Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktion Linkstrend stoppen

1.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Linkstrend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktion Linkstrend stoppen

26.01.2012 um 00:11
@25h.nox

Warum schreibst du nur Amerika ? England hat es doch auch für Richtig empfunden ..
Amerika wurde angegriffen und Saddam hatte jede Menge Zeit und Möglichkeiten es zu verhindern .. aber er wollte den starken Diktator spielen ...

ich verurteile diesen Krieg nicht ..was im übrigen der UN Sicherheitsrat auch nicht getan hat...

Anzeige
1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

26.01.2012 um 00:14
@rumpelstilzche

bist lustig, natürlich da die usa im sicherheitsrat ein veto recht hat ;-)))


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,318253,00.html (Archiv-Version vom 06.01.2005)


melden

Aktion Linkstrend stoppen

26.01.2012 um 00:15
und England @waage :)


melden

Aktion Linkstrend stoppen

26.01.2012 um 00:16
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Amerika wurde angegriffen und Saddam hatte jede Menge Zeit und Möglichkeiten es zu verhindern ..
polen hatte auch zeit es zu verhindern, nordkorea, japan, indien, deutschland, die usa, superman, pipi langstrumpf, etc auch.
der irak hatte gar nix mit 9/11 zu tun, und hatte auch nicht die möglichkeit die ausbildungslager in afghanistan zu bombadieren, also wie hätte saddam das verhindern können?

und gb ist mit in den krieg gezogen, aber der impuls kam aus den usa.
auch war es ja dein argument das schröder die usa alleine gelassen hat.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:ich verurteile diesen Krieg nicht ..was im übrigen der UN Sicherheitsrat auch nicht getan hat...
willst du mich verarschen? wie soll den der sicherheitsrat irgendwas verurteilen was 2 vetomächte machen?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

26.01.2012 um 00:44
@rumpelstilzche

Passt auch zu dir, diesen Angriffskrieg nicht zu verurteilen.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

26.01.2012 um 00:54
Kein Wort davon das Saddam ein Produkt der Amis war,als sie ihr Spielzeug nicht mehr benötigten haben sie es einfach schnöde weggeworfen



handshake300


melden

Aktion Linkstrend stoppen

26.01.2012 um 00:56
@25h.nox
sorry und Entschuldigung das ich euch habe verbessern müssen ... es war eben nicht "nur" Amerika sonder USA und UK ...


melden

Aktion Linkstrend stoppen

26.01.2012 um 01:06
@rumpelstilzche naja, es waren auch noch http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Original_coalition.png&filetimestamp=20110127183906

aber das ist völlig egal,
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:er war Bundeskanzler und hat sich negative gegen Amerika gestellt ...
du hast doch selbst mit den usa angefangen. also wieso sollten wir dann von gb und den anderen willigen reden? also sry, aber wenn überhaupt musst du dich selbst verbessern.
und das versteckte vorwerfen von antiamerikanismus kannste dir auch verkneifen, aber bei so ner argumentation wie du sie hier ablieferst wäre ich ähnlich verzweifelt.


bevor ichs vergesse, für
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:hat Schröder nicht Geld bezahlt ? für diesen Feldzug ... hat er sich nicht mit Geld frei gekauft um nicht daran teilzunehmen ...
hätte ich gerne mal ne quelle.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

26.01.2012 um 01:24
@25h.nox

Ich schreibe hier meine Meinung und habe nicht auf alles eine Quelle für was auch "es ist meine Meinung"
Wie Diskutierst du ? in dem du alles mit Quellen und möglichen Beweisen aufzeigst oder sollte es nicht so sein ... seine Meinung auszusprechen ? über das Thema wurde hier schon ausgiebig diskutiert .... und meine Meinung dazu kennst du.


Im übrigen habe nicht ich angefangen von Amerika/Irak plus Afghanistan plus plus zu sprechen ! es ging mir um Schröder und das wurde zum Anlass genommen ...

Die Haltung von Schröder wundert mich sehr !


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

26.01.2012 um 01:26
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Im übrigen habe nicht ich angefangen von Amerika/Irak plus Afghanistan plus plus zu sprechen ! es ging mir um Schröder und das wurde zum Anlass genommen ...
du hast schröder vorgeworfen nicht an einem illegalen angriffskrieg teilgenommen zu haben und hast dann was von zahlungen gelabert, für die du keine quelle hast.

ich hab ja nix dagegen wenn du deine eigene sicht der dinge hast, aber irgendwelche dinge zu erfinden ist schon ziehmlich lächerlich...


melden

Aktion Linkstrend stoppen

26.01.2012 um 01:33
@rumpelstilzche
Meinung??Du lügst dir die Welt zurecht,schön,ein paar ahnungslose Trottel finden sich immer die das auch glauben...hier jedoch nicht


melden

Aktion Linkstrend stoppen

26.01.2012 um 01:37
@Warhead

Nun deine Ehrlichkeit ist ja ok aber was sich dahinter verbirgt spricht für sich "Linksradikal" und du meinst also Tatsächlich das deine Meinung hier gefragt ist ?
Net schlecht wird sich der Betreiber von Allmy aber freuen :)

das du nur benutzt wirst in diesem verlogenen Roten Tuch Spiel ist dir wahrscheinlich noch nicht einmal aufgefallen :(


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

26.01.2012 um 01:40
rumpelstilzche fantasiert sich mal wieder die Welt zusammen, verdammt, was nimmst Du? Damit koenntest Du auf der Straße sicher ne Menge Kohle machen, bis Du eingebuchtet wirst, waere jedoch ein Segen fuer die Menschheit.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

26.01.2012 um 01:43
@25h.nox
ich habe geschrieben das sich Schröder gegen Amerika gestellt hat .... was er ja auch getan hat ..
Die BEziehungen zu Amerika sind extrem eingefroren ...

du hast von Irak/Afghanistan/ und und geredet ich habe dummerweise darauf reagiert weil es falsch war !

Es war nicht nur Amerika ! Punkt


du hast geschrieben:
gestern um 23:43

@rumpelstilzche uhh hätten wir den den irak mit überfallen sollen?
das war ein illegaler angriffskrieg mit gefälschten kriegsgründen, das wir da nicht mitgemacht haben sollte man schröder nicht vorwerfen.
Angriffskrieg dein Zeugs ...


melden

Aktion Linkstrend stoppen

26.01.2012 um 01:49
@rumpelstilzche die beziehungen zu den usa sind erst mit dem irakkrieg eingefroren, vorher hat sich schröder immer dazu gezwungen gut mit dem zurückgebliebenen texaner auszukommen.
und es waren nur die usa wohin die kontakte eingefroren sind, mit blair hatte schröder nie ein problem.


@krijgsdans ich würde sagen hustensaft. so unzusammenhängende argumentationen gibts hier aber öfters... can, unsere exborg, die süße kc.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

26.01.2012 um 01:51
@25h.nox
Von Hustensaft habe ich nie einen solch extremen Flash bekommen, hab ich jedoch auch nie in Kombination mit Wodka, oder anderen Drogen probiert. Erspare ich mir auch lieber, sonst rumpelstilzche ich noch durch die Welt.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

26.01.2012 um 01:53
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:das du nur benutzt wirst in diesem verlogenen Roten Tuch Spiel ist dir wahrscheinlich noch nicht einmal aufgefallen :(
Das erzählen mir die drei hässlichen autonomen Nationalisten von Trottel pro Trottel auch,seltsam wie die Wortwahl sich gleicht...Zufall??Nee,die sitzen auch im stillgelegten Gleis ins Nichts,zwischen moddrige Europaletten und Glasscherben passt halt immer noch ne Hohlphrase

Youtube: Deutsche gegen Antifa
Deutsche gegen Antifa
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Aktion Linkstrend stoppen

26.01.2012 um 01:56
@25h.nox
Hustensaft...du meinst gleich zehn Pullen Ephedrin pur


melden

Aktion Linkstrend stoppen

26.01.2012 um 01:58
@Warhead das zeug enthält alles was du brauchst um zu überleben, jedenfalls wenn du mit nem blowjob bezahlst(für die proteine)


melden

Aktion Linkstrend stoppen

26.01.2012 um 02:01
@rumpelstilzche
Bush ist uebrigens bekennender Kommunist.

War nur alles eine riesige Luege um Waehler abzugreifen un den den USA ein kommunstisch-sozialistisches Programm europaeischer Richtung durchzusetzen.


Anzeige

melden