Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktion Linkstrend stoppen

1.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Linkstrend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 23:13
@occitania

siehst du wunderbar wie es endet ... Afrika "bestimmte Regionen bekommen im Leben nichts mehr auf die Reihe" ....

Anzeige
melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 23:15
hab ich wohl überlesen @rumpelstilzche
aber vielleicht hast du nochmal den link für mich.

auf dein vs ding geh ich mal nicht ein, weil du sowieso immernoch nicht in der lage bist zu erklären, warum es ok ist das ein gysi und die vizepresidentin überwacht werden, aber eine verfassungsfeindin wie merkel nicht ;)


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 23:16
@rumpelstilzche
Afrika war nun weit weg von meinen gedanken, aber i.O.. legen wir uns erst mal alle friedlich zur ruh... wir motzen demnächst weiter :-) schöne woche noch


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 23:19
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:das bezweifele ich sehr stark das der Mensch ohne Gesetze leben kann ...wir brauchen ein System wo es klare Vorgaben gibt sonst läuft es aus dem Ruder und endet in ein Desaster ...
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Hat man noch nicht versucht, also wäre es genau diesen versuch wert, weil der rest hat versagt..
Ach was waren das noch für Zeiten, als dieser Thread noch auf Seite 41 oder so war, da habe ich genau beschrieben wie so etwas funktionieren kann und dass man es auch schonmal versucht hat. Erinnerste dich @rumpelstilzche ? ;)


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 23:19
ich poste nun besser den ganzen Text :)

Linksextremisten richten ihr politisches Handeln an revolutionär-marxistischen oder anarchistischen Vorstellungen aus und streben anstelle der bestehenden Staats- und Gesellschaftsordnung ein sozialistisches bzw. kommunistisches System oder eine "herrschaftsfreie" anarchistische Gesellschaft an. Hierzu bringen sie sich in gesellschaftliche Proteste ein und versuchen, diese in ihrem Sinne zu instrumentalisieren. Die Aktionsformen reichen von offener Agitation bis hin zu verdeckt begangenen, teilweise auch schweren Gewalttaten, wobei einzelne autonome Zusammenhänge auch die Verletzung von Personen in Kauf nehmen.

2010 wurden 944 Gewalttaten mit zu vermutendem linksextremistischem Hintergrund registriert (2009: 1.115). Im gewaltbereiten Segment des Linksextremismus ist seit einiger Zeit eine Verschärfung der Diktion feststellbar, die einhergeht mit einer qualitativen Veränderung der Gewalt. Die Anschläge von linksextremistischen Tätern weisen z.T. eine signifikant erhöhte Aggressivität und Risikobereitschaft auf.

Gewaltbereite Linksextremisten sind vor allem der autonomen Szene zuzurechnen. Deren Angehörige halten die Anwendung von Gewalt, auch gegen Personen, zur Durchsetzung ihrer politischen Ziele für legitim und rechtfertigen sie als angeblich unverzichtbares Mittel gegen die "strukturelle Gewalt" eines Systems von "Zwang, Ausbeutung und Unterdrückung". Bei öffentlichen Kundgebungen bilden Autonome vielfach einen "Schwarzen Block", von dem fast immer Gewalt - vor allem gegen die eingesetzten Polizeikräfte - ausgeht.

http://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af_linksextremismus/ (Archiv-Version vom 04.02.2012)


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 23:20
@kulam

sicher aber alle deine Beispiele funken nicht :(


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 23:21
Wer ein demokratisches System bekämpft, gehört bekämpft.
Das schöne ist, das solche deppen wie ihr in der Gesellschaft nicht anerkannt seit und es auch nie sein werdet.
Nur weil ihr Arbeitslos seit (Nichts gegen Arbeitslose, aber die meisten sind nunmal ohne Arbeit) und keinen Abschluss habt, müsst ihr die Gesellschaft für euer scheiß Leben verantwortlich machen.
Ich habe beides, und mir gehts erstaunlich gut...


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 23:21
@rumpelstilzche
dankeschön

na siehste, dein text macht sich komplett frei von DER LINKEN

seid heißt das, lieber gebildeter @F-117


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 23:22
@rumpelstilzche

Ich hab bisher noch keine Analyse bekommen, warum ein System wie das des spanischen Anarchosyndikalismus nicht funktionieren kann. Seit Seite 41 nicht. :(

Beitrag von kulam (Seite 41)


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 23:23
@fenster

Nein wenn du den Anfang beachtest :) und dein Rotes Tuch vor den Augen nimmst klappt es ...


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 23:23
@fenster
Ich besitze keine deutsche Staatsbürgerschaft, man möge es mir verzeihen.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 23:24
@rumpelstilzche
nö, in dem text passt nichts


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 23:25
@kulam

Spanien sprichst du nun von ihrer Mafia oder von den ganzen anderen Sozialen Probleme ... oder machen wir hier die Augen zu und fahren munter fort mit was ?


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 23:26
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Linksextremisten richten ihr politisches Handeln an revolutionär-marxistischen oder anarchistischen Vorstellungen aus und streben anstelle der bestehenden Staats- und Gesellschaftsordnung ein sozialistisches bzw. kommunistisches System oder eine "herrschaftsfreie" anarchistische Gesellschaft an.
Von den Marxisten, Sozialisten, Anarchisten sind aber nicht alle gewalttätig. Man kann doch nicht die ganze linke Seite des politischen Spektrums wegen einzelner Gewalttäter diffamieren. Innerhalb der Partei Die Linke bekennen sich alle Abgeordneten zur demokratisch-freiheitlichen Ordnung unseres Rechtsstaates und die Beweise von randalierenden Linken-Abgeordneten müsste man erstmal vorlegen.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 23:26
@fenster

dann besuche eben mal ihre Kommunistische Plattform :) oder entferne das Rote Tuch vor deinen Augen ...


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 23:27
@rumpelstilzche

Der spanische Anarchosyndikalismus 1936-1939. Nicht Spanien heute.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 23:29
@rumpelstilzche
splittergruppen DER LINKEN, deren anzahl am gesamten gemessen ja fast schon lächerlich ist, rechtfertigt doch immernoch nicht die bespitzelung von gysi, der vizepresidentin u.a. bundestagsabgeordneten :(
warum nicht verfassungsfeindin merkel? :(


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 23:29
@kulam

das sind doch nur Buschfeuer .. die flammen auf und enden wieder schnell.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 23:32
Die Kommunistische Plattform (KPF) ist ein politischer Zusammenschluss innerhalb der Partei Die Linke. Die KPF tritt dafür ein, dass in der Partei kommunistische Positionen verankert bleiben.
hatte ich auch schon verlinkt :( immer diese Wiederholungen :( zum Mäuse melken mit dir :)

Wikipedia: Kommunistische Plattform


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 23:33
@rumpelstilzche
ändert nichts an der aussage meines posts :(


Anzeige

melden