Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Care-Chefin Hassan ist ermordet?!

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Care-Chefin Hassan ist ermordet?!

17.11.2004 um 07:06
Wann geht endlich ein Aufschrei durch die islamische Welt?
Habe ich das im Koran übersehen, oder wo war die Stelle mit dem Ermorden von Unschuldigen und Unbewaffneten, auch wenn sie anderen Glaubens sind.

Diese Perversion des Koran, des islamischen Glaubens an sich!

Ist es ein Wunder, das derIslam in der westlichen Welt weiter verteufelt wird, wenn die Würdenträger der Glaubensgemeinschaften, insbesondere der arabischen Staaten, nichts, aber auch keine Anstrengung unternehmen, sich davon zu distanzieren, dieses zu verurteilen?

Wer mit dem Schwert lebt, der wird durch das Schwert umkommen, hieß es mal in der Bibel und es sieht zur Zeit ganz danach aus...

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten...

(Oskar Wilde)


Anzeige
melden

Care-Chefin Hassan ist ermordet?!

17.11.2004 um 09:04
Ich finde es einfach nur Traurig, was im Irak geschieht.

Amerikaner richten Iraker hin, foltern und entwürdigen sie.

Iraker nehmen Menschen von HILFSORGANISATIONEN (!) als Geiseln und ermorden diese.

Frau Hassan lebte nach meinen Informationen schon 12 Jahre im Irak und war mit einem Iraker verheiratet.

Sie wollte den irakischen Menschen helfen und nun ist sie tod.

† R.I.P † Fr. Hassan.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden
sfb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Care-Chefin Hassan ist ermordet?!

17.11.2004 um 09:08
Margaret Hassan eine Frau die mehr zeit in ihrem leben im Irak verbracht hat als in England,
die sich fast ihr ganzes leben Humanitären aufgaben gewidmet hat!!!!

Keiner der Isamichen Länder hat sich für die Freilasung von Frau Margaret Hassan eingesetzt auch kein Islamicher Geistlicher!!!!

Hassan war am 19. Oktober in Bagdad auf dem Weg zur Arbeit verschleppt worden. Die gebürtige Irin ist mit einem Iraker verheiratet und lebt seit mehr als 30 Jahren im Irak. Einen Tag nach ihrer Entführung stellte CARE seine Arbeit im Irak bis auf weiteres ein.
Die Hilfsorganisation hatte sich zuletzt vor allem um die medizinische Versorgung der Bevölkerung sowie um Wasserprojekte gekümmert.


25. Oktober 2004 mehrere hundert irakische Behinderte haben in Bagdad für die Freilassung der entführten Chefin der Hilfsorganisation CARE, Frau Margaret Hassan, demonstriert. In Rollstühlen oder auf Krücken gestützt hielten sie in den Händen Fotos der 59-Jährigen oder Plakate mit Aufschriften wie „Niemand sollte für die Sünden anderer bestraft werden – Margaret ist nicht die britische Regierung“.
Unter den Demonstranten waren auch zahlreiche Taubstumme, Polio-Patienten und Rückenmarksgeschädigte, die bislang mit Hilfe von CARE versorgt worden waren. Die Hilfsorganisation hatte bisher unter anderem taubstummen Irakern Kurse für Zeichensprache in Jordanien ermöglicht und eine Polio-Klinik finanziell unterstützt.

Diese behinderten tun mir jetzt sehr leid wer versorgt sie mit NAHRUNG und MEDIKAMENTE?
Wer besorgt den KINDERN ihre PROTHESEN???
Wer versorgt die WEISSEN KINDER!
Das alles hat Frau Margaret Hassan getan für die Menschen im Irak warum musste so ein Mensch mit Gewalt sterben????
Wer gibt den BABYS jetzt ihre Milch die Rebellen vielleicht???

ABER DA SIEHT MAN WIEDER DAS ES DEN REBELLEN IM IRAK NICHT UM IHR VOLK GEHT SONDERN NUR UM ÖL MILLIARDEN!!!

UND WO WAR EUER AHLA ALS FRAU MARGARET HASSAN GETÖTET WORDEN IST? PINKELN??

ABER ICH WEIS DAS IN DIESEM TREND MAL WIDER KEINER VON EUCH FUNDIS POSTEN WIRD,
DA HABT IHR KEINE ARGUMENTE UND SEIT ZU FEIGE!!!!


Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!
Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch und Französisch!



melden
sfb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Care-Chefin Hassan ist ermordet?!

17.11.2004 um 09:12
@Auweia

Laut Französischen und Deutschen Medienagenturen schon seit mehr als 30 Jahren.

Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!
Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch und Französisch!



melden

Care-Chefin Hassan ist ermordet?!

17.11.2004 um 09:21
@ SFB

Dann ist sie wohl 12 Jahre verheiratet gewesen. Ich hab nur noch was mit 12 Jahren gewusst. ;)

@ All

Ich denke dieser Thread sollte KEIN Islam/Antiislam Thread werden.

1. Gibt es schon genügend.
2. Hat die Irak Kriese wenig mit dem Islam zu tun.
3. Geht mir das zu nahe.





Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

Care-Chefin Hassan ist ermordet?!

17.11.2004 um 09:36
sfb hat trotzdem recht.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Care-Chefin Hassan ist ermordet?!

17.11.2004 um 09:40
@ pyotr

ebenso gut kannst du fragen, wo waren die Christen? Wo war Gott? oder eine andere beliebige Religion/Gottheit.

Diese Islam Threads enden doch eh immer nur in Zitaten und Beschimpfungen, dafür ist dieses Thema zu wichtig, denke ich.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

Care-Chefin Hassan ist ermordet?!

17.11.2004 um 09:41
die christen sind da und wie...

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
sfb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Care-Chefin Hassan ist ermordet?!

17.11.2004 um 10:25
@Auweia
Zum hundertzehn mal ich habe nichts gegen Moslime nur hasse ich Islamisten bis aus Blut!!!

Vor allem sind des keine Moslime (von ihrer Religion her ja aber es hat nichts damit zutun) oder Islamisten die im Irak als Rebellen auftreten!!!!

Es geht innen nur um macht und Öl Milliarden und der Glaube wird nur als Vorwand benutzt und das Volk und Ahle ist ihnen egal!!


Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!
Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch und Französisch!



melden

Care-Chefin Hassan ist ermordet?!

17.11.2004 um 10:30
@ SFB

Ich weiss, dass du nichts gegen Muslime hast.

Ich wollte nur darum bitten, dass in diesem Thread nicht wieder so ein Gezeter wie in anderen los geht und man vom eigentlichen Thema abkommt. ;)


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

Care-Chefin Hassan ist ermordet?!

17.11.2004 um 11:07
trauer in mir, in meinem herzen über diese blinde wut.

in meinem herzen ist gott, aber nicht mehr dieser den sie für krieg, zerstörung und hass
nutzen.

gott ist erbarmen
gott ist vergebung
gott ist Frieden

was ist dein gott? hass? krieg? komm nicht mehr mit diesen profanen Gedanken, deines
Märtyriums oder ähnliches. Gott ist kein Mensch der Hasst! Gott ist mehr, in deinen
Feinden in deiner Kugel, in deinem Hass!

Glaubt ihr denn wirklich, das der Himmel nur für euch bestimmt ist? Wir sind die Söhne
Gottes, ganz gleich was wir tun, an was wir glauben und wie wir aussehen. Doch die
größten Feinde unseres Herrn sind die Verfechter seiner selbst, sie stellen sich da oben
hin und meinen ihn zu verteidigen!? Glaubst du wirklich er braucht deinen Hass...

In trauer und Wut, in blankem entsetzen über all diejenigen, die hass verspüren gegen
anderes...Gott ist vielfalt, erbarnen und Frieden...Ich hoffte auf einen Preidger wie
Gandhi, oder Martin Luther King...sie konnten Menschen wie mich überzeugen, durch
Gottes größtes Geschenk an den Menschen; erbarmen


melden

Care-Chefin Hassan ist ermordet?!

17.11.2004 um 11:34
Also meine letzte Info ist, dass sie es VERMUTLICH war.

Aber ich denke mal, sie ist es. Wessen Ermordung hätte
Al Dschasira sonst gezeigt, wenn es nicht sie wäre.


@ Auweia

Du wirst zwangsläufig am Thema Islam usw. nicht vorbeikommen.
Selbst wenn es hier vordergründig um das Schicksal eines
Menschen geht, der höchstwahrscheinlich ermordet wurde,
stellt sich ja immer die Motivfrage und der Hintergrund.
So oder so kommst Du daher, speziell in diesem Fall, immer wieder
auf den Islam, die Religion und die Beweggründe zurück.

Für mich stellt sich aber noch eine völlig andere Frage.
Ob es denn auch WIRKLICH die "Rebellen" waren?
Irgendwelche Videos kann man bei Al Dschasira immer abwerfen.
Es könnte nämlich auch jemand sein, der die Rebellen halt
in einem ziemlich schlechten Licht dastehen lassen will.
Sowas gab es schon öfter in der Geschichte, wenn es seinem
Zweck dienen sollte. Jemanden aus den "eigenen Reihen" zu töten
um den Anschein zu erwecken es wären die "anderen" gewesen.
Somit sich also einen klaren Vorteil verschaffen um sein eigenes Ziel
effektiver, mit größerer Rückendeckung und höherer Akzeptanz
zu bewerkstelligen. Das ganze riecht mir also wieder förmlich nach
einer ganz bestimmten Handschrift.

Sollte diese Ermordung aber wirklich auf das Konto der "Rebellen"
gehen, wären sie doch einfach nur blöd! Weil sie wissen müssten,
dass sie sich damit nur total tief ins eigene Fleisch schneiden.
Und das eben fällt mir sehr schwer zu glauben.
Jemand der keinerlei Kosten, Mühen und Anstrengungen auslässt um
gegen die Besatzer zu kämpfen, würde sich kaum solche
völlig unüberlegten, ziemlich einfälltigen und überflüssigen schweren
Fehler erlauben.

Also wie gesagt, der wahre Hintergrund bleibt für mich mehr als
fraglich. Zumal es um den Irak geht, wo ein wahres Netz aus
Lügen, Intrigen, falschen Behauptungen, Verleumdungen etc. etc.
gesponnen wird. Die echten Wahrheiten oder Hintergründe von
vielen Ereignissen dort werden wir doch ohnehin erst nach für nach
in 50 Jahren oder so erfahren. Und ich würde mich hüten, vorher
irgendjemanden an den Pranger zu stellen.

Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.


melden

Care-Chefin Hassan ist ermordet?!

17.11.2004 um 11:38
achtung ironie:

schon richtig, diese hassan ist eine ganz böse gewesen! am besten töten sie auch gleich jeanette biedermann, die hat den islam verletzt (weil sie konzerte ohne burka macht). hrhrhr


melden

Care-Chefin Hassan ist ermordet?!

17.11.2004 um 11:47
Das geht hier hier nicht gegen den Islam, sondern gegen die Fanatiker!!!

Und die Nichtreaktion der Anderen!

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten...

(Oskar Wilde)



melden
sfb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Care-Chefin Hassan ist ermordet?!

17.11.2004 um 22:33
Das wußte ich den Thread gibt es seit heute Morgen 7:06 und noch kein einziger Beitrag von unsren Moslemichen Freunden!

Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!
Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch und Französisch!



melden

Care-Chefin Hassan ist ermordet?!

17.11.2004 um 22:43
Sorry, ich weiss, dass es sich nur um einen Rechtschreibfehler handelt, den Satz finde ich sehr witzig, ein Unwissender würde dich jetzt als Rassist abstempeln: >>Wer versorgt die WEISSEN KINDER!<<

:) (nicht ernstnehmen)

ICH LEBE ONLINE!


melden

Care-Chefin Hassan ist ermordet?!

17.11.2004 um 22:59
@sfb
""Das wußte ich den Thread gibt es seit heute Morgen 7:06 und noch kein einziger Beitrag von unsren Moslemichen Freunden! ""

die sitzen lieber bei pfefferminztee und baklava im "kampf-dem-islam-thread"

und posten suren um die wette...




Ich glaube, daß kein Mann jemals ein gerechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert, durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.
(John Ruskin)



melden
sfb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Care-Chefin Hassan ist ermordet?!

17.11.2004 um 23:04
Na ich dachte es käme wenigsten eine Verurteilung nur dieser einen Tat!!!
Das ist schade und macht mich Traurig!


Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!
Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch und Französisch!



melden

Care-Chefin Hassan ist ermordet?!

17.11.2004 um 23:13
man könnte es auch so sagen: sie kämfen an der front.


melden
sfb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Care-Chefin Hassan ist ermordet?!

20.11.2004 um 08:07
@nightdrive
Ja das ist mir schon klar!
Denn hier können sie nicht mit Koran Suren kommen!!!
Das sind fast alles nur Fanatische Heuchler hier,
Die nur den Koran zitieren können und von sonst Nixe eine Ahnung haben!



Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!
Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch und Französisch!



melden
sfb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Care-Chefin Hassan ist ermordet?!

24.11.2004 um 10:03
Ich kann nicht verstehen warum das keinen von euch nahegeht!
@ Compy oder @ Lightstorm Fliegt ihr doch darunter und drehtet an ihren Platz uns Christen wollen sie ja da nicht!


Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch!

I´ iterae non erub´ escunt !!! (Cicero 106-43 v.Chr.)



Anzeige

melden