sicher nur ein Bruchteil der Demonstranten den Kommunismus herbeiwünschen. Ich dachte ihr habt behauptet, diese Leute hätten kein politisches Konzept? Aber dann Kommunismus?


melden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:37
@Ryker10

warum sprichst du von kommunismus?


melden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:37
Das Ende ist nah!


melden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:37
Zitat von souljahsouljah schrieb:was spricht gegen gerechtigkeit?
NICHTS spricht gegen Gerechtigkeit, aber diese Demonstranten haben keinen schimmer von Gerechtigkeit!!

Eine Welt in der alle ungeachtet was sie leisten das selbe bekommen, soll GERECHT sein??

("ALLES GERECHT VERTEILEN")


2x zitiertmelden

Occupy Berlin!

15.10.2011 um 23:38
@Ryker10

und wer bist DU, dass du darüber urteilen kannst?


Anzeige

1x zitiertmelden