Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktion Linkstrend stoppen

1.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Linkstrend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 22:33
@occitania

Du zeigst dich kampfstark gegen die Demokratie und willst es ersetzt durch ein neues "unbekanntes" ein System das Gewalt zulässt und bejubelt "du machst davon ja auch Gebrauch ... :( NEIN DANKE !

du solltest bei deinem Kampf nicht vergessen, die Posten der Obergenossen sind schon vergeben du wirst dann ersetzt und bist ne Arbeitsameise :) die ihre Klappe zu halten hat .. warum denken die Kommunisten einfach mal nicht weiter in was es endet :(

Anzeige
melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 22:39
@rumpelstilzche
wo bleiben denn nun eigentlich deine bilder, videos oder links, die gewaltätige mitglieder DER LINKEN auf demos zeigen?
das soll doch nicht in vergessenheit geraten.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 22:40
@rumpelstilzche
Wer spricht hier von Kommunismus was mich betrifft? erster Fehler... Es geht nicht um die errichtung eines systems der "gewalt"... fehler nummer zwei.

aber ich werd jederzeit ein system bekämpfen was auf den momentanen richtlinien der maximalen ausbeutung des menschen beruht. Und das kann man dann sogar als humanistisch bezeichnen, auch wenn die methoden eventuell etwas rüde sind


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 22:44
@fenster

gewöhne es dir ab ... immer alles nur zu fordern :) wir leben zum Glück in einer Demokratie und da musst du selber aktive werden ... aber ich verspreche es dir du wirst es finden ! "ganz nebenbei habe ich schon unzählige Infos verlinkt"


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 22:46
@rumpelstilzche
wenn du behauptungen aufstellst, mußt du diese auch belegen können, aber bei den antworten windest du dich jedes mal und haust immer die selben kruden phrasen raus.

nicht nur fordern?
merks dir mal^^


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 22:48
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Wer spricht hier von Kommunismus was mich betrifft? erster Fehler... Es geht nicht um die errichtung eines systems der "gewalt"... fehler nummer zwei.
Du machst doch davon Gebrauch als nehme ich an das steht dort so geschrieben ... seine Meinung mit Gewalt und Chaos durchzusetzen ...

Ach oder nach dem einreichen der Ziele wird es dann etwa Verboten :)
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:aber ich werd jederzeit ein system bekämpfen was auf den momentanen richtlinien der maximalen ausbeutung des menschen beruht. Und das kann man dann sogar als humanistisch bezeichnen, auch wenn die methoden eventuell etwas rüde sind
Gewalt erzeugt Gegengewalt ... das sind leider die Fakten mit denen du dich vertraut machen solltest.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 22:49
@fenster

:) du musst die Infos einfach nur lesen oder stur gegen die Wand fahren ... deine Entscheidung ...


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 22:52
@rumpelstilzche
lesen, gern.
aber bitte quellen die dein geschwurbel untermauern und nicht den sich immer wiederholenden blödsinn von dir^^

siehe @occitania , er passt nicht in dein "demokratisches" *räusper* bild... und zack, deine immer wieder beliebte kommi keule :D

ein gelapp^^


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 22:54
@fenster

dann fahre eben gegen die Wand :( ich bin doch nicht dein Lernbeauftragter ... jeder der mich kennt :) weiß das ich unzählige Links verlinkt habe :)


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 22:55
@rumpelstilzche
Ich bin damit durchaus vertraut, keine bange... aber wenn du der meinung bist das demokratie diejenige gesellschaft ist welche dem wohle des menschen dient, ist es wohl schwer dich für alternative formen zu begeistern.. So weit schon hat die Gehirnwäsche funktioniert? Keine bereitschaft und willen mehr sein leben selbst zu gestalten? ist das deutschlands zukunft? das pure lechzen nach gesetzen? wie armseelig bitte ist denn das...


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 22:56
dann entschuldige meine blindheit, aber du hast hier und jetzt die möglichkeit, einen link zu posten, der mitglieder DER LINKEN zeigt, die sich gawaltätig auf demos verhalten

@rumpelstilzche


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 22:58
@occitania

Ich sehe durchaus Probleme mit unserer Demokratie und dem Kapitalismus auch vermisse ich die sozialen Aspekte ... ich denke es muss dringend repariert werden.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 23:00
@fenster

Falsche Frage und falsche bitte :( weil ich so was nicht geschrieben habe ! du hast es mir einfach mal in den Mund gelegt und schwabbelst nun seit Seiten damit rum :(

Deswegen "lesen" und "Bereitschaft" zeigen es auch zu verstehen ...

Tipp "PKK"


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 23:03
@rumpelstilzche
Zieh doch mal in betracht das es maschinen gibt die nicht mehr repariert werden können, die muß man schrotten. Der Mensch brauch weder Staat noch Führer, das einfache Prinzip des Humanismus im Umgang mit anderen reicht vollkommen. Und die Gewalt kamm immer von staatlicher Seite, unsere Gewalt war nur das was du ansprachst.. Gegengewalt!


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 23:03
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:du bist dir aber schon darüber im klaren das gerade die Linke Seite bekannt ist für ihre Gewaltexzesse auf Demos ? solch ein Verhalten führt automatisch zu mehr Kontrollen.
deine worte^^

und ich "schwabbel" nicht seit seiten damit rum, sondern habe dich eben erst darauf angesprochen ;)


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 23:06
@fenster

PKK ! wenn man sich andere sucht oder den schwarzen Block sich zu nutze macht .....
warum muss ich mich immer wiederholen ?

stand doch alles da ....


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 23:09
das du das schreibst schön und gut^^

mir fehlen die passenden artikel dazu!


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 23:10
@occitania

das bezweifele ich sehr stark das der Mensch ohne Gesetze leben kann ...wir brauchen ein System wo es klare Vorgaben gibt sonst läuft es aus dem Ruder und endet in ein Desaster ...


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 23:11
@fenster

hatte ich auch verlinkt :( du kannst es aber bei Google selber finden warum der Verfassungsschutz aktive geworden ist ... nach meinem Geschmack viel zu spät aber immerhin es passiert was :)


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 23:12
@rumpelstilzche
Hat man noch nicht versucht, also wäre es genau diesen versuch wert, weil der rest hat versagt..


Anzeige

1x zitiertmelden