Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Französischer Völkermord an den Algeriern

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Völkermord, Genozid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Französischer Völkermord an den Algeriern

23.12.2011 um 19:38
@Malthael
Aber sie haben sich mit dem Thema auseinandergesetzt und das Massaker anerkannt. Kannst du dir auch mal etwas zum Thema durchlesen bevor du irgentetwas schreibst was blödsin ist?

Anzeige
melden

Französischer Völkermord an den Algeriern

23.12.2011 um 19:38
@interrobang

tja wenn wir schon beim thema sind, die japaner könnten den "asian holocaust" auch mal zugeben,


melden

Französischer Völkermord an den Algeriern

23.12.2011 um 19:38
Derzeit leben 60.000 Armenier in der Türkei, eineinhalb Millionen Algerier in Frankreich.

'nuff said.


melden

Französischer Völkermord an den Algeriern

23.12.2011 um 19:39
@interrobang
@robert-capa
genau legen wir ALLES aufn tisch damit wir es endlich hinter uns bringen können, anstatt über die definition von völkermord zu diskutieren.


melden

Französischer Völkermord an den Algeriern

23.12.2011 um 19:40
@Malthael
Nö bleiben wir schön beim Thema. Wo sind die belege für einen Völkermord der Franzosen in Algerien?


melden

Französischer Völkermord an den Algeriern

23.12.2011 um 19:40
@Malthael

wieso entschädigungen?
es war ein verdammter partisanenkrieg um unabhängigkeit!
kein abschlachten von irgenwem.
und wie ich bereits postete hatte die FLN auch genügend dreck am stecken!
es war ein KRIEG.


melden

Französischer Völkermord an den Algeriern

23.12.2011 um 19:41
@interrobang
wo bitteschön habe ich von völkermord an den algeriern geredet???


melden

Französischer Völkermord an den Algeriern

23.12.2011 um 19:42
@Malthael
Na um den gehts hier? Aber schön das du zugibst das du gar nicht über das Thema reden willst.


1x zitiertmelden

Französischer Völkermord an den Algeriern

23.12.2011 um 19:42
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Aber schön das du zugibst das du gar nicht über das Thema reden willst.
was sollen diese ständigen unterstellungen??? hast du noch was anderes ausser vorurteile zu bieten?


melden

Französischer Völkermord an den Algeriern

23.12.2011 um 19:44
Verwechselt ^^


melden

Französischer Völkermord an den Algeriern

23.12.2011 um 19:45
@interrobang
les das mal richtig durch
es geht um das heuchlerische verhalten!!!!!!!!!
nichts anderes


melden

Französischer Völkermord an den Algeriern

23.12.2011 um 19:45
@Malthael
Und welches heuchlerische Verhalten? Frankreich erkennt diese Massaker ja an.


melden

Französischer Völkermord an den Algeriern

23.12.2011 um 19:47
@Malthael

willst du nicht verstehen?

Frankreich hat das Massaker anerkannt!


melden

Französischer Völkermord an den Algeriern

23.12.2011 um 19:48
@Nerok
@interrobang
und das heisst das sie jetzt mit den fingern auf andere zeigen können?


melden

Französischer Völkermord an den Algeriern

23.12.2011 um 19:49
@Malthael
Macht die Türkei doch auch. Wie wärs mit einen passenderen Tread?


melden

Französischer Völkermord an den Algeriern

23.12.2011 um 19:56
Wie peinlich ist das denn? Soll der Thread eine türkische Racheaktion sein weil Frankreich das Völkermord-Gesetz für Armenien verabschiedet hat??? peinlich peinlich :D


Gruß

SaifAliKhan


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Französischer Völkermord an den Algeriern

23.12.2011 um 19:59
Das ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten - Nur weil die Türkei nicht in der Lage ist sich mit der eigenen Vergangenheit auseianderzusetzen, werden Völkermordvorwürfe dazu benutzt einen kindischen Protest zu veranstalten.

Wirklich unglaublich.. Der gute Erdogan scheint immer verrückter zu werden. Er wird noch als ein "Gaddafi" enden, wenn er so weiter macht.


1x zitiertmelden

Französischer Völkermord an den Algeriern

23.12.2011 um 20:00
@Spartacus

irgendwie erinnert mich die ganze chose an die zwei hier

Youtube: Die bösen Tassen
Die bösen Tassen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Französischer Völkermord an den Algeriern

23.12.2011 um 20:03
@robert-capa

Klasse! :D


melden

Französischer Völkermord an den Algeriern

23.12.2011 um 23:58
Echt peinliche Aktion...

und solche wollen in die EU? NEXXXT


Anzeige

melden