Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel loves Iran - Iran loves Israel

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Israel, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 1
nurunalanur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel loves Iran - Iran loves Israel

15.04.2012 um 20:25
Youtube: We Love You - Iran & Israel
We Love You - Iran & Israel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




https://www.facebook.com/IranlovesIsrael.OfficialPage

Was haltet ihr von dieser Aktion ?

Ich finde diese Aktion sehr gut und man sollte sich ihr Anschließen sie unterstützen, Frieden schaffen, Liebe schaffen, Respekt voreinander haben, diese Botschaft verbreiten und vorallem gegen die Kriegstreiber auf beiden Seiten ein klares Signal setzen.

Ich finde diese Aktion ist nicht naiv, im Gegenteil sie ist bitter Notwendig und sie hat auch schon viel erreicht denk ich. und selbst angenommen der kleine Tropfen auf den heißen Stein ist immer noch besser als gar nichts.
"Gewiss, Allah ändert die Lage eines Volkes nicht, ehe sie nicht selbst das ändern, was in ihren Herzen ist."
heißt es im Quran.

Ein großteil der Arabischen Welt hat ihr Herz geändert und sind nicht länger gewillt von Thyrannen und Diktatoren unterdrückt und ausgebeutet zu werden und stehen deshalb auf und kämpfen für Gerechtigkeit und Frieden und viele ernten schon sogar heute ihre Früchte.

Deshalb ist es naiv zu sagen:, "bringt sowieso nichts", denn wenn jeder so denkt hat man schon verloren. Man fängt immer oder öfter klein an, bei den Revolutionen im Arabischen frühling war es auch so, viele, auch hier in Allmy glaubten nicht an den Erfolg der Aktion, sie kontnen sich sowas nicht mal erträumen, was am Ende raus kam wissen heute und sehen es nachwievor.

Man braucht nur einen kleine Funken, um ein großes Feuer auszulösen. Ich spreche hier von vom Feuer der Liebe und Gerechtigkeit, nicht die der Bomben und Waffen.

Es ist immerhin wie ich denke ein wichtiger Schritt in die Richtige Richtung.

Anzeige
melden

Israel loves Iran - Iran loves Israel

15.04.2012 um 20:27
Meine Meinung: :Y:

Dann, wenn beide Seiten Frieden halten kann ich Israel auch mal besuchen :)


melden

Israel loves Iran - Iran loves Israel

15.04.2012 um 20:27
ich glaub ich hab nen dychavü. Israel loves Iran - Iran loves Israel

aber die aktion finde ich klasse


1x zitiertmelden
nurunalanur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel loves Iran - Iran loves Israel

15.04.2012 um 20:31
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:ich glaub ich hab nen dychavü.
dass du ein dychavü hast das tut mir sehr leid ;) , warum der andere TE seine Thread schließen ließ weis ich nicht ist auch sein Problem, finde aber so ein Thread gehört nicht geschlossen, deshalb der Relaunche.
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:aber die aktion finde ich klasse
Ich finde es klasse, dass du es klasse findest.


1x zitiertmelden

Israel loves Iran - Iran loves Israel

15.04.2012 um 20:32
aha. schön.


melden

Israel loves Iran - Iran loves Israel

17.04.2012 um 11:23
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:dass du ein dychavü hast das tut mir sehr leid ;) , warum der andere TE seine Thread schließen ließ weis ich nicht ist auch sein Problem, finde aber so ein Thread gehört nicht geschlossen, deshalb der Relaunche.
Ich erläutere es sehr gern. Ich habe den Thread schliessen lassen weil zB. Du dort Deine üblichen Schuldzuweisungen an Israel und Co. los werden musstest und nicht einfach so schöne Bildchen wie hier gepostet und dazu schlicht Deine Solidarität mit der Aktion bekundet hast...

Sprich da war gar kein Unterschied mit all den anderen Threads wo gehetzt wird...


melden

Israel loves Iran - Iran loves Israel

17.04.2012 um 13:50
Also einfach eine säuberung all der stichelein
Sehr schön
Ich finde dass es genau das ist was der nahe osten braucht

Frieden freude eierkuchen

Hoffentlich klappt das diesmal


melden
nurunalanur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel loves Iran - Iran loves Israel

17.04.2012 um 18:35
@jimybondy

Das ist ein leerer falscher haltloser Vorwurf von dir, ich habe gar keine üblichen Schuldzuweisungen gepostet, ich habe lediglich behauptet, dass beide Seiten Iran und Israel eine Revolution brauchen (und nichts anderes sagt die Israel loves Iran - Iran loves Israel Bewegung aus!) wobei aus meiner Sicht Israel die revolution dringender benötigt hätte, das habe ich gesagt.

Dann dachten manche der Iran hätte die revolution dringender, weil in Israel die Menschenrechte viel besser seien ( Aus dieser Sicht so mag das sicherlich stimmen), das war aber nicht der Ausgangspunkt/Anlass wieso ich behauptete das Israel es drigender bräuchte. Du tust so als ob ich hier nur Israel kritisiert hätte, wobei ich auch den Iran erwähnt hatte.

Dann kamen welche und wollten so tun als ob alles Friede freude und Eierkuchen in Israel wäre, und das konnte ich nicht so stehen lassen und musste aufzeigen, was Realität in Israel ist.

Hier ist nirgendswo von Hetze, nur in deinem Kopf, denn die Israel loves Iran - Iran loves Israel ist ganz klar, wir lieben uns gegenseitig und kritisieren und kämpfen gegen die Scharfmacher und Hetzer auf beiden Seiten an.

Kritik gehört also mit dazu. Wenn du das nicht verkraftest ist das dein Problem. Und wenn jemand die Verbrechen Israels schön redet kann ich es auch nicht so einfach als Wahrheit stehen lassen, denn ohne Aufklärung und Wahrheit kommen wir nicht weiter.


melden
nurunalanur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel loves Iran - Iran loves Israel

17.04.2012 um 18:35
Aus mangelndem Interesse und Beteiligung habe ich leider beschlossen, den Thread schließen zu lassen, Der Grund dafür ist:

Die meisten Menschen haben was viel besseres zu tun und wichtigeren Dingen Nachzugehen, wie z.b:

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024 mit über 28.000 Beiträgen

oder so Sachen wie:

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert! mit über 140.000 Beiträgen

Ich behaupte auch gar nicht dass das schlimm oder gut wäre, ich stelle lediglich fest, dass dem nun mal so ist. Evtl. brauchen die Menschen diese Ablenkung vom bitteren, grausamen, Stressigen Alltag und Realität oder es gibt auch andere Gründe.

:)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers