Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

´´Islamisten Demo´´

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

´´Islamisten Demo´´

21.11.2004 um 19:15
Heute haben in Köln 25.000 Muslime gegen Terror und Kireg demonstriert!
Zum größten Teil waren sie Muslime!
Hat euch das jetzt endlich die Augen geöffnet?
Wir wollen in Deutschland keinen Krieg!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Der Knüppel für den, der ungehorsam ist.(Altes arabisches Sprichwort)


Anzeige
melden

´´Islamisten Demo´´

21.11.2004 um 19:23
25.000 von 4.500.000. ja also das hat mich vollkommen überzeugt *g*

das is in etwa das selbe, wie wenn 25.000 bayern gegen weisswürste demonstrieren würden.

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

´´Islamisten Demo´´

21.11.2004 um 19:24
@ all

Wie viele Muslime leben denn in Köln

Manchmal ist es besser den Tod zu wählen


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

´´Islamisten Demo´´

21.11.2004 um 19:26
es blieb ihnen ja keine andere wahl, wenn sie nicht als terrorismusbefürworter dastehen wollten... zudem zählen taten mehr als worte ;) und an ersterem werden wir sie messen ;)


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

´´Islamisten Demo´´

21.11.2004 um 19:29
Ich finde es absolut gut. Und die Teilnehmerzahl hat mich auch positiv überrascht, da nur mit 15.000 gerechnet wurde.
Ein lange erwartetes Zeichen, hoffentlich bleibts kein Einzelfall ;)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

´´Islamisten Demo´´

21.11.2004 um 19:31
ich glaub denen erst, wenn sie sich für ne rigerose abschiebung der islamisten einsetzten und die dann in ihrem heimatland auch verurteilt werden.


"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

´´Islamisten Demo´´

21.11.2004 um 19:33
@tombär: Hier schlägt Deutschland zu: Die Meisten dürfen net abgeschoben werden, da sie Asylberechtigt sind oder es behaupten :/
Da sind die Moslems tatsächlich mal nicht schuld. War ja bei Kaplan das Problem.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

´´Islamisten Demo´´

21.11.2004 um 19:40
und wieso ändert ihr das gesetzt dann nicht?
ich würde mal sagen, dass der grossteil der deutschen dafür ist, dass straffällige ausländer abgeschoben werden.
ihr deutschen... das voilk.... ihr seit der staat. nicht die politiker. die sind nur eure angestellten. ned umgekehrt. ändert die gesetzte doch einfach.


"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

´´Islamisten Demo´´

21.11.2004 um 19:49
Weil ähnliche Gesetze auch bei Euch gelten ;)
Wenn man nach der Abschiebung von Folter o.ä. bedroht ist, darf man nicht abgeschoben werden. Ähnlich sieht es aus, wenn man keine Nationalität hat. Denn wohin soll man abschieben?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

´´Islamisten Demo´´

21.11.2004 um 19:53
und schon gesehen ? In Amerika wird darüber natürlich gar nichts drüber Berichtet.

siehe www.cnn.com, www.foxnews.com usw.

also doch

USA vs. Moslems


melden

´´Islamisten Demo´´

21.11.2004 um 19:57
>>Wenn man nach der Abschiebung von Folter o.ä. bedroht ist, darf man nicht abgeschoben werden.<<
der grossteil der islamisten kommt aus der türkei. die türkei kloppt doch so grosse sprüche, dass sie nicht mehr foltern ;) also kann man die schon mal zurück in ihre heiss geliebte heimat verfrachten.
mit den staatenlosen ist es allerdings ein problem. auf die schnelle würd ich mal sagen: in ihr geburtsland. ist dieses nicht mehr ermittelbar.... na ja.... man könnter im vatikan bestimmt ne menge asylanten unterbringen. ein so christliches land wie der vatican, hat doch sicherlich nix dagegen, wenn sie ein paar armen menschen ein dach übernm kopf geben müssen ;)

btw.... in österreich darf abgeschoben werden, wenn ein ausländer gegen das gesetz verstößt. zwar nicht ins heimatland (wenn ihn in diesem die todesstrafe erwartet) aber zumindest in das land, von dem aus er nach österreich eingereist ist.

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

´´Islamisten Demo´´

21.11.2004 um 20:08
Warum sind eigentlich soviele Yugoslawen und Türken hier mir erzählen
sie immer in ihren Land sei es viel schöner und besser als hier, aber wenn
man sie drauf anspricht antworten die meisten einfach nicht

Manchmal ist es besser den Tod zu wählen


melden

´´Islamisten Demo´´

21.11.2004 um 20:17
@sancanien
die frage stellt sich so ziemlich jeder deutsche und österreicher.
vermutlich, weil man bei uns geld für´s nichts tun bekommt.

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

´´Islamisten Demo´´

21.11.2004 um 20:34
IHr glaubt immer ihr habt irgendein vorrecht aufs nichts zutun und Sozialhilfe beziehen ....das ihr in D oder Ö geboren seit ist ein Scheiss wert ...irgendwann sind eure vorfahren auch eingewandert ..

speziel an Tombär

Österreich ist sowieso wegen seiner Geschichte ein Mischmasch aus Verschiedensten Länder , ich bin sicher du hast auch irgendwo ausländischen Einfluss gehabt...
und D hätte gerne das sie alle rein sind aber sie sind genauso ein vermischter Haufen wie alle anderen Länder auch ....

und wenn schon Moslems gegen den Terrorismus Demonstrieren wird alles wieder verharmlost und als nicht genug empfunden ....


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

´´Islamisten Demo´´

21.11.2004 um 20:34
@tombär: Die Türkei hat die Polizeifolter, offiziell zumindest, erst vor wenigen Monaten unter Strafe gestellt. Deshalb ist ja Kaplan endlich weg.
Bei den Staatenlosen gibt es das Problem, dass man bei Vielen nicht herausfinden kann, von wo sie eingereist sind. Denn diese Praxis gibt es mittlerweile auch in Deutschland. Die Leute schmeissen den Pass weg und werden von den Schleussern irgendwo im Land ausgesetzt. Ohne die Mithilfe der Abzuschiebenden kann man also garnet rausfinden, von wo sie kamen. Und grade in Ostsachsen z.B. ist das noch schwieriger, weil es die Möglichkeiten Polen und Tschechien gibt. Und die Staaten werden sich hüten, mitzuhelfen, sonst hätten die ja die Leute an der Backe.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

´´Islamisten Demo´´

21.11.2004 um 20:35
@samson: Es ist im Moment ein grosses Zeichen. Nur hoffe ich eben, es bleibt nicht einmalig. Weitere Anschläge wären da immer ein guter Anlass.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

´´Islamisten Demo´´

21.11.2004 um 20:39
Warum schiebt man sie nicht einfach nach Russland ab
dort genug Platz für alles und jeden oder nicht ???

Manchmal ist es besser den Tod zu wählen


melden

´´Islamisten Demo´´

21.11.2004 um 20:45
@samson
ja. ich bin ein mischmasch. meine grossväter sind beide österreicher und meine grossmütter sind aus holland und italien.
na und? für ich mich deswegen so auf wie euresgleichen? schmarotze ich deswegen in nem fremden land? nutze ich das sozialsystem eines fremden landes aus?
nein.... wir haben kein vorrecht auf´s nichts tun. sozialschmarotzer zu sein ist in jedem fall etwas, dass verachtungswürdig ist.
aber ihr seit hier her gekommen um zu arbeiten! also haut gefälligst wieder ab, wenn ihr hier keine arbeit findet!! *langsam echt wütend werde*

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

´´Islamisten Demo´´

21.11.2004 um 20:51
auf dein wütend werden scheisse :)

habe alle rechte wie du weil ich auch hier gebohren bin ....

und ich meien auch dass alle Arbeiten sollen Innländer und Ausländer, aber ich höre öfters von Innländern das sie das recht haben Arbeitslos zu sein weil sie in dem Land gebohren sind und ein anspruch auf das Geld haben oder etwas besseres sind ...Gleichheit für alle...


melden

´´Islamisten Demo´´

21.11.2004 um 20:51
@samson

>>IHr glaubt immer ihr habt irgendein vorrecht aufs nichts zutun und Sozialhilfe beziehen ....das ihr in D oder Ö geboren seit ist ein Scheiss wert ...irgendwann sind eure vorfahren auch eingewandert .. <<
- Bin ganz deiner Meinung, nur leider wollen das meine Landsleute irgendwie nicht verstehen...hab´ich auch schon versucht ihnen zu erklären, aber einige sind einfach mal total verbohrt und intolerant!


Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden

´´Islamisten Demo´´

21.11.2004 um 20:52
Ein Hoch auf Canislupos....

The World is One...


Anzeige

melden