Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lehrer bezeichnet Atomkrieg als regionalen Krieg. Wäre das möglich?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiter machen:
Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Seite 1 von 1

Lehrer bezeichnet Atomkrieg als regionalen Krieg. Wäre das möglich?

14.12.2011 um 20:17
Hallo zusammen,heute in einer unserer Diskussion Stunden haben wir über das aktuelle Thema "Der Iran bereit zur Zündung einer Atombombe ? " diskutiert.Zuerst einmal muss man sagen das eine große Anzahl von uns Schülern ein ziemliches Muffensausen bezüglich der Tatsache das der Iran in ca 3 Monaten (Quelle:Lehrer) im Besitz seiner ersten Atombombe sein wird bekommen hat.Ein Schüler ging soweit so weit das er sich zu Weihnachten Vorräte wünscht den er ist sich zu 100% sicher das wir uns in spätestens 1 Jahr im Krieg befinden(allerdings gilt dieser Schüler als kleiner Philosoph). Trotzdem hat dies die Stimmung in dieser Stunde doch beträchtlich angeheizt !Weiter erklärte uns der Lehrer das Iran`s Präsident Mahmud Ahmadinedschad so fort bereit wäre diese Mittelstreckenraketen gegen Israel einzusetzen...folglich würde es ein "regionalen" Atomkrieg geben ! Darauf antworteten ich und ein paar weitere Schüler das es kein regionalen Atomkrieg gibt sondern nur ein internationalen Krieg geben würde ! Unsere Begründung war die,dass sich sofort alle Atommächte einmischen würden(vor allem die USA) und so sich dieser "Konflikt" sehr schnell zu einem größeren Krieg ausbreiten könnte(damit meine ich nicht den 3 Weltkrieg).
Es wäre nett von euch wenn ihr mir mal eure Meinung dazu schreiben würdet...




PS: weiß vielleicht einer wie China zu dem Iran Konflikt steht ?


melden

Lehrer bezeichnet Atomkrieg als regionalen Krieg. Wäre das möglich?

14.12.2011 um 20:22
Meinste nicht, dass das ganze auch in den Iranthread gepasst hätte, bzw. in diesen hier?

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

Da werden wohl alle Fragen beantwortet


melden

Lehrer bezeichnet Atomkrieg als regionalen Krieg. Wäre das möglich?

14.12.2011 um 20:28
ups... sry tut mir echt leid !! ich bin erst seit heute angemeldet und habe noch nicht so ganz den durch Blick !! kann ein Administrator mein Beitrag verschieben ?


melden

Lehrer bezeichnet Atomkrieg als regionalen Krieg. Wäre das möglich?

14.12.2011 um 20:30
@USA
Lies dich in den bestehenden Thread ein, und wenn dann noch Fragen offen sind, dann kannst du sie bestimmt dort stellen.
Für alles weitere guckst du hier:

http://www.allmystery.de/wiki/


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiter machen:
Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein