Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Care-Chefin Hassan ist ermordet?!

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Care-Chefin Hassan ist ermordet?!

24.11.2004 um 10:46
@sfb

Ich verurteile diese tat! Außerdem finde ich es sehr traurig was dort geschehen ist.
Was möchtest du denn noch hören?

Anzeige
melden

Care-Chefin Hassan ist ermordet?!

24.11.2004 um 10:50
Außerdem müssen wir uns bei keinem entschuldigen. Weder waren wir bei dieser Tat dabei, noch heißen wir das gut.
Entschuldigt ihr euch etwa bei uns, wenn GI's unschuldige Kinder im Irak töten?


melden
sfb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Care-Chefin Hassan ist ermordet?!

24.11.2004 um 10:50
@ Freestyler
Das war das was ich hören wolte! DANKE!

Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch!***I´ iterae non erub´ escunt !!! (Cicero 106-43 v.Chr.)***Buchstaben erröten nicht !!!
(d. h.: Papier ist geduldig; geschriebenes beweist an sich noch nichts)




melden

Care-Chefin Hassan ist ermordet?!

24.11.2004 um 11:45
@sfb

Bitte! :)
Wenn wir Moslems nichts sagen, heißt das noch lange nicht das wir so etwas tolerieren!


melden

Care-Chefin Hassan ist ermordet?!

26.11.2004 um 07:07
Nichts zu sagen, wird von vielen als Zustimmung betrachtet!

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
sfb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Care-Chefin Hassan ist ermordet?!

26.11.2004 um 07:54
@Maccabros
Genau das waren meine Gedanke!

„wäre nichts sagt stimmt schweigend zu“


Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch! *** I´ iterae non erub´ escunt !!! (Cicero 106-43 v.Chr.) *** Buchstaben erröten nicht !!!
(d. h.: Papier ist geduldig; geschriebenes beweist an sich noch nichts)




Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Den Islam mehr in unser öffentliches Leben integrieren?
Politik, 370 Beiträge, gestern um 20:32 von cejar
Schnapspraline am 07.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
370
gestern um 20:32 »
von cejar
Politik: Ist Antisemitismus wieder "in"?
Politik, 7.339 Beiträge, am 07.04.2024 von Morumotto
soulhunter am 26.11.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 371 372 373 374
7.339
am 07.04.2024 »
Politik: Kopftuch im Islam - Zwang?
Politik, 3.088 Beiträge, am 20.09.2023 von juvenilea
asikar am 27.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 154 155 156 157
3.088
am 20.09.2023 »
Politik: Wieso sind islamische Länder im Durchschnitt eigentlich so arm?
Politik, 188 Beiträge, am 15.11.2023 von lutzifer
allmystera am 05.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 15.11.2023 »
Politik: Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?
Politik, 633 Beiträge, am 27.07.2021 von sacredheart
Somayyeh am 13.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
633
am 27.07.2021 »