Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Piraten nur vernachlässigte junge Menschen?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Piratenpartei, Kommunisten, Rotfuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Piraten nur vernachlässigte junge Menschen?

07.12.2011 um 22:06
Ich denke eher das die Piratenpartei mehr als vernachlässigte Leute, vernachlässigte Positionen einfängt.

Der Vergleich mit den Grünen kommt daher das die Piraten einige der visönären Ideen der frühen Grünen, inzwischen leider aufs Abstellgleis geschobem wieder neu auflegen.
In Punkto Basisdemokratie und Transparenz darfst du von den Piraten einiges erwarten..

Der Vergleich mit der FDP dringt sich (leider) immer wieder auf..
natürlich weil Beide für sich eine libererale/libertäre Grundlage beanspruchen. Wärend die FDP eher glaubt das diese Idee durch möglichst wenig Staat zu erreichen ist sind die Piraten eher der Ansicht das es Aufgabe des Staates ist diese zu Garantieren.
Alle weiteren Vergeliche zwischen Piraten und der FDP verbieten sich einfach der Anstand halber.

Die Kommunisten ... haben es vorallem schwer.
Sie haben keine relevanten Erfolge vorzuzeigen nur gescheiterte Experimente und können vorallem nicht wie die Piraten glaubwürdig zum Thema Freiheit, Datenschutz, Privatsphäre und Bürgerrechte argumentieren. Wen Leute bei den LINKEN noch immer "Happy Birthday Diktaor" Glückwüsche an Fidel Castro schicken erklärt das den fundamentalen Unterschied. Zudem kommt das Piraten durch die Studien von Wikipedia Artikeln zu der Verteilung von Vermögen, Einkommen und Schulden zu ähnlichen Erkentnissen kommen wie Kommunisten die das Kapital auswendig gelehrnt haben.
Die größte Sorge der Kommunisten dürfte die Verhinderung einer narzistischen Kränkung sein, das Piraten Dinge schaffen die sie nur erträumt haben.

Das Nerz (Piraten Bundesvorsitzender) die Piraten zwischen SPD - Grünen und FDP positioniert hat finde ich unverständlich ... bzw oberflächlich. Ich kann derzeit keinen relevanten Unterschied zwischen SPD und CDU hervorheben. Und sehr viele der Piratenpositionen finden sich sich auch bei den LiINKEN.

Anzeige
melden

Sind die Piraten nur vernachlässigte junge Menschen?

08.12.2011 um 20:34
Ein Volk das im prinzip seit Jahrzehnten nach Strich und Pfaden belogen und betrogen wird, wird sich eines tages gegen die wenden die die verursacher sind.

Multikulti Probleme lassen sich jedenfalls nicht damit korigieren in dem man jeden der Kritik übt gleich als NPDler oder Rassisten abstempelt. Ein Volk hat das Recht sein Land so zu gestalten wie es die Mehrheit möchte.

VOLKSABSTIMMUNGEN JETZT UND SOFORT!

Wenn eine Regierung das Wort des Volkes fürchten muss so hat diese sich das Recht der Führung verwiergt und gehört abgeschafft!

WAHRE DEMOKRATIE JETZT UND SOFORT!


6x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Piraten nur vernachlässigte junge Menschen?

08.12.2011 um 21:01
Alles sollte man nicht abstimmen lassen, denn das Volk ist dumm. Z.b. bei Wiedereinführung der Todesstrafe würde ich es niemals tun.

Achja ich würde eher NPDler als vernachlässigte Menschen bezeichnen.


melden

Sind die Piraten nur vernachlässigte junge Menschen?

08.12.2011 um 21:15
Hallo @ThronEx , hallo @alle !
Zitat von ThronExThronEx schrieb:VOLKSABSTIMMUNGEN JETZT UND SOFORT!
Einverstanden !
Volksabstimmung ist immer gut, es fehlt da nur noch eine Kleinigkeit.
Wofür oder wogegen willst du absimmen ?

Gruß,Gildonus


melden

Sind die Piraten nur vernachlässigte junge Menschen?

08.12.2011 um 21:32
wie wärs mit Euro?


melden

Sind die Piraten nur vernachlässigte junge Menschen?

08.12.2011 um 22:23
@Gildonus

Da kann ich stopje nur zustimmen!

Jedenfalls sollt es über alle wichtigen Themen die unser Volk auf dauer betreffen eine Volksabstimmung geben. Das wäre wahre Demokratie!
Ich mag hassen was du sagst, aber ich werde mein Leben geben damit du es sagen darfst!
Voltaire


melden

Sind die Piraten nur vernachlässigte junge Menschen?

08.12.2011 um 22:24
Sind die SPD nur vernachlässigte junge Menschen?


1x zitiertmelden

Sind die Piraten nur vernachlässigte junge Menschen?

08.12.2011 um 22:27
@Achill

Die SPD ist ein Hammerhaufen von Heuchlern. Wären die an der Macht hätten sie das komplette Vermögen des Staates schon auf dem Europäischen-Opfertisch verbrannt.

Ich bin mal gespannt wie lange die Merkel noch standhaft ist. Weil das sind ebenfalls Heuchler.

Besser gesagt haben wir es bei der Deutschen Politik mit komplett Versagern zutun!


melden

Sind die Piraten nur vernachlässigte junge Menschen?

08.12.2011 um 22:29
Hallo @Achill , @alle !

Bei der SPD würde ich tendenziell eher von vernachlässigten alten "Säcken" reden, aber das ist eine relative Empfindung. Man ist schließlich so jung, wie man sich fühlt.

Gruß,Gildonus


melden

Sind die Piraten nur vernachlässigte junge Menschen?

09.12.2011 um 00:22
@ThronEx
Ich bewundere deine fundierte und messerscharfe politische Analyse,hast du etwa Politikwissenschaften bei Wolf Dieter Narr oder Elmar Altvater studiert...naja,vermutlich eher nicht,vermutlich glaubst du an Volksgemeinschaft statt Klassenkampf und Kampf den bösen Bankstern,darin erschöpft sich dann deine Kapitalismuskritik

www.fhuisken.de/Elmar%20Altvater.rtf


melden

Sind die Piraten nur vernachlässigte junge Menschen?

09.12.2011 um 01:23
Die Piraten entwickeln sich immer mehr zu Träumern. Mit der Realität hat das alles nicht so viel zutun. Vielleicht in World of Warcraft Welten^^


melden

Sind die Piraten nur vernachlässigte junge Menschen?

09.12.2011 um 01:34
@Befen
Ach die Rede im Abgeordnetenhaus heute hatte doch was...die Piraten bezeichneten die S-Bahn als Glücksspielbetrieb ohne Lizens


melden

Sind die Piraten nur vernachlässigte junge Menschen?

09.12.2011 um 03:19
@Rozencrantz82

ey ich bin nicht JUNG!!!!


melden

Sind die Piraten nur vernachlässigte junge Menschen?

09.12.2011 um 03:28
@tekton
Wissen wir,wissen wir...reg dich nicht auf min jung,trink dein Elexier

131741 Doppelherz-Energie-Tonikum xxl


melden

Sind die Piraten nur vernachlässigte junge Menschen?

09.12.2011 um 03:30
@Warhead

ja immer diese pauschalisierungen hier im forum - keiner hat mich vorher gefragt - verdammt..... muss weg, dass holzbein juckt!


melden

Sind die Piraten nur vernachlässigte junge Menschen?

09.12.2011 um 03:34
@tekton
Dann nimm das

5353


melden

Sind die Piraten nur vernachlässigte junge Menschen?

09.12.2011 um 08:10
Was ist gegen pauschalisierend zu kritisieren ? Sind wir nicht alle Menschen ? Die vernachlässig ten gegen die aufmerksamgestörten ,die nicht loslassen können ....


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Piraten nur vernachlässigte junge Menschen?

09.12.2011 um 12:15
@tekton
wir gehören alle zur reiferen Jugend ^^


melden

Sind die Piraten nur vernachlässigte junge Menschen?

09.12.2011 um 21:56
Zitat von AchillAchill schrieb:Sind die SPD nur vernachlässigte junge Menschen?
Gibts überhaupt noch junge Menschen in der SPD?

Dachte eigentlich die hätten die gleichen Nachwuchssorgen wie Männergesangsvereine!


2x zitiertmelden

Sind die Piraten nur vernachlässigte junge Menschen?

10.12.2011 um 18:36
@stopje
Zitat von stopjestopje schrieb:Gibts überhaupt noch junge Menschen in der SPD?

Dachte eigentlich die hätten die gleichen Nachwuchssorgen wie Männergesangsvereine!
das kannst du eigentlich auf fast alle politischen parteien anwenden, da jugend heute lieber party macht als sich für die allgemeinheit zu engagieren.


Anzeige

melden