Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktion Linkstrend stoppen

1.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Linkstrend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 15:57
Zitat von HansiHansi schrieb:Die betroffenen Abgeordneten werden schließlich nicht mit Wanzen und eingeschleusten Spitzeln überwacht, sondern durch das Auswerten von Interviews, Aufsätzen und Parteireden, die jeder Bürger in den Medien nachvollziehen kann.
genau... darum haben die abgeordneten seitenweise geschwärzte unterlagen erhalten^^
das glaubst du doch selber nicht.

sollen die die kommunistische plattform bespitzeln, aber doch keine 27 bundestagsabgeordneten.
das ist doch absurd!

"DEN" kommunismus will DIE LINKE?...soso^^

Anzeige
1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 16:07
@fenster
Zitat von fensterfenster schrieb:"DEN" kommunismus will DIE LINKE?...soso^^
Ich weiß - das nächste Mal wird alles besser.


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 16:07
Warum stoppen? SPD,Grüne,Linke und Piraten haben zusammen 58% das sagt ja wohl das die Mehrheit der Deutschen links bevorzugen. Wenn die CDU da nicht mit macht ist sie außen vor.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 16:10
Zitat von HansiHansi schrieb:Ich weiß - das nächste Mal wird alles besser.
tut mir leid, außer in einer splittergruppe gaaanz links außen, lese/höre ich nur von sozialdemokratie/demokratischem sozialismus.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 17:47
Zitat von HansiHansi schrieb:Nein! Gutmenschentum kann ich mit der DDR nicht verbinden. Sie hatte eben auch ihre guten Seiten.
Aha, Du folgst also der gleichen "Gutmenschen-Definition wie @Budyssin , aus gleicher mehr als fragwürdiger Quelle. Na Ihr hättet ja fast das Wort des Jahres "feiern" können ...
Zitat von HansiHansi schrieb:Die betroffenen Abgeordneten werden schließlich nicht mit Wanzen und eingeschleusten Spitzeln überwacht, sondern durch das Auswerten von Interviews, Aufsätzen und Parteireden, die jeder Bürger in den Medien nachvollziehen kann.
Hierzu schreibt die FDP:
Die Kosten für die Überwachung der Linken liegen laut Innenministerium sogar um rund 200.000 Euro höher als die Mittel, die der Geheimdienst für die Beobachtung der NPD verwendet.
http://www.liberale.de/wcsite.php?wc_c=9374&wc_id=14907&wc_p=1&wc_lkm=1

@Hansi
Das kannst Du doch selbst nicht glauben:
Für das "Ausschneiden" von allgemein zugänglichen Medienartikeln soll der Verfassungsschutz 200.000 Euro mehr Mittel, als für die Überwachung der NPD verwenden.
200.000 Euro MEHR ?
NOCH MEHR ALS 200.000 Euro für gewöhnliche Archivierungsaufgaben ?

Ja, wieviele Euros verwendet der Verfassungschutz denn für die Beobachtung der NPD? - Offensichtlich gar keine?

Womit wir wieder bei "Gutmenschen"-Definitionen wären ...


2x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 20:18
Zitat von eckharteckhart schrieb:Die Kosten für die Überwachung der Linken liegen laut Innenministerium sogar um rund 200.000 Euro höher als die Mittel, die der Geheimdienst für die Beobachtung der NPD verwendet.
Da zeigt sich doch von welchem politischen Extremismus sich die Regierung mehr bedroht fühlt .


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 20:24
@eckhart mit oder ohne das geld was sie den nazis gegeben haben?


melden

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 20:26
Zitat von ZoantrophZoantroph schrieb:Da zeigt sich doch von welchem politischen Extremismus sich die Regierung mehr bedroht fühlt .
wohl eher das sie sich vor der letzten demokratischen partei fürchten und auf einem so armseeligen wege diese versuchen zu diskreditieren.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 20:34
@fenster

Oder sie fürchten sich eher vor der Gewaltbereitschaft der Extremistischen Anhänger und den ehemaligen SED Mitgliedern dieser Partei durch die eine Überwachung erst nötig wurde .


melden

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 20:38
@Zoantroph
wenn sie solches befürchten, überwachen sie definitiv die falschen leute^^

oder kannst du mir sagen wann ein dr. gregor gysi oder eine petra pau (vizepräsidentin des deutschen bundestages) jemals verfassungs/demokratiefeindlich aufgetreten sind?^^

das ist eine reine schmutzkampagne

von der breiten linken hat keiner was zu befürchten^^


melden

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 20:44
@fenster
Wölfe verkleiden sich gerne im Scharfspelz . Aus dem Kopf habe ich natürlich kein Beispiel für ein Demokratie/Verfassungsfeindliches verhalten aber wenn man Sucht wird man sicher etwas finden können ( Wie bei jedem Politiker ...) .


melden

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 20:47
@Zoantroph
alte sed leute und altnazis finden sich auch in anderen parteien.
irgendwann muß man auch mal nach vorne sehen!

wann hast du denn das letzte mal ins programm DER LINKEN gesehen?
wann hast du deine letzte bundestagsrede DER LINKEN gehört?
wann hast du das letzte mal ein aktuelles buch von gysi/lafontaine/wagenknecht gelesen?

dieses ganze kommunismus und sed geschwurbel hat nichts mit dieser partei zu tun!
die kommunistische plattform ausgenommen


1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 20:52
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Na Ihr hättet ja fast das Wort des Jahres "feiern" können ...
Gutmenschen werden von Schuldgefühlen geplagt, die sie nicht für sich alleine bewältigen, sondern ihren Mitmenschen ständig in penetranter Art und Weise präsentieren.
Ich versuche es mit Humor zu nehmen:
- das Gefasel von der allgegenwärtigen bösen Chemie
- die Jubelmeldungen über fertiggestellte Krötentunnel
- die Todesängste wegen Elektrosmog
- die Erfolgsmeldungen über die Vertreibung von Zukunftstechnologien wie der Gentechnik
- die Sehnsucht nach präindustrieller Landwirtschaft
- das Kochen für den Frieden
- das Verbot der Negerküsse und Zigeuner
- das sinnfreie Gequatsche der DauergästInnen in Talkshows wie z.B. Sahra Wiener
- dieses ewige Opfergehabe satter Wohlstandsbürger


2x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 20:54
Zitat von HansiHansi schrieb:- das Kochen für den Frieden
hey, das funktioniert echt.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 20:55
@fenster
Zitat von fensterfenster schrieb:irgendwann muß man auch mal nach vorne sehen!
Aber nicht wenn man weiß das sie wie die Vergangenheit aussehen wird .


melden

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 20:57
@Zoantroph
wird sie nicht, will keiner!
es wird klar von der ddr und ähnlichen fällen abstand genommen

darum habe ich dir ans herz gelegt, dich doch bitte mit der aktuellen LINKEN auseinanderzusetzen und nicht vom wolf im schafspekz zu fabulieren.
das klingt ja schon fast nach verschwörungstheorie^^


melden

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 21:04
@Hansi
Zitat von HansiHansi schrieb:Gutmenschen werden von Schuldgefühlen geplagt, die sie nicht für sich alleine bewältigen, sondern ihren Mitmenschen ständig in penetranter Art und Weise präsentieren.
Aber Hansi, ich bin doch auch ein Gutmensch und habe keine Schuldgefühle, es sei den Frau Pau hat gerade vor die Weltrevolution zu starten.

Sollte sie allerdings nur darauf aus sein die Wulffsschanze (formerly known as Schloss Bellevue) zu erobern würde ich das jetzt in meiner Naivität nich mal so unbedingt als Verfassungsbruch betrachten. Von mir aus könnte sie sogar da einziehen, ich würde ihr auch beim Umzug helfen.

Den Lügner in Sachen Kreditaffäre, dessen Namen ich jetzt glatt vergessen habe, würde ich sowieso viel lieber zurück nach Afghanistan verfrachten, wo er in aller Ruhe mit seinen Kumpels weiter tolle Fotos machen kann, meinetwegen sogar über das Jahr 2014 hinaus. Scheiß auf den Abzug der Bundeswehr. Ich bin in der Frage durchaus kompromissbereit, merke ich gerade. ;)

Gruß greenkeeper


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 21:13
Das mehr Gelder für die Überwachung der Linken ausgegeben wird, zeigt doch nur, welch Geistes Kind der Verfassungschutz ist. Von Rechten unterwandert, wollen sie gegen Links kämpfen. Dabei kommen ihm solche Dämel, die glauben die Linken wollen eine neue DDR und so ein Quatsch, gerade recht.

@fenster

So ist es. Kaum einer befasst sich richtig mit den Linken, sondern brüllt nur rechte Parolen nach.


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 22:01
Zitat von PakaPaka schrieb:Das mehr Gelder für die Überwachung der Linken ausgegeben wird, zeigt doch nur, welch Geistes Kind der Verfassungschutz ist.
Ich liebe diese "soso Beiträge" ohne jegliche Aussage ....

Das ist die Aufgabe des Verfassungsschutzes ! nach verfassungsfeindlichen Objekte Ausschau zu halten, das hier die alt Genossen und Neu Genossen auf der Liste stehen "ist das Wirklich ein Wunder für dich"

Ich finde es Prima und hoffe sie kehren auch unter dem Teppich mal richtig ordentlich :)


melden

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 22:06
und ich liebe dummes phrasen gedresche ohne sinnvollen inhalt :D
seit jahren bei links nix gefunden aber knapp ein jahrzehnt ein mördertrio durch deutschland reisen lassen, spricht bei aller liebe, nicht für den verfassungsschutz^^

und auch schön zu sehen, das du immernoch nicht gepeilt hast, dass eine überwachung demokratiefeindlicher elemente durchaus angebracht ist, aber momentan einfach an der falschen adresse statt findet


Anzeige

melden