Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berufspendler

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umweltpolitik, Berufspendler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berufspendler

27.01.2012 um 08:28
@BlackPearl
Spritpreis ist nicht alles.Reifen,Ölwechsel,Versicherung,überhaupt 2.Auto kann man sparen.

Anzeige
melden

Berufspendler

27.01.2012 um 08:29
@Badbrain

Aber nicht in meinem Job ;) Und den gebe ich nicht auf. Was den Job angeht habe ich eben keine anderen Möglichkeiten.

Das kann jemand tun der inner Fabrik arbeitet oder sowas, ich aber habe eine Festanstellung im öffentlichen Dienst mit allen Vorteilen und die werde ich sicher nicht aufgeben um dann inner Farbik zu stehen für weniger Geld.


melden

Berufspendler

27.01.2012 um 08:31
@BlackPearl
Dann wäre doch klar,wer zu wem zieht oder?Oder man nimmt die Kosten einfach in Kauf,ganz einfach.


melden

Berufspendler

27.01.2012 um 08:35
@Badbrain

Verstehe ich nicht ganz. Wir haben beide quasi den selben Job, er nur in einem anderen Landesverband.

Und wir sind beide erwachsen und nicht auf den Kopf gefallen, wir reduzieren die Kosten schon auf ein Minimum, auch was die Autos angeht ;)

Wenn uns etwas günstigeres in unserer Planung aufgefallen wäre, dann hätten wir die Chance schon ergriffen ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Höhere Parkgebühren für schwere Autos in Großstädten
Politik, 190 Beiträge, am 15.02.2024 von behind_eyes
Cthulhus_call am 08.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 15.02.2024 »
Politik: umweltterrorismus der usa
Politik, 17 Beiträge, am 15.03.2004 von nemo
apo am 07.03.2004
17
am 15.03.2004 »
von nemo