Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Neuer nordkoreanischer Diktator Kim Jong Un

735 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltkrieg, Diktatur, Kommunismus, Nordkorea, UN, KIM, Jong, Stalinistisch

Neuer nordkoreanischer Diktator Kim Jong Un

23.12.2011 um 14:15
@Kingping

Dass die Poster offiziell mit Namen wie "Propaganda 04" versehen sind...


melden
Anzeige

Neuer nordkoreanischer Diktator Kim Jong Un

23.12.2011 um 15:34
:D ne fiel mir nich auf^^

aber im ernst viel dümmer gehts doch eigentlich nich mehr


melden

Neuer nordkoreanischer Diktator Kim Jong Un

23.12.2011 um 15:35
Das lustigste am Junior find ich ja seine Begeisterung für Baskettball... wie er so typisch Antiamerikanisch mit dem Trikot der Chicago Bulls zu sehen ist.
Beim Baskettballspiel, soll ja sein Vater auch das Führungstalent seines Jüngsten bemerkt haben.... laut ex Koch.
Und ist noch jemanden die ähnlichkeit aufgefallen:
tUtc9MG Russell-up
Ansonsten empfehl ich noch folgende Doku.
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=dba0e590-d34e-4e23-a668-7d3477ee48e9
Leider kann man sie in weiten Teilen Deutschlands nicht anschauen... mit Google fand ich leider keine andere Quelle.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neuer nordkoreanischer Diktator Kim Jong Un

23.12.2011 um 15:48
Hihi :)

82566,1324651709,kim jong un


melden

Neuer nordkoreanischer Diktator Kim Jong Un

23.12.2011 um 15:50
:D

@Branntweiner

hrhrhr hoffentlich werden wir jetzt nich angegriffen


melden

Neuer nordkoreanischer Diktator Kim Jong Un

23.12.2011 um 16:21
mm ich hab gedacht das hat sich einer ausgedacht mit der seite aber sieht mir nach ner kooperation mit spanien aus... oder wie soll ich das verstehen


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neuer nordkoreanischer Diktator Kim Jong Un

23.12.2011 um 17:46
Cyprexx123 schrieb:Wie steht Russland, China und Kuba zu Nordkorea? da bekannt ist das ja all diese Staaten Kommunisten sind...
Lol,das ist schon Hammer :D

Russland stellt ein heer von Oligarchen und China nicht minder,auch wenn sich China Volksrepublik schimpft. Kuba will sich öffne,weil sie Kommunisten sind? Hehehehe,ymmd :D


melden
stopje
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neuer nordkoreanischer Diktator Kim Jong Un

23.12.2011 um 21:47
Quelle: http://www.korea-dpr.com/business.htm
The DPR of Korea (North Korea) will become in the next years the most important hub for trading in North-East Asia.

Lowest labour cost in Asia.


Highly qualified, loyal and motivated personnel. Education, housing and health service is provided free to all citizens. As opposed to other Asian countries, worker's will not abandon their positions for higher salaries once they are trained.


Lowest taxes scheme in Asia. Especially for high-tech factories. Typical tax exemption for the first two years.
No middle agents. All business made directly with the government, state-owned companies. No middle agents.


Stable. A government with solid security and very stable political system, without corruption.
Full diplomatic relations with most EU members and rest of countries.
New market. Many areas of business and exclusive distribution of products (sole-distribution).
Transparant legal work. Legal procedures, intellectual rights, patents and warranties for investors settled.
Mich hats überzeugt. Wir sollten den Wulff und den Guido samt Anhang da mal hinschicken.


melden

Neuer nordkoreanischer Diktator Kim Jong Un

26.12.2011 um 00:03
Mal noch zwei interessante Artikel:
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/nordkorea_kim_jong_un_machtgefuege_1.13859669.html
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/unerwuenschter_fruehling_1.13857250.html
Es bleibt abzuwarten.... possitiv stimmt mich folgender Abschnitt:
Vor dem unerwarteten Tod Kim Jong Ils war die Grundstimmung laut Gerster optimistisch, und zwar in allen Schichten: «Die nordkoreanische Gesellschaft hat sich in den letzten zwei Jahren stark verändert. Ein wachsender Teil der Bevölkerung geniesst heute dank dem wachsenden Handel mit China einigen Wohlstand.» Es gebe viel zu kaufen, und die Leute steckten viel Geld in Kleidung und Schönheit. Bis vor kurzem noch undenkbare Dinge seien heute häufiger zu sehen: Pärchen Hand in Hand in der Öffentlichkeit, junge Frauen mit schlichten, aber gut sichtbaren Ohrringen und hohen Absätzen, Männer, die lieber das teurere, importierte als einheimisches Bier trinken.
Der alte scheint die ersten Schritte richtung öffnung... zumindest mal vorsichtig nach China, vollzogen zu haben.
Es ist nun die Frage unter welchen Psychosen der Junge Kim leidet.
Dass er welche hat, halte ich für sehr wahrscheinlich... ist halt blos die Frage welche.
Ob er den Status eines Psychopaten erreicht hat und es ihm möglich ist Mitgefühl zu empfinden.
Sollten sich seine psychischen Schäden im Rahmen halten, stellt sich die Frage ob der Kerle genug Freunde hat... um gegen dieses uniformierte Heer von priviligierten Psychopaten zu bestehen.
Also bleibt mal abzuwarten ob der Kerle, den vorsichtigen Weg des Vaters weiterverfolgt, ob er die übung wieder abbricht oder sie beschleunigt.
Wobei ich auch finde, dass man sich dafür Zeit lassen muss...
Ich kann mir auch nicht vorstellen wie ein Typ, der auf die Chicago Bulls steht eine Diktatur aufrecht erhalten will... aber ich verstehs ja auch nicht beim Vater, der vom Film so angefressen war.
Die Kims sind voller Widersprüche... und das macht sie unberechenbar... den Vater wie den Sohn.


melden

Neuer nordkoreanischer Diktator Kim Jong Un

27.12.2011 um 16:41
Eine Delegation Südkoreas kam ja jetz auch vorbei um den toten Ex-Diktator die letzte Ehre zu erweisen. Vielleicht entwickelt sich da ja doch was.


melden

Neuer nordkoreanischer Diktator Kim Jong Un

27.12.2011 um 18:34
südkoreanische Delegation = 2 Personen im Privatauto


melden

Neuer nordkoreanischer Diktator Kim Jong Un

28.12.2011 um 11:56
immerhin ;)


melden
stopje
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neuer nordkoreanischer Diktator Kim Jong Un

08.01.2012 um 22:32
Endlich Neuigkeiten, rechtzeitig zu seinem Geburtstag klärt man die neugierige Welt auf:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,807812,00.html

Er ist also "Genie der Genies" und ganz toll im Militär.

Er hat sich auch nicht vor der Öffentlichkeit verborgen, sondern schlicht keine Zeit, weil er soviel Militär lernen mußte.

Sehr löblich, nicht wie die Waschlappen die man hierzulande Jugendliche nennt, und die in ihrer Freizeit Disko, Drogen und Darmsex lernen.

Hoffentlich hat er bald alles militärische soweit drauf, daß er sich mehr seinem Fans zeigen kann.


melden
BlopX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neuer nordkoreanischer Diktator Kim Jong Un

09.01.2012 um 03:05
Eine Delegation Südkoreas kam ja jetz auch vorbei um den toten Ex-Diktator die letzte Ehre zu erweisen. Vielleicht entwickelt sich da ja doch was.

----------
Wüste gern wie der süden zu seinem komunisten-genozid stent


melden

Neuer nordkoreanischer Diktator Kim Jong Un

09.01.2012 um 07:58
BlopX schrieb:Wüste gern wie der süden zu seinem komunisten-genozid stent
Kommunisten-genozid ?????? Was issen das für ein Schwachsinn wieder???

Ich habe jetzt ein Dutzend Beiträge gelesen von ihnen und Frage mich auf welchen Planeten sie leben?


melden
BlopX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neuer nordkoreanischer Diktator Kim Jong Un

09.01.2012 um 08:12
Das mit mit Vorurteilen belastet bist und es dir am historischen wissen mangelt wundert mich garnicht,aber haubtsache dein Senf dazu geben!


Bisschen Geschichte für die ungebildeten

Zitat

Fifty-eight years ago, at the outbreak of the Korean War, South Korean authorities secretively executed, usually without legal process, tens of thousands of southern leftists and others rightly or wrongly identified as sympathizers. Today a government Truth and Reconciliation Commission is working to dig up the facts, and the remains of victims.

Main Entry: geno·cide
Pronunciation: \ˈje-nə-ˌsīd\
Function: noun
Date: 1944
: the deliberate and systematic destruction of a racial, political, or cultural group
— geno·cid·al \ˌje-nə-ˈsī-dəl\ adjective


melden

Neuer nordkoreanischer Diktator Kim Jong Un

09.01.2012 um 08:18
@BlopX
Ich weiss nicht ob es, angesichts deiner katasprophalen Defizite in der Forensprache "Deutsch", angeraten ist ist andere als "ungebildet" zu bezeichnen.
Manche Rückfragen resultieren aus der Unverständlichkeit deiner Aussagen.


melden
BlopX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neuer nordkoreanischer Diktator Kim Jong Un

09.01.2012 um 08:36
Sowohl die Definition von Genozid als auch die Geschichte des Korea Krieges kann jeder Googeln!

Wer sich nicht informiert und lieber die Glaubwürdigkeit anderer in Frage stellt ist entweder böswillig oder nett ausgedrückt ungebildet !

Und da ich die Person nicht kenne wär es wohl ein bisschen dreist ihr böse Absichten zu unterstellen..


melden

Neuer nordkoreanischer Diktator Kim Jong Un

09.01.2012 um 10:15
@BlopX
BlopX schrieb:Today a government Truth and Reconciliation Commission is working to dig up the facts, and the remains of victims.
Heute arbeitet eine Regierungskommission für Wahrheit und Versöhnung daran, die Fakten zu sichten und herauszufinden, was mit den Opfern geschah.

Ja und? Ist doch korrekt oder nicht? Wird zumindest nicht unter den Teppich gekehrt und mit Propaganda erstickt, wie es in Nordkorea der Fall ist.
Und wo die Leute gezwungen werden, mit Fähnchen zu wedeln und zu salutieren und auf Kommando zu heulen oder zu jubeln, obwohl sie selbst schon aussehen, wie Fähnchen im Wind.

Ganz geile Sache.

Die nordkoreanische Führung steht scheinbar permanent unter irgendwelchen körpereigenen Psychodrogen oder zieht sich eine Line nach der anderen rein, so wie die sich verhalten.
Die Menschen verhungern und müssen quasi Gras von den Wiesen futtern, sie können nicht heizen, haben keinen Strom, haben keine Produktionsgüter, haben so gut wie nichts - aber hey, sie leben in einem supertollen, farbenfrohen, kommunistischen Traum und sind überglücklich darüber, dass ein fetter, kleiner Roboter nun ihr Chef ist, der nur leider ausschließlich die Programme ,,Drohen" (wem auch immer) und ,,Rumlaufen und Winken" kennt.

Wann geht der nächste Flug nach Nordkorea, ich will auch in dieses tolle, reichhaltige, wunderprächtige Land und am Glück seiner Bewohner teil haben!?


melden
Anzeige

Neuer nordkoreanischer Diktator Kim Jong Un

09.01.2012 um 10:38
@Kc
Nimmst du mich mit?^^

Korea ist geil vorallem ihr Take wan do...

Welche kleine dicke Roberter macht sowas xD
spaß bei seite.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kann nicht viel schreiben ausser hoffen das er kein Blödsin macht.


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt