Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama will Berlin wieder als Wahlkampfbühne missbrauchen, Nein Danke!!

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama will Berlin wieder als Wahlkampfbühne missbrauchen, Nein Danke!!

31.12.2011 um 00:23
"Ich will ein' Berliner!" :D

Anzeige
melden

Obama will Berlin wieder als Wahlkampfbühne missbrauchen, Nein Danke!!

31.12.2011 um 00:24
Ende 2012 stehen US-Präsidentschaftswahlen an. Barack Obama will im Amt bleiben – gut möglich, dass er vorher auch in Deutschland seine Pläne erläutert. Der Präsident liebäugelt mit einem Berlin-Besuch.
...
Also was ich zu lesen bekomme sieht aber ein wenig anders aus :) @wutanfall

du bildest aus dem nun folgendes !
Obama will Berlin wieder als Wahlkampfbühne missbrauchen, Nein Danke!!
Oder entscheidet der Focus nun schon :)


melden

Obama will Berlin wieder als Wahlkampfbühne missbrauchen, Nein Danke!!

31.12.2011 um 00:39
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Ähm, es geht nicht darum was ev. ein G.W. Bush heutzutage machen würde. Das weist du nicht und sonst auch niemand. Das ist nichts als blöde Spekulation für einen Paralellewelt-SciFi.
Ach so. Ja dann....


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama will Berlin wieder als Wahlkampfbühne missbrauchen, Nein Danke!!

31.12.2011 um 01:14
vielleicht hinkt er zum wohle seiner gesundheit der erwartungshaltung etwas hinterher

einer alten tradition folgend mussten populläre demokr. präsidenten bzw. bedeutende schwarze politiker mit einem frühen ableben rechnen


melden

Obama will Berlin wieder als Wahlkampfbühne missbrauchen, Nein Danke!!

31.12.2011 um 01:49
Kein Peil was der in Berlin will.
War ja das erstemal noch lustig... einen auf Kennedy machen und so. Ich bin eine Cannon.
Es war ne Veranstalltung der Hoffnung...nach dem schwarzen Bushzeitalter.
Die Euphorie wich der Ernüchterung und die macht auch kein zweiter Berlinauftritt wieder wett.
Der soll lieber in die sunnitischen Hochburgen reisen und da seine Rüstungsaufträge abschliessen.
Damit uns das Böse vor dem Bösen bewahre.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: bitte einen der vorhandenen threads zum thema obama nutzen.