Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nationalismus in der Türkei Fakt oder Hirngespinst?

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Erdogan, Nationalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nationalismus in der Türkei Fakt oder Hirngespinst?

07.01.2012 um 16:42
Wieviel Prozent der türkischen Bevölkerung ist tiefreligiös? @aut0mat

Anzeige
melden

Nationalismus in der Türkei Fakt oder Hirngespinst?

07.01.2012 um 16:43
@aut0mat
ergibt theoretisch nationalsozialismus.


1x zitiertmelden

Nationalismus in der Türkei Fakt oder Hirngespinst?

07.01.2012 um 16:44
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ergibt theoretisch nationalsozialismus.
Das musst du mir jetzt erklären


melden

Nationalismus in der Türkei Fakt oder Hirngespinst?

07.01.2012 um 16:44
@can

Im Vergleich zu uns ungläubige Deutsche seid ihr Tiefreligiös.


1x zitiertmelden

Nationalismus in der Türkei Fakt oder Hirngespinst?

07.01.2012 um 16:45
@can
Trifft jetzt nicht direkt auf die Türkei zu da die ja sehr laizistisch/säkular ist aber ich finde die rechnung geht trotzdem sehr gut auf.


melden

Nationalismus in der Türkei Fakt oder Hirngespinst?

07.01.2012 um 16:46
@can
und ich bin ein fan bzw grosser bewunderer und unterstützer des Säkularizismus. :ok:


melden

Nationalismus in der Türkei Fakt oder Hirngespinst?

07.01.2012 um 16:50
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Im Vergleich zu uns ungläubige Deutsche seid ihr Tiefreligiös.
Welche Indikatoren benutzt du? Und werde nicht persönlich.


melden

Nationalismus in der Türkei Fakt oder Hirngespinst?

07.01.2012 um 16:55
Ich habe zum Beispiel noch nie einen deutschen Schüler in der Schule gesehen der die Bibel lesen tut.Bei den muslimischen Schülern - vorwiegend aus der Türkei - sehe ich andauernd den Koran in der Hand.

Soll jetzt aber nicht heißen dass es bei allen so ist.


melden

Nationalismus in der Türkei Fakt oder Hirngespinst?

07.01.2012 um 16:56
Bei euch lesen die muslimischen Schüler in der Schule den Koran? Und wo geschieht das? @aut0mat


melden

Nationalismus in der Türkei Fakt oder Hirngespinst?

07.01.2012 um 16:57
In der Schule in den Pausen zum Beispiel.


melden

Nationalismus in der Türkei Fakt oder Hirngespinst?

07.01.2012 um 16:58
Ist das vor oder nachdem sie auf der Toilette waren? @aut0mat


melden

Nationalismus in der Türkei Fakt oder Hirngespinst?

07.01.2012 um 17:00
@can
Würde mich auch interessieren... in punkto laizismus können sich manche europäische länder ein stück von der türkei abschneiden.

auf
"Welche Indikatoren benutzt du? Und werde nicht persönlich."
bezogen :D


melden

Nationalismus in der Türkei Fakt oder Hirngespinst?

07.01.2012 um 17:02
Du verstehst mich schon.

Und mit
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Nationalismus + Tiefreligiös=Schlechte Kombination!


meinte ich dass man immer wieder Gespräche über Politik oder über Amerika "den Teufel" mitbekommt.


2x zitiertmelden

Nationalismus in der Türkei Fakt oder Hirngespinst?

07.01.2012 um 17:02
@aut0mat
Ich lese auch im Koran. Gut, die online variante aber egal.


melden

Nationalismus in der Türkei Fakt oder Hirngespinst?

07.01.2012 um 17:03
@aut0mat
das amerika der Teufe ist hörst du auch oft von deutschen.


melden

Nationalismus in der Türkei Fakt oder Hirngespinst?

07.01.2012 um 17:05
@interrobang

Nur weiß wohl keiner dass wir mit den Teufel im Sandkasten spielen tun.


melden

Nationalismus in der Türkei Fakt oder Hirngespinst?

07.01.2012 um 17:06
@Luminarah
Erläuter das bitte genauer. Soweit ich es sagen kann sind die extremsten Muslime in Deutschland die deutschen konvertiten. Ich kenne jetzt keinen Türkischen extremen.


1x zitiertmelden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nationalismus in der Türkei Fakt oder Hirngespinst?

07.01.2012 um 17:07
Türkei ist eine west-marionette gewerkschaften werden nieder geprügelt ,Radar Anlagen für Israel aufgestellt und nachbar Staaten die Iran nahe stehen von Agenten aus Türkei und Saudi Arabien destabilisiert!

Das Ist natürlich sehr im intresse der Türkei..


melden

Nationalismus in der Türkei Fakt oder Hirngespinst?

07.01.2012 um 17:08
@BlopX
Bist du jetzt Türkischer nationalist oder ein deutscher anarchist?


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nationalismus in der Türkei Fakt oder Hirngespinst?

07.01.2012 um 17:31
Ich bin gegen Ausbeutung von menschen , stat über osmanische geschichte zu reden sollte die eu lieber die Ausmerzung von gewerkschaften in Frage stellen wie es in der türkei geschiet..

Aber wär wohl schlecht für das Kapital!


Anzeige

1x zitiertmelden