weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama will Berlin wieder als Wahlkampfbühne missbrauchen, Nein Danke!!

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Obama

Obama will Berlin wieder als Wahlkampfbühne missbrauchen, Nein Danke!!

31.12.2011 um 00:23
"Ich will ein' Berliner!" :D


melden
Anzeige

Obama will Berlin wieder als Wahlkampfbühne missbrauchen, Nein Danke!!

31.12.2011 um 00:24
Ende 2012 stehen US-Präsidentschaftswahlen an. Barack Obama will im Amt bleiben – gut möglich, dass er vorher auch in Deutschland seine Pläne erläutert. Der Präsident liebäugelt mit einem Berlin-Besuch.
...
Also was ich zu lesen bekomme sieht aber ein wenig anders aus :) @wutanfall

du bildest aus dem nun folgendes !
Obama will Berlin wieder als Wahlkampfbühne missbrauchen, Nein Danke!!
Oder entscheidet der Focus nun schon :)


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Obama will Berlin wieder als Wahlkampfbühne missbrauchen, Nein Danke!!

31.12.2011 um 00:39
UffTaTa schrieb:Ähm, es geht nicht darum was ev. ein G.W. Bush heutzutage machen würde. Das weist du nicht und sonst auch niemand. Das ist nichts als blöde Spekulation für einen Paralellewelt-SciFi.
Ach so. Ja dann....


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Obama will Berlin wieder als Wahlkampfbühne missbrauchen, Nein Danke!!

31.12.2011 um 01:14
vielleicht hinkt er zum wohle seiner gesundheit der erwartungshaltung etwas hinterher

einer alten tradition folgend mussten populläre demokr. präsidenten bzw. bedeutende schwarze politiker mit einem frühen ableben rechnen


melden

Obama will Berlin wieder als Wahlkampfbühne missbrauchen, Nein Danke!!

31.12.2011 um 01:49
Kein Peil was der in Berlin will.
War ja das erstemal noch lustig... einen auf Kennedy machen und so. Ich bin eine Cannon.
Es war ne Veranstalltung der Hoffnung...nach dem schwarzen Bushzeitalter.
Die Euphorie wich der Ernüchterung und die macht auch kein zweiter Berlinauftritt wieder wett.
Der soll lieber in die sunnitischen Hochburgen reisen und da seine Rüstungsaufträge abschliessen.
Damit uns das Böse vor dem Bösen bewahre.


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: bitte einen der vorhandenen threads zum thema obama nutzen.
153 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden