Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir haben keine Chance..

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chance, Chancen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
00x Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir haben keine Chance..

13.07.2005 um 14:17
http://forum.hanfburg.de/fhb/showthread.php?t=202319 (Archiv-Version vom 14.04.2015)

Gibt euch das mal, finde der typ redet vielen menschen aus der seele...

Anzeige
melden

Wir haben keine Chance..

13.07.2005 um 14:19
was er geschrieben hat schreiben viele in ihren briefen bevor sie sich von der brücke stürzen.....

Karareis!


melden
00x Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir haben keine Chance..

13.07.2005 um 14:22
aber er hat recht und zwar wort für wort aber echt!


melden

Wir haben keine Chance..

13.07.2005 um 14:24
@00x:
das mag ja alles stimmen, aber was tut er dagegen?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Wir haben keine Chance..

13.07.2005 um 14:26
dieser text:

Natürlich könnte ich mich engagieren, beispielsweise in den sozialen Bereich oder
die Entwicklungshilfe gehen.
Und natürlich PDS wählen.
Tropfen auf den heissen Stein tropfen lassen und langfristig
trotzdem unbefriedigt damit sein.


ist eine mehr als miese ausrede, nicht für seine gedanken zu kämpfen. und das ist es, was mich ankotzt in dieser welt. labern können sie alle, aber im endeffekt tun sie ja doch ncihts...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Wir haben keine Chance..

13.07.2005 um 14:29
aha und das hast du von der "hanfburg" oO"

naja ich schliess mich Zoddy an. Reden kann jeder!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Wir haben keine Chance..

13.07.2005 um 14:31
und handeln können nur die, die genug geld haben...
nur ob sie dann auch wirklich wollen ;)

ein teufelskreis :}

stfu nub kthx?!

PEOPLE = SHIT



melden

Wir haben keine Chance..

13.07.2005 um 14:33
Den Kopf in den Sand stecken kann jeder - etwa tun auch!

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Wir haben keine Chance..

13.07.2005 um 14:33
Im grossen ganzen korrekt so bissien aus einem pessimistischen Blickwinkel.

Irgendwie aber kommen wir doch alle mit dem Mist aus. Manche glauben den Politikern manche hoffen auf Nesara und andere auf den 3. Weltkrieg.
Irgendwie wirds schon kommen.


melden

Wir haben keine Chance..

13.07.2005 um 14:34
hauptsache das weed böllert :D

stfu nub kthx?!

PEOPLE = SHIT



melden

Wir haben keine Chance..

13.07.2005 um 14:40
Falsche Überschrift !

Sollte eher lauten "Ich habe keine Chance" !

Der Autor des Links steht wenn man zwischen den Zeilen liest ein wenig neben sich, deshalb seine Probleme !

Außerdem sollte er mit dem Kiffen aufhören wenn er es nicht verträgt !

Hanfburg sagt alles !*g*

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden
00x Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir haben keine Chance..

13.07.2005 um 14:54
ja und was hat das damit zu tun dass das von hanfburg ist ?
ich verstehe nicht in was für einem zusammenhang das wieder steht, und so wie ihr sagt "der jammert nur" sag ich "ihr führt krasses schubladendenken". denk mal das er probleme hat, weil man in diesem land als junkie und krimineller angesehen wird, wenn man kifft. und so denkt ihr auch.


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir haben keine Chance..

13.07.2005 um 15:37
Hanfburg sagt alles !*g*
-----------------------
weiss net wircklich was das sagen soll?

was würden die Hanf-freunde sagen, wenn sie sehen über was man sich hier so unterhält. Aliens, UFOs, Psi-bälle, Geister, Schutzengel, Kobolte, übelste Verschwörungen, X-Men sind auch vertreten, und und und...

da find ich es nicht schlimm wenn ein paar kiffer über den Sinn des Lebens philosophieren.

@00x
stimmt schon, das ist Schubladendenken. Leider hat die Anti-Hanfkampagne der 30er! Jahre bis heute bestand. Traurig aber wahr.



wer braucht schon eine...




melden

Wir haben keine Chance..

13.07.2005 um 15:40
@00x

Ich glaube nicht, dass er diesen Beitrag geschrieben hat, nur weil er als Junkie und Krimineller angesehen wird, weil er kifft. Dieser ganze Text bezieht sich überhaupt nicht auf das Kiffen. Er schreibt einfach ziemlichen wirrwarr. Darüber dass er die Menschen abscheulich findet und dass man am liebsten die ganze Menscheit ausrotten sollte, um "intelligentere" Menschen zu schaffen, die anders denken.
Ich glaube auch ein wenig, dass der Verfasser dieses Texts vielleicht ein wenig zu viel geraucht hat, bevor es das geschrieben hat...
Er redet von Hartz IV, Korruption und Kapitalismus, doch alles was er schreibt, ist irgendwie... ich weiß auch nicht.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Wir haben keine Chance..

13.07.2005 um 16:43
Naja, er hat nicht ganz unrecht mit dem was er schreibt, ich habe ein ähnliches Bild im Kopf von den Zuständen, es wird immer schlimmer in unserem Deutschland.

Wenn man sich einmal anschaut wie es in den Grossstädtena ussieht, immer mehr gangs rotten sich zusammen, immer mehr Drogen sind im Umlauf, es ist wirklich eine von ihm angesprochene Ghettoissierung im Gange. In jeder Stadt gibt es einen Kinderstrich, einen Schwulenstrich und für normalere kunden auch einen normalen Strich, obwohl ich soetwas insgesamt ja schon nicht komplett gutheisse, aber stellt euch mal eine Welt ohne bezahlbaren Begleitservice vor? Ich denke dann wären die Sexualdelikte noch viel höher.
Aber wenn man sich die Gesellschgaft anschaut, es braucht immer perversere Spielchen immer schockierenderes.

Oder bei RTL2, da kommt jetzt dann ne Sendung*Die Schulden Beratung*, das ist doch einfach krank, man muss sich daran aufgeilen andere anzusehen denen es schlechter geht. Oder Big Brother, dieses hganze Voyeur verhalten, es wird immer mehr, wenigstens gibt es jetzt nicht mehr diese dummen reality shows. Wie schon gesagt die deutsche Gesellschaft is am absinken vom Niveau.
Sie ist dekadent und pervers und da kann mann noch 10.000 Sachen finden, bestimmt amn muss nur deutlich schauen was los is,...

Aber wer denkt an die Zukunft, wie soll es denn weitergehen? Ich meine wir hatten schoneinmal eine vom Wirtschaftsniveau her vergleichbare Situation, vor 70 Jahren ahben wir ähnlich schlecht verdient, und wenn es in den kommenden Jahren mit dem Trend so weitergeht, dann wird wieder so eine Zeit stattfinden, es ist fast schon zum weinen.

Und wie soll man in dieser Welt dann überhaupt Kinder großziehen? Ich mache mir jetzt schon sorgen das ich meinen Kindern keine Zukunft geben kann weil es seinfach nicht möglich ist mit dieser Wirtschaft. Und wenn man erstmal an Pedos denkt. Ich war wirkluich schockiert das man so ein Internetforum im Internet aufziehen kann ohne das man eingesperrt wird. Bei solchen Leuten würde ich ja noch radikaler weren, da muss man mal durchgreifen, ich meine ich kenne manche Fälle, eine exfreudnuin wurde von Ihrem Vater angefasst und was hat der bekommen 3 Jahre. Ist das zu fassen 3 JAHRE, das ist doch fast nix, und danach noch Therapie. Ich würde kurzen Prozess mit diesen Menschen machen,Todesstrafe und fertig.

Todessttrafe generell für Vergewaltiger, Kinderschänder und Mörder, sie kosten uns Steuergelder, und was bringt es uns wenn wir sie in Therapie hatten? Fast nichts, ein haufen werden wieder rückfällig und das nächste Kind is in Gefahr.

Deutschland geht vor die Hunde wenn es so weitergeht, is leider so, auch wenn jetzt wieder a ganzer haufen anderer User kommt und mir dieses und jenes entgegen halten, das ist leider so in Deutschland, es geht vor die Hunde,...

cu

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Wir haben keine Chance..

13.07.2005 um 17:13
"Vorher werden aber noch massig Steuergelder verschwendet, um
mich wegen weniger als 3 Gramm strafrechtlich zu verfolgen. Anderen Freunden des Krauts
geht es noch viel dreckiger. Während Staatsanwälte und Richter stolz ihre Flaschen
im Weinkeller drehen, und gut zu temperieren wissen, dürfen wir nicht mal ein wesentlich
harmloseres "Produkt" pflegen. Im Gegenteil, je professioneller der Anbau, desto "schlimmer"."

einen abschnitt den ich interessant finde

zum ersten absatz muss ich sagen dass es wirklich unsinn ist den kleinen smoker an der ecke zu verhaften.. viel eher muss der cannabis schwarzmarkt eliminiert werden. friedlich natürlich .. durch legalisierung ;)
in wirklichkeit ist cannabis nur so teuer weil das
schmuggeln & geheimhalten einfach so aufwändig ist ... meiner meinung nach ;) schliesslich ist es ein unkraut ;D

die sich wiederspiegelt im 2. absatz,
wo die ungerechtigkeit der cannabisbenutzer
gegenüber unseren trinkerfreunden deutlich wird
es ist wirklich schade dass die droge cannabis
in unserem angeblich so sozialen deutschen staat
viel mehr aus rassistischen und monopolkapitalischen(gibt es dieses wort??)
gründen als aus (jugend)schützenden gründen verfolgt wird.

eine droge wie aklohol jedoch,
die eine gar nicht mal so schwer zu erreichende letale dosis besitzt
legal und zudem ab 16 freigegeben ist
geduldet ja und sogar gepriesen wird !


ich möchte keinem das trinken verbieten, solange man es verantworten kann
ist alles ok ;)
ich trinke ja selbst manchmal alkohol .. aber um ehrlich zu sein ich finde den geschmack abscheulich ...

so let me smoke my fuckin' 1337 and
everybody's going to the party have a real good time :)
lalalalalalaala ouh hoouuuhhh ;)

good fight , good night =)


stfu nub kthx?!

PEOPLE = SHIT



melden

Wir haben keine Chance..

13.07.2005 um 17:16
@00x:
irgendwie bist du derjenige der vorurteile hat. ich jedenfalls habe nicht über ihn gemeckert, weil er einen solchen artikel auf solch einer seite geschrieben hat, sondern weil er nicht für das kämpft, was er denkt. und somit hat er aufgegeben und reiht sich in die masse der leute ein, die er selbst kritisiert.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Wir haben keine Chance..

13.07.2005 um 17:30
Ich finde es amüsant! Ich lese mir zuerst den Beitrag aus dem "Kiffer-Forum" durch und dann die restlichen aus diesem Forum. Natürlich will ich jetzt auf keinen den Zeigefinger richten, aber diese Egozentrik und Ignoranz, die er beschreibt, ist durchaus vorhanden.

An dieser Stelle einfach mal Grandmaster Flash zitieren:

"It's like a Jungle sometimes, it makes me wonder how I keep from going under."

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deshalb gehören wir noch nicht zur Minderheit, die sich das Leben nimmt.


melden

Wir haben keine Chance..

13.07.2005 um 17:31
@ Zoddy

so sehe ich das auch


Aber er schreibt irgendwie schon die wahrheit, nur müssten sich mal ein paar Leute zusammenraffen um etwas zu erreichen, einfach mal nicht wählen gehen, die Politiker werden sich schon was denken wenn nurnoch 30 oder 40% Wählen gehen


melden

Wir haben keine Chance..

13.07.2005 um 19:29
@kairi:
ich kritisiere keineswegs, was er sagt, denn ich verstehe ihn sehr gut und bin auch voll seiner meinung, aber wie er die gedanken umsetzt, das ist für mich verwerflich. wer nicht kämpft für seine ziele, wird verlieren...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir haben keine Chance..

13.07.2005 um 19:45
ich liebe solche briefe, (ironisch gemeint).....
hätte er direkt am anfang von hass gesprochen, hätte ich mir den rest sparen können.
wie kann ich das aussen anklagen und anprangern, wenn ich selbst noch in hass lebe......

so wie im innen so im aussen ...

schöne jrooss
hcb



Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



Anzeige

melden