Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drehen die politiker jetzt völlig durch

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drehen die politiker jetzt völlig durch

17.11.2004 um 11:06
ich hab heute morgen nachrichten gelesen und war schlagartig wach besser als jeder kaffee.....

die deutschen sollen auf einen feiertag verzichten damit die islamisten einen feiertag hier in deutschland haben??????????
in anderen ländern töten islamisten christen und sollen hier in deutschland noch belohnt werden mit einem feiertag??????

findet ihr das richtig?????

Die „Welt“ zitierte Trittin gestern mit den Worten: „Ich bin offen für einen islami-
schen Feiertag in Deutsch-
land. Aber darauf müßten sich erst einmal die Muslime und die muslimische Gemeinschaft verständigen.“
Ströbele befürwortet „einen gesetzlichen Feiertag etwa zum Ende des Fastenmonats Ramadan“. Im Gegenzug könne einer der vielen christlichen Feiertage gestrichen werden! „Ein großartiger Vorschlag!“ findet Ali Emari, Vorsitzender der Islamischen Gemeinschaft in Hamburg. Er schlägt vor, „daß die Christen für einen muslimischen Feiertag auf den Ostermontag oder Pfingstmontag verzichten“.

Askar Mahmut, Generalsekretär der Union der Türkisch-Islamischen Kulturvereine in Europa: „Wir sind ein Teil der Gesellschaft. Wenn man auf Minderheitenrechte Wert legt, ist ein muslimischer Feiertag überfällig.“




Bischof Knuth: „Solange Christen in bestimmten muslimischen Ländern ihren Glauben sogar mit dem Leben bezahlen, ist die Zeit noch nicht reif, daß sich bei uns die gesamte Gesellschaft und Kultur durch den Islam mitgestalten lassen.“



wenn das hier in deutschland durchgesetzt wird... dann wander ich aus.....

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen

Anzeige
1x zitiertmelden
tek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drehen die politiker jetzt völlig durch

17.11.2004 um 11:18
eine unglaubliche frechheit omg.. ich mein dann hätten sie sowieso ihre feiertage + noch einen von deutschland bereitgestellt?

an einem, von der türkei ausgehenden, islamistischen feiertag sind hier in österreich die schulen leer.. auf die entschuldigung wird geschrieben: "türkischer feiertag".. und es wird entschuldigt

dazu kommen die deutschen feiertage und noch ein islamistischer feiertag..
sonstige wünsche?

Respekt ist alles


melden

Drehen die politiker jetzt völlig durch

17.11.2004 um 11:18
Man könnte echt meinen, das politische Sommerloch ist noch nicht vorrüber. So viel schwachsinn, den sich die Politiker zur Zeit einfallen lassen.

Es kann nicht angehen, dass Muslime in Deutschland einen Feiertag bekommen. Immerhin sind wir ein christliches und Westliches Land, das seine eigenen Traditionen und Werte hat.

Wenn Muslime das Ende des Ramadan feiern wollen, sollen sie sich Frei nehmen.






Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

Drehen die politiker jetzt völlig durch

17.11.2004 um 11:22
Warum nicht,

wenn ich als nicht-Islamist dann auch nen freien Tag habe.
Worum es da dann wirklich geht, kann mir ja schließlich auch egal sein. Beim
Tag der deutschen Einheit denk ich schließlich auch nicht den ganzen Tag an
die Einheit, sondern habe einfach frei...

Oder hab ich jetzt irgendwas nicht mitgekriegt???


Rock 'N' Roll



melden

Drehen die politiker jetzt völlig durch

17.11.2004 um 11:29
die deutsche regierung müsste gestürzt werden. cdu/csu würde nie so einen scheiss machen. ich würde nie mehr im leben so eine scheissregierung wählen, die gehören in den irak geschickt und geköpft. dann wissen sie mal wie die uhr sich dreht.
in holland bringen sie vertreter der meinungsfreiheit um , im irak töten sie unsere frauen. raus mit den islamisten! dort hin wo sie herkommen. demnächst müssen wir schon deren sprache beherrschen, ist in neukölln ja schon der fall!

gott sei dank haben wir bush! bush! bush! wenigstens einer der ein bisschen aufräumt, diesen saustall hier.


melden

Drehen die politiker jetzt völlig durch

17.11.2004 um 11:29
es geht nicht darum ob jemand frei hat es geht darum das wir einen unserer feiertage abgeben sollen ,und dafür die islamisten einen feiertag bekommen an dem sie ihren glauben (der teiweise christen das leben kostet) feiern...
und wir das ganze auch noch bezahlen sollen!!!!

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Drehen die politiker jetzt völlig durch

17.11.2004 um 11:29
hmm

ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Trittin das wirklich denkt, was er da sagt oder?? genau mit solchen aussagen wird die meinung der massen in eine bestimmte richtung "gesteuert".....

gruss sumi


melden

Drehen die politiker jetzt völlig durch

17.11.2004 um 11:29
ich würde sagen,das ist heiße luft.

erstens sind die grünen viel zu klein um so etwas entscheiden zu können.
zweitens geht es ohne den bundesrat sowieso nicht,weil die feiertagsregelung vor allem ländersache ist.
und der landtag cdu/csu dominiert ist.
und die spielen da mit sicherheit nicht mit.

fazit:
ein grüner heini wollte mal wieder in die schlagzeilen kommen

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht



melden

Drehen die politiker jetzt völlig durch

17.11.2004 um 11:31
das soll hier kein hassthread werden gegen islamisten... sind auch nur menschen ... die politiker spinnen....

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Drehen die politiker jetzt völlig durch

17.11.2004 um 11:34
fazit:
ein grüner heini wollte mal wieder in die schlagzeilen kommen


das wollte auch mal ein brauner heini (adolf)und wie weit ist er gekommen????
das endete in einem weltkrieg.......

armen armen ich sage euch wehret den anfängen!!!!

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Drehen die politiker jetzt völlig durch

17.11.2004 um 11:37
@bösezicke
wieso?islamisten raus! die moslems die sich unserer kultur ANPASSEN können bleiben alle anderen raus! raus raus raus.


melden

Drehen die politiker jetzt völlig durch

17.11.2004 um 11:39
comshock, ein islamist ist ein terroist! islamist und moslem ist nicht das selbe. und das hoffe ich dass du ein nicht-islamist bist!


melden
sfb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drehen die politiker jetzt völlig durch

17.11.2004 um 11:42
@comshock

>>Oder hab ich jetzt irgendwas nicht mitgekriegt??? <<

Comshock bitte setzen und weiter schlafen 6 hi hi ;-)
Ja das Dir ein anderer Feiertag (ein Christlicher) dafür gestrichen wird!

Nur gut das ich dazu keine Meinung haben muss solange es nicht um Eropa geht!!!


Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!
Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch und Französisch!



melden

Drehen die politiker jetzt völlig durch

17.11.2004 um 11:44
@ bösezicke

Ach! Hitler und die NSDAP hier mit den Möglichkeiten der
Grünen zu verbinden entbehrt doch echt schon jeglicher Realität.


@ general

Mit Deinen Sprüchen kannst Du höchstens Deine gleichaltrigen
Freunde (Altersgruppe 12-15) beeindrucken.

>>bush bush bush bush

>>raus raus raus raus

Werd erstmal erwachsen.

Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.


melden

Drehen die politiker jetzt völlig durch

17.11.2004 um 11:47
@general zu dem islam und moslem thema,, ich habe ehrlich gesagt zu wenig ahnung über die religion der islamisten oder moslems aber ich weiss ganz genau das es einen grossen unterschied zwischen terroristen und islamisten gibt..der grosse unterschied besteht darin die gläubigen haben den glauben und das ist ok die terroristen wollen alle töten die nicht den glauben haben und das ist nicht ok.die terroristen schieben verschiedene teile ihres glaubens als begründung vor ,die mit sicherheit vom verfasser nicht so gemeint sind....

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Drehen die politiker jetzt völlig durch

17.11.2004 um 11:47
word @ starlord

Hetze findet hier keinen fruchtbaren boden

Bad boys bad boys
Watcha gonna do, whatcha gonna do
when they come for you
Bad boys, bad boys



melden

Drehen die politiker jetzt völlig durch

17.11.2004 um 11:51
Ich bin damit einverstanden,wenn Saudi-Arabien dafür Ostern einführt.

Aber dort würde mir wahrscheinlich für den Vorschlag allein, die rechte Hand abgehackt.

Hier geht das zum Bundesverfassungsgericht.Aber im Zuge der Gleichberechtigung müssen wir dann auch einen hinduistischen,einen jüdischen und einen buddhistischen Feiertag einführen.
Am Ende hätten wir wie im alten Rom, jeden zweiten Tag frei.

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

Drehen die politiker jetzt völlig durch

17.11.2004 um 11:51
@starlord
ja du kleiner süsser grüner schnabel. du musst es wissen, bist ja noch ein halbes embryo. HA HA HA


melden

Drehen die politiker jetzt völlig durch

17.11.2004 um 11:55
@captain_coma
endlich bringts mal einer auf den punkt. hier müssen wir demnächst burkas tragen und im iran wirst du geköpft wenn du ein kreuz als anhänger trägst!
nochmal, entweder sie passen sich an oder sie sollen das land verlassen! wir sind deutsche, mit deutscher kultur und unser land wird diese kultur behalten! aber nein, wir müssen ja demnächst islam-feiertage feiern und burkas tragen.
sowas duldet ihr??? ist das euer ernst? wenn ja liegt es wohl an der affäre von so manchem familienmitglied mit dem kebap-verkäufer...meine güte


melden

Drehen die politiker jetzt völlig durch

17.11.2004 um 11:57
Ist doch klar dass die unfähigen Politiker dafür sind.
Damit wäre sozusagen die Abschaffung des Feiertages hintenrum doch noch durchgesetzt, da in der Regel die wenigsten in Deutschland moslemisch sind.
Die sollen doch garnicht so scheinheilig tun, als ob sie plötzlich alle islamfreundlich sind.

Die Abschaffung eines Feiertages ist genauso ein Blödsinn, wie die völlig unsinnige und überflüssige Raucherpausendiskussion in den letzten Wochen.



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Drehen die politiker jetzt völlig durch

17.11.2004 um 12:15
@general

Ich verlange nciht,das sie sich uns in allen Punkten anpassen. Anerkennung der universellen Menschenrechte,unseres Grundgesetzes und unsere Sprache zu sprechen reicht. Sollen die sonst ihre Kultur behalten. Nur finde ich übertriebene Rücksichtnahme genauso falsch.

Ich denke relict hat ein Hauptmotiv erfasst.Nur angesichts der Lage in Holland wird ein solches gesetz wohl kaum auf Resonanz treffen.

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



Anzeige

melden